EGJ / Ersguterjunge

Hatte eigentlich gedacht, dass das letzte Album mal wieder besser wird, wurde aber enttäuscht. Denke so langsam ist die Luft auch wirklich raus. Er sollte langsam Schluss machen. Obwohl er wird die Kuh bis zum bitteren Ende melken. Würde auch fast jeder machen, außer Torch vielleicht :D
 
Kay One feat. Blacklife - Jungs ****t Euch (Audio)

 
Last edited by a moderator:
der beat gefällt mir , kays part is ok.

oh man, kay soll seine freunde aus dem studio schicken, wenn er was aufnimmt!
freu mich wenn kay was aufnimmt, aber auf jedem seiner freetracks sind leute drauf, die das lied unhörbar machen.
da kann auch ein guter 60 sek part von kay was dran ändern -.-
 
geil wie die ganzen leute in bus forum das nun komplett abfeiern, ein paar monate nachdem sido ja soo whack und scheiße war, und sich ins knie ****en sollte...
bin gespannt, gekauft wirds aber bestimmt nicht..

hab gehofft bushido hockt im studio um mit kay nen kollabo zu machen.... aber geld geht vor
 
jo gibts, congo

lasst das alles mal auf euch wirken, bushido, sido auf einem album. warum ich das gut finde? jedes releases mit bushido ist interessant, und es gibt im hip hop wenige releases die hohe wellen schlagen, und dieses ist eines davon.

top produzenten, top feature gäste, top videos, top songs, lasst euch nach und nach überraschen.

ich habe keine ahnung warum der hass in dieser szene so groß ist. neid und missgunst ist immer allgegenwärtig, eventuell ist das auch ein stück normalität, wenn du die nummer 1 bist und alle die weniger erfolgreich sind und in den meisten fällen gar keinen erfolg haben auf dich zeigen.

es geht um gute neue musik, und die fans der beiden werden sicherlich spass in den kommenden wochen haben.

und der rest - jetzt habt ihr den salat
 
Und das Savas-Album wird noch nebensächlicher, als es eh schon war :p
Hab mir 23 gleich mal vorbestellt, ich erwarte episches.
 


Krass wie gut er sein kann jetzt, wo er nicht mehr bei bushido ist. gefällt mir irgendwie :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
1. nein, ist immernoch nicht gut
2. wer sagt er ist nicht mehr bei EGJ? wurde doch betont das Nyze und Kay bleiben, weils bubus freunde sind
 
nyze ist scheisse. hat nichts was ihn auszeichnet odr ihn vom durchshnitt unterscheidet.
 


Krass wie gut er sein kann jetzt, wo er nicht mehr bei bushido ist. gefällt mir irgendwie :thumbsup:


der Track hört sich irgendwie zu sehr nach "Geben & Nehmen" an :thumbsdown:

"Amnezia" war aufjedenfall sehr fresh :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Also im Gegensatz zu dem Track waren sogar seine früheren Sachen besser, richtig wack.
 
Back
Top Bottom