EGJ / Ersguterjunge

aber da verwette ich meinen arsch drauf, deswegen ist der track auch so kacke langweilig. real talk hin oder her, ich erwarte bei dieser ankündigung einen song auf urteil niveau - die abschlachtung eines rappers.

ja aber bushido kann auch einfach nicht so rappen wie savas, aufm dem urteil sind ja auch nich die krassen punchlines.
hier kommt aber savas perverser flow mit seiner aggro stimme zu einsatz.. hebt es schon deutlich

viel besser als das urteil

noch mal das raplexikon aufschlagen mois!
 
Ich finde den Track solide, aber er hält jetzt nicht was der Titel verspricht.

Einige gute Lines, einige eher peinliche Sachen (kalt - Alaska? echt?).
Geil fand ich die Lorielle-Sache und die Thai-Boxer Line sowie dass er sogar Jaysus Respekt ausspricht. Und die Arafat-Storyline :thumbsup:


Bushido auf diesen Chor-Beats ist halt eigentlich immer eine gut hörbare Geschichte. Aber Flerräter fand ich damals viel, viel krasser als das hier, wobei das fast unfair ist die Tracks zu vergleichen, da er mit Fler eine viel längere und emotionalere Vorgeschichte hatte.

Freut mich natürlich schon, weil ich Kay One und seine aufgequollene Fresse sowie seine arrogante aufgesetzte Art schon immer ekelerregend fand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ganz schön langweilig. Ich hatte nach dem letzten Featurepart bei Sido auch mehr Aggressivität erwartet. Die Fakten die er in ruhiger Stimme erzählt sind okay, aber da hätte noch ein zweiter Beat reingepasst, wo Kay dann vor Bushido kniet. Mit dem Intro dachte ich das Ding wird brutal, aber so ist es eher viel Rauch, der viel zu schnell verblaßt.

Danach heisst es "Voll von Urteil gebytet das mit der aggro stimme, der chor usw" :rolleyes:
 
Ehrlich, ich zitter immer noch... Gänsehaut, Fassungslosigkeit und alle Gefühle kommen hoch.
Lang nicht mehr hat mich ein Track so geflashed.
Der Beat und das Video sind zerschmetternd.
Die Lines haben so krasse Rhymes drin


Alle möchtergern Kay Fans *****n, Kay und seine ganze Famile, Emory der verdammte Bastard und Olliwood dieser *****sohn können sich jetzt ins Hemd pissen.


Niemand ****t mit Sonny Black, Ari, egj, congo und alle die dazu gehören

Die Form der Gehirnwäsche wie sie im Bushido-Forum betrieben wurde dürfte wohl einzigartig sein.
 
Kann nicht einfach jeder den Track hören und die fresse halten ? ist ja echt unangenehm!
 
wenn das stimmt das ER bei lorielle gesucked hat (dachte immer wenn dann hat er sie halt gefiackt was schon widerlich genug wäre) dann ist es natürlich kays zerstörung.

aber ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, warum sollte er lorielle einen lutschen? ich mein er ist schon ein babistard der kay aber das er gay ist glaub ich eigtl nicht (sollten wir Hustleröder oder SirJackson fragen die können das bestimmt aus Erfahrung ganz gut beurteilen...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiler Track. :cool:
Kommt aber wahrscheinlich nur so gut weil ich nichts von dem künstlichen Hype um den Track so richtig verfolgt habe.
Kein neuer Legenden-Disstrack, aber ziemlich nice. Er hat ihn schon gut zerfetzt.
 
für sowas muss man nicht gleich gay sein (nein ich habe es noch nich getan),
aber es gibt eben auch aufgeschlossene leute..probierfreudige
 
Zurück
Oben Unten