EGJ / Ersguterjunge

HipHop ist doch eh ne einzige Naziveranstaltung (Nazi mal im weiten Wortsinne), zumindest diese ganze Straßenrapschiene, nur ohne den pseudointellektuellen Hinter/Überbau. Diffamieren, beleidigen, Familie mit reinziehen, verfolgen wegen der Herkunft oder dem derzeitigen Wohnort, Angst haben, weil der eigene Penis zu klein ist, schlagen, treten, mit Messern stechen, passt doch alles ganz gut. Bubu ist der demagogische Hitler der frühen Jahre, der mit seinen Reden die Leute in seinen Bann ziehen konnte, der wahlweise seine verbalen Schlägertruppen austauscht, mal Röhm, der dann per schwuchtel-Vorwurf (oder Päderastie-Verleumdung) entsorgt wird um von einem homosexuellen Griechen, der rappt, als hätte er den kleinen Thai-Penis von Kay One im Mund und den Schwanz von Bushido gleichzeitig im Arsch, ersetzt zu werden.
 
wollte gar nicht, dass das jetzt in ne nazi-debatte abdriftet. es war einfach wunderbar so etwas dämliches zu lesen.
 
ich wollt nur mal wieder was längeres schreiben, worin ich auf jeden fall bushido und möglichst noch shindy irgendwie beleidige, daher wars mir ganz recht :thumbsup:
 
Kay One
Morgen um punkt 18.00 Uhr ist die Weltpremiere von STRESS MIT GRUND hier auf meiner Facebookseite .
 
Krass...
bestimmt mit catchy RnB Hook von irgend'nem abgehalfterten Amispast.
 
Viele behaupten ich bin kalt zu ihnen, berechtigt - ich bin kalt zu vielen. Aber nicht weil ich keine Liebe in mir trage, sondern, weil ich weiß wie es sich anfühlt wenn Verräter mich umarmen.

Man kann seine Augen schließen, wenn man etwas nicht sehen möchte, aber man kann sein Herz nicht schließen wenn man etwas nicht fühlen möchte ...

Mit der Zeit lernst du,
Das manche Menschen zu dir halten, weil du so bist, wie du bist und andere sich abwenden, weil du nicht so bist, wie sie es gerne hätten ..

heftiger typ, ein wahrer poet.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sollten mal lieber ein Abhör Gebäude stürmen und auf die Grundgesetze kontrollieren, anstatt solche Kinder Aktionen durchzuführen.
 
Maestro von Alles oder Nix:

als ob sich die politker/abgeordneten die in bushidos "stress ohne grund" auf die schippe genommen werden, bedroht fühlen. die wissen ganz genau dass er nicht vorhat jemanden von diesen belanglosen wichtigtuern was anzutun, können aber nicht mit der schmach leben belustigt worden zu sein und tarnen es dann als "drohen" und "gefahr in verzug". und was folgt daraufhin, eine razzia bei ihm, mit der hoffnung irgendwas zu finden, wofür man ihm ans bein pissen kann. lächerliches deutschland bzw. überwachungsstaat. kommt lasst uns doch eine weitere razzia beim größten verbrecher/menschenhändler/drogenhändler/ terrorist xavier naidoo machen, bei ihm ist es mal wieder an der zeit.
 
Kay One
vor 17 Minuten
Noch 24 Std ... Ja Ich weiss ..Ich wollte das eigentlich nicht mehr machen .. Aber das bin ich meinen ganzen Fans da draussen einfach schuldig .. Ich lass es nicht mehr zu das so über mich geredet wird ..Grenzen wurden überschritten
Ihr wolltet die Wahrheit -na gut - ihr bekommt sie .
Morgen um 18.00 Uhr . Der Song heißt NICHTS ALS DIE WAHRHEIT

Kay auf Facebook!
 
Zurück
Oben Unten