EGJ / Ersguterjunge

wenn du es schaffst
geh bitte freitag in die moschee
du schwuler
denn ich bin der ruler
facepalm.gif

:O
 
also 80.000 menschen die dumm wie scheiße sind :thumbsup:

an kok, ccn oder vbbzs kommt das album noch lange nicht ran, habs einmal durchgehört und hat auch gereicht
zum großteil lebt das ganze nur von den beats, hier und da hat shindy (oder wer das ganze auch geschrieben hat) mal ne gute line aber hängengeblieben ist absolut nichts von dem album
mitten in der nacht war eigentlich das einzig gute daran
cool story bru
 
weiss nicht, farids anteil an den verkaufszahlen von jbg2 dürfte grösser sein als der von kollegah. aber top 3 wird's bestimmt sein....
 
Mich würde mal interessieren wie son Release eines bushido Albums bei congo abläuft. Kann der dann abends gar nicht mehr einschlafen, weil er so nervös auf den nächsten Tag wartet? Kauft er dann gleich fünf Stück auf einmal? Weint er beim hören? Onaniert er beim hören? Tut er beides gleichzeitig?
 
wahrscheinlich nicht, bu lässt ihn seine social media kacke erledigen und congo kriegt dafür ab und zu n shirt und darf im studio chillen.
 
congo gibts sicher garnich...
isn gutes mittel die fans zu mobilisieren...

wenn bushido da selber 20 seiten posts bringt, warum x cool ist, y nicht (mehr) cool ist und z nun doch wieder cool ist, wär das zu peinlich... also brauch man irgend eine instanz, die offiziell für sowas zuständig ist.
 
mensch, dass es den congo 2014 immernoch gibt, seit über 8 jahren macht er im bushidoboard den goebbels ansich hat er dafür probs verdient
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man muss schon ein wahrer bastard sein, wenn es sogar der schöpfer von tabaluga nicht mehr gut mit einem meint.
 
Zurück
Oben Unten