EGJ / Ersguterjunge

ich glaub nicht dass bushido schlechter über schwule denkt oder ein schlimmeres frauenbild hat als der typische rtl gucker, bild leser oder mario barth zuschauer.

1. ist das doch aber auch kein wirkliches Argument, denn es macht es auch nicht besser.
2. bin ich mir nicht sicher, ob das so stimmt. klar: Hetero = "normal" dürften tatsächlich viele von den von dir Angesprochenen ähnlich sehen. aber ob die Besagten wirklich in ihrer Gesamtheit (oder auch: Mehrheit) Homosexuelle für "Schwuchteln" halten.... da bin ich mir nicht so sicher.
 
natürlich man, da wo jeder jeden kennt, zb auf dem dorf kannst du garnicht offen schwul leben, die würden dir das leben zur hölle machen, oder in nem normalen handwerksbetrieb zb. das würde garnicht gehen. was macht denn bushido mit den schwuchteln dass er schlimmer ist als ein ganz normaler 40 jähriger klaus-günther oder so, der ist höchstens toleranter.

wenn man in der straßen, drogen etc. szene unterwegs ist wie bushido war kennt man immer ein paar techno schwuchteln oder so ohne wirklich was gegen die persönlich zu haben,, bei so biodeutschen ist das anders die würden die sofort verdammen
 
Last edited by a moderator:
kannst du eigentlich sitzen, ceza? also wegen diesem riesigen stock in deinem arsch... schon unglaublich laecherlich deine ganzen ansichten hier. :thumbsdown:
 
Man sollte Bushido mehr Toleranz entgegenbringen! Es ist ja auch nervig wie einem aufgezwungen wird Schwule zu akzeptieren und es als normal anzusehen...mir persönlich ist es egal aber wenn einer was dagegen hat ist es doch auch ok.
 
Man sollte Bushido mehr Toleranz entgegenbringen! Es ist ja auch nervig wie einem aufgezwungen wird Schwule zu akzeptieren und es als normal anzusehen...mir persönlich ist es egal aber wenn einer was dagegen hat ist es doch auch ok.

Dankeeeeeee, sofern das ernst gemeint war :D
 
Ich mein alles ernst was ich sage ich hab 5 Kronen und damit eine gewisse Verantwortung :)
Aber ich wollte es einfach nur mal gesagt haben und keine Diskussion anfangen weil das Thema hier nicht "die Anerkennung der Homosexualität" ist.
 
kannst du eigentlich sitzen, ceza? also wegen diesem riesigen stock in deinem arsch... schon unglaublich laecherlich deine ganzen ansichten hier. :thumbsdown:

:thumbsup:

Es ist ja auch nervig wie einem aufgezwungen wird Schwule zu akzeptieren und es als normal anzusehen...mir persönlich ist es egal aber wenn einer was dagegen hat ist es doch auch ok.

:thumbsup:


leben und leben lassen...
 
jojo, schwulenfeindlichkeit ist ja nur rassismus, ist doch ok. :rolleyes:

meine fresse seid ihr huansöhne
 
Man sollte Bushido mehr Toleranz entgegenbringen! Es ist ja auch nervig wie einem aufgezwungen wird Schwule zu akzeptieren und es als normal anzusehen...mir persönlich ist es egal aber wenn einer was dagegen hat ist es doch auch ok.

wut.niemand zwingt dir was auf es als normal anzusehen. es ist einfach NORMAL.
es gab schon immer schwule und es wird immer schwule geben, das liegt einfach in der natur der sache.
es gibt auch so in der tierwelt schwule.

leben und leben lassen...
 
Last edited by a moderator:
wut.niemand zwingt dir was auf es als normal anzusehen. es ist einfach NORMAL.
es gab schon immer schwule und es wird immer schwule geben, das liegt einfach in der natur der sache.
es gibt auch so in der tierwelt schwule.

leben und leben lassen...
zur tierwelt ... ausnahmen bestätigen die regel
ne spaß aber es gab auch schon immer pädophile! die empfindet aber keienr als normal! normal ist ne frage der gesellschaftlichen betrachtugn und der kann man sich anschließen oder auch nicht
 
Last edited by a moderator:
Völliger Blödsinn Homie. Homosexuell zu sein ist nicht normal. Da läuft irgendwas im Gehirn schief.

natürlich ist es da oder meinste der schwule kann was dafür das sein hirn sich zu seinem geschlecht gezogen fühlt?

zur tierwelt ... ausnahmen bestätigen die regel
ne spaß aber es gab auch schon immer pädophile! die empfindet aber keienr als normal! normal ist ne frage der gesellschaftlichen betrachtugn und der kann man sich anschließen oder auch nicht

bei der pedo kacke geht es aber um den schutz der kinder. die sind unschuldig und wollen mit 5 jahren bestimmt nicht den schwanz von nem 30 jährigen.
 
Last edited by a moderator:
ja natürlich er könnte auch einfach jesus hilfe annehmen und wieder verstärkt mösen lieben!
 
im endeffekt mag ich schwule auch nich besonders, erst recht wenn sie sich so klischeeartig geben
 
ich hab nie probleme mit homos gehabt! ich kenne jetzt nicht so viele aber mein pate ist schwul und das wär mir nichma aufgefallen wenn der nicht mal seinen freudn mitgebracht hätte aber ich find halt trotzdem ob man das jez normal findet oder nicht ist einem selbst überlassen
aber so in der öffentlichkeit steht man schnell als dummer bastard da wenn man mit dem konzept der gleichgeschlechtlichen liebe nich so viel anfangen kann
das is auch nich richtig
das grundgesetz verhidnert ja glücklicherweise eine ächtung
 
natürlich ist es da oder meinste der schwule kann was dafür das sein hirn sich zu seinem geschlecht gezogen fühlt?

Nö, aber das heißt noch lange nicht dass das "normal" ist. Wie gesagt, da ist im Gehirn irgendwas schief gelaufen.
 
zur tierwelt ... ausnahmen bestätigen die regel
ne spaß aber es gab auch schon immer pädophile! die empfindet aber keienr als normal! normal ist ne frage der gesellschaftlichen betrachtugn und der kann man sich anschließen oder auch nicht

Völliger Blödsinn Homie. Homosexuell zu sein ist nicht normal. Da läuft irgendwas im Gehirn schief.

ich hab nie probleme mit homos gehabt! ich kenne jetzt nicht so viele aber mein pate ist schwul und das wär mir nichma aufgefallen wenn der nicht mal seinen freudn mitgebracht hätte aber ich find halt trotzdem ob man das jez normal findet oder nicht ist einem selbst überlassen
aber so in der öffentlichkeit steht man schnell als dummer bastard da wenn man mit dem konzept der gleichgeschlechtlichen liebe nich so viel anfangen kann
das is auch nich richtig
das grundgesetz verhidnert ja glücklicherweise eine ächtung

:rolleyes:
Da haben wir einmal den Tayyip-Jünger und einmal den Sarraziner "Man darf ja wohl noch sagen dürfen..."
Heftig..
Und dann heißt es "War doch nicht so schlimm was Bushido gesagt hat" - hier ist doch der Beweis, dass es auf fruchtbaren Boden trifft...
 
Back
Top Bottom