EGJ / Ersguterjunge

das gleiche wie bei jedem bushido-album. sympathisches interview, weckt interesse auf das album und ich überleg ob ich mir das ding nicht vielleicht doch holen sollte...naja ich werd bei amazon reinhören und mir entweder, wenn es echt gut wird, das album kaufen oder halt dann die vereinzelten tracks. der mit premo wird auf jeden fall gekauft.
 
um nochmal kurz mein kaufgelüst da oben zu relativieren: wenn das album wirklich stark wird (woran ich nicht glaube) kauf ich das auch. von den produzenten her klingts einfach nur zu geil, da MUSS jedem rapfan das herz höher schlagen. heatmakerz, premo, swizzy, boobafeat, von den tracks erwarte ich sehr viel. bushido schafft es aber in letzter zeit sogar den geilsten beat zu zerstören (das meine ich nicht im positiven sinne).
was bushido halt auch immerwieder schafft ist in solchen albumpromointerviews sympathisch zu wirken.

ansonsten werde ich sicherlich mal bei nem kumpel reinhören, nah mean?!
 
die story wo er bei premier war und wie er zu den kontakten gekommen ist, ist auf jeden fall interessant...
sympatisches interview.
 
Gleich bei Markus Lanz.. werds mir mal geben, sympathisch isser ja. Wäre mal zu hoffen, dass die worte "Rüpelrapper"; "Skandalrapper"; "Gewalttexte" etc. nicht zur verwendung kommen.. is doch ausgelutscht.
 
ging um die veränderung von bushido als menschen, den tourbus hat man auch gesehen
 
Das Thema bei Lanz ist irgendwie endlangweilig. Beziehungsweise hat Bushido eigentlich null damit zu tun.
 
Ja, naja, finde auch dass er sich da nicht unbedingt "aufdrängt". Andererseits gut da mal einen Bushido zu sehen, der dem Publikum nicht als grotesk oder primitiv oder sonstwas vorgeführt werden soll.
 
Bei dem Album mit dem Pocher-Track war ich schon kurz dafür zu bestellen, aber diesmal sehr gerne. Bin auf den Track mit Swizz Beatz enorm gespannt.
 
Ja, naja, finde auch dass er sich da nicht unbedingt "aufdrängt". Andererseits gut da mal einen Bushido zu sehen, der dem Publikum nicht als grotesk oder primitiv oder sonstwas vorgeführt werden soll.

naja der anis hat halt glück dass der markus noch dümmer ist. und der yoda...achja, was soll man erwarten beim zdf??
 
wahnsinn die rapper müssen sich immer rechtfertigen für alles. kann das nich mal auch die merkel tun?oder der güdo?
 
Wollt er sich wieder als der große Journalist aufspielen und ihn mit den ewig gleichen Vorwürfen und bürgerlichen Schwachsinn in die Enge treiben. Dieser Lanz ist echt ein Vogel. Bushidos pseudointelligentes Gerede wirkt immer voll aufgesetzt.
 
und der heiner macht auf karl marx. wahnsinn. schade dass der anis nich einfach mal aufsteht und das alles klärt "wer hat immer noch seinen sch--nz in deinem loch?"
 
der geissler redet gar nicht mal so unsinniges zeug. der lanz ist halt typisch gutmenschenhaft und naiv, wie immer.
 
Zurück
Oben Unten