EGJ / Ersguterjunge

manche hier sind ja echt behindert..braucht ihr etwa tokat von abou chaker? :mad:


kay's track ist besser als shindys..
wie der ab 5:09 abgeht :thumbsup:
 
kay's track ist besser als shindys..

5055032357_69d1d1be72_z.jpg
 
das ding bei sonem beef ist halt, dass immer der gewinnt der grad mehr in ist :D schon witzig die sache. naja ich find beide disstracks gut gemacht, würde trotzdem nie auf die idee kommen mir ein album von denen zu holen. ist alles nur entertainment und bestimmt ist es auch absoluter zufall, dass der track ausgerechnet 1 tag vor release von nwa 2.0 kommt.
 
wüsste jetzt nicht warum das ding von shindy besser sein sollte... da gehts doch auch nur um offensichtliche dinge... das luxus ding is nur image... ach nee.... er kippt anstatt champagner billig sekt auf seine fans... ach wirklich? geht doch keiner von aus dass er da mit teurem champagner rumspritzt... shindy macht doch jetzt auch die ganze zeit auf oberbonze und dass nimmt ihm keiner mit nem bisschen grips ab... die sind alle eigtl nur kacke aber wieso das von kay jetzt schlechter sein soll peil ich nicht....
 
guter track, bushido wurde geficct die aids schleuder.



bushido fans wurden früher von ihren onkel angefasst
 
bevor ich mit so einer antwort ankomme, würde ich nichts rausbringen. der macht sich doch lächerlich oder will der das bu seine karriere zerstört, wie am anfang angekündet :confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Stress mit Grund

CCN 3 wird zu 99,999% mit Hafti sein....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haha Olliwood Gewinnspiel!!!



haft total übersteuert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Stress mit Grund" ist dope as fuck. Wenn Bushido & Haft wirklich CCN3 zusammen machen werd ich mir nach Jahren mal wieder ein Bushido-Album kaufen müssen, wäre auf jeden Fall interessant. Geben ja beide Hinweise in ihren Parts darauf.
 
Zum Kay Track: Beat + wie er rappt sind nice... Aber was der da erzählt ist ja totlangeilig :oops:

"Stress mit Grund" ist find ich einfach nur scheiße, tot langweilig
CCN3 mit Bushido und Haft kann nur unterirdisch werden... weiß aber auch nicht wer wie auf diese Idee gekommen ist:confused:, wenn dann bitte mit Shindy
 
Zurück
Oben Unten