EGJ / Ersguterjunge

Die BILD und Bushido...das Dreamteam. Alle halbwegs seriösen Medien steigen jetzt aus der Debatte aus weil ersichtlich ist das alles nur ein Promomove ist. Man könnte daraus jetzt Rückschlüsse ziehen auf die Tiefe der Verknüpfung von Leuten wie diesem Clan in den Boulevardmedienkreisen. Alles so oder so hochlächerlich. Ob Bushidos gedisse, die Reaktion einer empörten Politikerriege oder der Reaktion der Hörer. Manchmal frag ich mich was in diesem Land abgeht. Und da labert noch ein gewisser Redakteur in der Zeit von der "Germanisierung Amerikas". Dabei leben wir schon lange unter amerikanischen Medienverhältnissen was die Boulevardmedien anbelangt. Widerwärtig.
 
so ein blödsinn. hat die bpjm sich mal ordentlich der medialen inszenierung gebückt. nur arschkriecher und ja-sager in diesem land, ist echt der wahnsinn
 
Zuallererst mal ist das eine Feststellung, Wowereit ist nunmal schwul und lässt sich in den Arsch ****en.
Das Problem ist gar nicht die Line, und ob Bushido das schwulenfeindlich gemeint hat oder nicht spielt auch überhaupt keine Rolle. Das Problem sind Menschen, die es als Beleidigung betrachten. Welchen Grund kann es geben, dass als Beleidigung aufzufassen? Einzig und allein den, dass man es als etwas negatives betrachtet schwul zu sein und sich in den Arsch ****en zu lassen. Wenn man das nicht tut, wie kann das dann eine Beleidigung sein? Welcher Hetero fasst es denn als Beleidigung auf, wenn man zu ihm sagt "Du bist ne Hete und ****st Frauen in die *****"? ;)

Meine Frau steht dem Rumgepöbel im Rap und Wortwahl und so weiter auch sehr kritisch gegenüber. Aber über diese Line musste sie sehr schmunzeln und meinte nur: "Das ist echt ein guter Vergleich!"
 
Wird die beiden sicher nicht groß stören, wenn jetzt nochmal die Verkäufe angekurbelt werden und bald NWA 2.0 releast wird.
 
Dabei leben wir schon lange unter amerikanischen Medienverhältnissen was die Boulevardmedien anbelangt. Widerwärtig.

eher britisch, würd ich sagen. da schwingt auch immer so ein wehleidiger "früher war alles besser und weniger verkommen!"-unterton mit, empire und so :D

das Focus Interview ist übrigens lächerlich. einerseits Rechtfertigungsscheiße und dann andererseits sogar noch das Inszenieren als Opfer.

ich finds eig. geil, dass er sich nich zurückzieht oder kuscht, sondern in die offensive geht mit all den ganzen interviews, dabei is das video zum song nich mal ne woche alt.
das focus-interview is jedenfalls besser als das mit dem ösi-fernsehen, da hat er nur rumgedruckst und die fragen nich so ernst genommen.
 
Angeblich plant Harald Gloeoeckler einen Track gegen Bushido

14781_10201023287280957_212097189_n.jpg


Strass ohne Grund
 
Wieso disst Bushido Claudia Roth?
Die ist doch GRADE für solche Leute wie Bushido, diese Aische Roth.
 
ich finds eig. geil, dass er sich nich zurückzieht oder kuscht, sondern in die offensive geht [...]

das macht er doch im Endeffekt gar nicht.

1. sinngemäß "das ist ja alles nicht wortwörtlich gemeint", "meine Kunstform und die Art, wie sich innerhalb von Rap ausgedrückt wird" blabla ist ja eher ein Zurückrudern.

und dann aber auch noch direkt

2. "ich Ärmster bin doch sowieso bereit vorverurteilt" mimimi.
 
hahaha, der wagner-diss :D

Bass Sultan Hengzt ‏@Sultanhengzt 4h

Ach quatsch!! Rap ist ja nicht so schwer. Dank Bild locker 1000€ mit nem Diss Song verdienen. #HausMausRausKlaus Ihr *****söhne!

isso
 
Last edited by a moderator:
+++ EILMELDUNG: SWAG-RAPPER FLER MIT STATEMENT AUS MIAMI (USA)! +++
Fler said:
Deutsche Medien möchten wie immer ihre Stars zerstören. Finde gut wie sie es dieses mal nicht schaffen! @Bushido78
 
Back
Top Bottom