EGJ / Ersguterjunge

Wer will denn überhaupt ein CCN3? Und wieso macht Haft nen Track mit Bubu und behindi kindi shindy? Ich dachte Haft mag Bubu nicht?
 
Wer will denn überhaupt ein CCN3? Und wieso macht Haft nen Track mit Bubu und behindi kindi shindy? Ich dachte Haft mag Bubu nicht?

Wer sagt das? Haft hat immer Bushido probs gegeben und es ist schon länger bekannt das Haft und Bushido miteinander chillen.
 
Ich dacht erst Driss Zelmat wär VBT-4 Tune...

Find Kays Disstrack auf jedenfall besser als Shindys, klar sind fast alles bekannte Sachen und nichts megahartes, aber für nen Track der Machart ist das technisch auf nem sehr hohen Niveau...:thumbsup:
 
was heisst ernst, ich setzt mich da ohne vorbereitung hin. die aussagen mein ich ernst, aber weiß selber das man dann nicht seriös ist ;):D
 
was heisst ernst, ich setzt mich da ohne vorbereitung hin. die aussagen mein ich ernst, aber weiß selber das man dann nicht seriös ist ;):D

kollege nichts gegen dich persönlich, aber ich finde es lustig wie du dich leicht in Rage redest und dir soviel Gedanken dazu machst. Statt auf diese Pedos zu scheißen und die Tracks nur als Unterhaltung zu sehen und nicht mehr...
 
kollege nichts gegen dich persönlich, aber ich finde es lustig wie du dich leicht in Rage redest und dir soviel Gedanken dazu machst. Statt auf diese Pedos zu scheißen und die Tracks nur als Unterhaltung zu sehen und nicht mehr...

ja ich nehms auch mit humor wenn ich mir die videos nacher ansehe ;)
 
"und aus prinzip pöbel ich mit shindy, farid bang wird in berlin geschlachtet wie ein rindvieh"

macht auch mehr sinn als prinz pi .. hört man deutlich
 
"und aus prinzip pöbel ich mit shindy, farid bang wird in berlin geschlachtet wie ein rindvieh"

macht auch mehr sinn als prinz pi .. hört man deutlich
aber prinz pi reimt sich.

"und aus prinzip pöbel ich mit shindy, prinz pi wird in berlin geschlachtet wie ein rindvieh
alle sind auf carlo coxx es läuft ne hetzjagd und smexer wird der allererste tote deutsche rapstar"

hmm. ok smexer ist kein star... CASPER passt

bleibt/ist das so indiziert? oder kommen da noch namen?

außerdem haben doch schon o.gebannter und julio ca$ino hier ihren text "stress mit grund" genannt. eiskalt gebitet dieser bushido:oops:
 
Last edited by a moderator:
Wie heißt denn der track von Kay One gegen Shindy? :oops: ich hab da jetzt nix gefunden :D
 
Back
Top Bottom