EGJ / Ersguterjunge

Die Aussage von Kay-Fans "Das ist kein Disstrack, das ist die Wahrheit!!!" ist sowas wie das neue "Al-Massiva ist kein Label, das ist eine Bewegung!"
 
wie hieß gleich der der die toony-verarsche gemacht hat? sagt dem mal dass er das gewinnspiel mitmachen soll :D
 
Haha, was ist das denn für ein "Disstrack"? 4 Minuten Rumgeheule mitsamt Zitaten von Bushido-Interviews und dann kommt er am Ende nur mit der Mafia- und Ghostwriting-Story an. Alle Kritikpunkte außer die Abgaben von seinem Album sind zudem auch wieder so Punkte, die er anscheinend schon vor dem Streit wusste, die er dann aber nicht angesprochen hat und er jetzt als Disses verwendet, arm.

Freue mich aber wirklich mal auf Bushidos Antwort, er brennt da ja anscheinend schon länger drauf und nach seinen letzten Parts (vor allem "Stress mit Grund" geht enorm ab!) könnte da wirklich mal wieder was Böses rauskommen. Zumal er Disses schon immer konnte.
 
opa bubu hat schon einige grauen haare im bart, da muss er mit ccn3 schnell machen bevor er aussieht wie saddam kurz bevor sie ihn erhängt haben
 


Haha Olliwood Gewinnspiel!!!



haft total übersteuert...


:O ööh wir haben wlan aufgestellt und alle deine alten "Brüder" waren versammelt und alle so höhöhö:oops: da fällt mir Abdi zu ein " ei- nenn mich nicht Bruder Bruder, leute nehmt euch in acht vor typen die dich bruder bruder nennen, die ****en dich".
 
Last edited by a moderator:
tzzz was das? da hat massiv eher 1000 mal snaga ge****t wenn das hier nen guter disstrack ist...
 
So disst man Bushido nachdem man EGJ verlassen hat :cool:

 
Last edited by a moderator:
Wow, so viel neues in einem fünfminütigen Disstrack.. :oops:

^^^genau das is der Punkt, das is bunte style und ihr seit die weiberz die sich darüber das maul zerreißen wollen, um die Wahrheit geht's nicht nur euer kleines Entertainment pöbelpack:)
" and if you are a hater than iam glad that i am aint ya" pharell ihr bitches
 
Back
Top Bottom