EGJ / Ersguterjunge

also das video sieht natürlich sehr geil aus und alles, da macht specter immernoch niemand was vor...aber ich war noch nie fan von so pseudo-hollywood-actionfilm-musikvideos. sinnfrei action hin und her mit provokanten szenen die nichts miteinander zu tun haben und am ende erschießen sie sich gegenseitig...
das ist auch nicht der sido von dem ich mal fan war.
 
alter :eek: ich bin wohl der letzte der gern bushido oder sido hört aber das kann ich einfach nicht haten ..das ist das beste deutschrap video aller zeiten..unglaublich krass :thumbsup: ...specter hat sich selbst übertroffen
 
Yo! Ich find das Video auch echt ziemlich gut gemacht, dass muss man echt sagen. Aaaaaber auch wenn das Video so Bombig ist finde ich den Song jetzt nicht sooo großartig. Hook finde ich ziemlich gut, Beat auch. Parts sind aber eher solide, Sidos ist aber besser!
 
alter :eek: ich bin wohl der letzte der gern bushido oder sido hört aber das kann ich einfach nicht haten ..das ist das beste deutschrap video aller zeiten..unglaublich krass :thumbsup: ...specter hat sich selbst übertroffen

brate du sprichst mir aus der seele... auch der beat schickt mich gerade richtig!!!
 
Ich find den ersten Beat auch sehr dick. Video ist sowieso über jeden Zweifel erhaben, das spielt selbst im Vergleich mit Ami-Sachen oben mit :thumbsup:
 
Ich muss auch nochmal erwähnen, wie krass das Video geworden ist :eek: Insgesamt gefallen mir die Tracks aber mit jedem Durchgang immer besser. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
video is echt aufwendig, derbe ........aber text is halt fantasie pur
und ich glaube auch die haben einfach zu viele filme geguckt.

biggi smalls und sonny black......würden sich im grab umdrehen
 
Das Video ist echt gut geworden, ganz egal was man von den beiden jetzt hält.
 
ja aeko aber wen wundert es ? die haben genug geld um sowas zu starten .......trotzdem is das kein cooler rap,
sondern einfach nur ne verficcte fantasie vorstellung.

video is aber wohl das aufwenidigste und beste was es in deutschland gab .....
 
in erster linie sind die raps halt zu mitelmässig und mann kennt die zu genüge, ich würd jetzt aber nicht behaupten dass die lügengeschichten erzählen, vieles sind einfach auch nur metaphern, der den style von den beiden schon beschreibt,
 
in erster linie sind die raps halt zu mitelmässig und mann kennt die zu genüge, ich würd jetzt aber nicht behaupten dass die lügengeschichten erzählen, vieles sind einfach auch nur metaphern, der den style von den beiden schon beschreibt,



hmm stimmt schon was du sagst .....

album wird aber denke ich mal eher langweilig und kein kunstwerk für die ewigkeit .......das is ne reine geld-promo-scheibe ......ohne großen künstlerischen hintergrund (AUSSER DAS VIDEO, DAS JA WOHL DAS DERBSTE)
 
Also wenn sogar Jack das zugibt, dann muss es ja wohl stimmen :D

Und das das textlich Fiktion ist, liegt ja wohl (zumindest beim ersten Track) auf der Hand.
 
wieso redet man denn bei den beiden über wahrheit/fiktion? ist doch kack egal wenns bei Kollegah auch egal ist, oder ist das dann was anderes;).. erster song im video ist auch geil
 
das video is so unglaublich krass... richtig hammer... aber die "strick um den hals halst, halt den ball flach-shaquille o neal" line is die beschissenste ever :D
 
das video is so unglaublich krass... richtig hammer... aber die "strick um den hals halst, halt den ball flach-shaquille o neal" line is die beschissenste ever :D

Noch nie Automatikk gehört? Da ist jeder Vergleich noch weit unter diesen "du verbrennst dich an mir - Herdplatte"-Lines. Eine Steilvorlage für Herbszeitblätter Pt. 2
 
die line mit shaq versteh ich garnicht :D
der einzige zusammenhang ist dass shaq beruflich mit bällen zu tun hat/hatte.
 
deswegen mein ich ja... die kommt holprig auf dem beat und hat überhaupt keinen sinn... oder ich peils nicht... bei muggsy bogues oder allgemein pointguards... aber bei shaq... ball flach... keinen sinn...

an einer herdplatte kann man sich verbrennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video ist das beste seit lange Zeit. :thumbsup:

Von den Parts bin ich auch positiv überrascht. Hat wohl beiden gut getan. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten