EGJ / Ersguterjunge

Bagabi, ein kleiner Lebensratschlag mit Mehrwert für dich persönlich: Versuch dich von negativen Emotionen zu befreien, denn diese sind nur Ballast für deine Seele und für deine Umwelt.
 
Dass Leute in Deutschland mal am liebsten Schwänze lutschen würden für nen arabischen Migrationshintergrund...hätte ich mir damals in der Berliner Grundschule auch nie vorstellen können, als die "Kanacken"-Rufer kreuz und quer über den Schulhof geprügelt wurden.

Zeiten ändern sich :cool::D
 
hat kay wieder den rücken einer arabischen großfamilie? rick james, weißt du mehr darüber bescheid?
bärte anzünden :D
 
abgekartetes spiel zwischen shindy/bu und Kay.

tinfoil-hat.jpg
 
Wieso guckt Shindy in diesem alten Interview dem Interviewer eigentlich so tief in die Augen als er seinen Verse "rappt"? Shindy ist sowas von homosexuell, das ist ja unfassbar
 
ist schon krass was für kanakenkomplexe einige hier haben. geht zu rappers.in und hört vbt ihr georgs
 
michael konrad schindler:D

die ex b!tch der ex b!tch vom özil-nachfolger

insgesamt immer noch ne peinliche veranstaltung, aber die eine oder andere ansage von kay one in diesem video(kann immer noch nicht glauben, dass ich es geguckt hab) is garnichtmal so unlustig.

zdf-fernsehgarten > shindy
 
Ne, Kay One ist Bodensatz, da kann Michi noch drei deutsche Vornamen haben, da gibt es keine Diskussion.
 
der kleine front gegen ali war gut.
"du bist dick alter, du bist einfach nur ein fettes schwein"
da hat er recht.
ansonsten.. würde ihm am liebsten die sonnenbrille aus der fresse boxen, und wie mein bruder
deinenaivemutter schon sagte "cocain is a hell of a drug"
 
Zurück
Oben Unten