EGJ / Ersguterjunge

papa erklär mal :D wie is das denn genau mit sido und bushido .....die waren dolle im beef oder nicht ?
dann haben sie sich die hand gegeben und 1 woche später machen sie ein album ?

erkläre es mir bitte .....warum ich diese scheibe kaufen sollte.
 
ol dirty jack ....

kinder wie du könn gewisse sachen einfach nicht verstehn !

bist ja immer noch hier, du fantoy.

jack, elfenbein kannste eh nicht ernst nehmen. der würde auch n album feiern, wo bushido auf 18 tracks nur ins mic furzt ;)
 
warum sollte ich euch denn von was erzählen oder erklären wovon ihr eh nix versteht .
beschimpf mich doch alfred , ich bin zu müde für hate blabla scheisse .
ich mag menschen
 
papa erklär mal :D wie is das denn genau mit sido und bushido .....die waren dolle im beef oder nicht ?
dann haben sie sich die hand gegeben und 1 woche später machen sie ein album ?

erkläre es mir bitte .....warum ich diese scheibe kaufen sollte.
Dir kann er ja nix erklären.
Man kauft sich Musik weil sie einem gefällt, und nicht weil einem die Umstände gefallen.
Ob Sido und Bushido Beef hatten interessieren einen Hörer doch erstmal sekundär.

Und außerdem wird jedes Album für Geld gemacht. Nimm den großen und realen Rakim, der war der erste Rapper mit nem 1 Mio. Dollar Deal.

Run Dmc habens für die Kohle gemacht,der Clan machst für die Kohle,jeder machts für die Kohle.

Klar gibt es ein paar C Gangster Rapper oder Myspace Gangsterrapper die es nur für den Fame und für die (evtl.) Kohle machen,und die so keine Ahnung bzw. kein Spaß beim Musik machen haben, aber da merkt man es auch an der Musik.
 
Last edited by a moderator:
Klar gibt es ein paar C Gangster Rapper oder Myspace Gangsterrapper die es nur für den Fame und für die (evtl.) Kohle machen,und die so keine Ahnung bzw. kein Spaß beim Musik machen haben, aber da merkt man es auch an der Musik.

Grundsätzlich hast du ja nicht so unrecht. Aber den Leute, die es wirklich nicht wegen der Kohle mache zu unterstellen, sie hätten keinen Spaß am Musik machen... äh... kriegst du eigentlich mit was du so schreibst, oder schaust du nur ab und zu mal rein?
 
Aber den Leute, die es wirklich nicht wegen der Kohle mache zu unterstellen, sie hätten keinen Spaß am Musik machen... äh... kriegst du eigentlich mit was du so schreibst, oder schaust du nur ab und zu mal rein?
???
Das hab ich doch nicht :confused:
Ich habe gesagt dass der Hakan um die Ecke der nur rappt weil er auf cool machen will warscheinlich keinen Spaß am Musik machen hat.
Was man dann auch hören kann.
 
???
Das hab ich doch nicht :confused:
Ich habe gesagt dass der Hakan um die Ecke der nur rappt weil er auf cool machen will warscheinlich keinen Spaß am Musik machen hat.
Was man dann auch hören kann.
Naja gut, für mich gibt es da nicht so wirklich die Differenzierung zwischen "ich rappe für fame" oder "ich rappe für kohle". Ist für mich Jacke wie Hose, man nutzt Rap als Mittel zum Zweck. Die andere Gruppe die ich sehe ist dann eben die, die nicht als Mittel zum Zweck rappt, sondern einfach nur für sich selbst, weil es ihnen Freude macht. Auf letztere hatte ich deine Aussage bezogen und daher als leicht paradox empfunden.
 
so geil, die haben keine ahnung wieso eule, wieso 23, bei dem album gehts eigentlich um nichts außer, dass die beiden noch schnell das maximum an geld verdienen bevor sie out werden. :rollout:
ich war ja mal echt fan von siggi aber ich hab ncihtmal lust mir das album anzuhören.
 
Einmal bei Simfy durchgehört, ziemlich unspektakulär. Hat zwar den ein oder anderen Track, den ein oder anderen Beat oder einzelne Parts, die überzeugen, aber als Gesamtpaket ist es nichts spannendes. Aber "Haus aus Gold" ist ziemlich stark!
 
so geil, die haben keine ahnung wieso eule, wieso 23, bei dem album gehts eigentlich um nichts außer, dass die beiden noch schnell das maximum an geld verdienen bevor sie out werden. :rollout:
ich war ja mal echt fan von siggi aber ich hab ncihtmal lust mir das album anzuhören.

Denke nicht, dass die so schnell ihren Status verlieren und out werden.
 
naja flop kann man nicht sagen aber wenn man bedenkt was für große töne da vorher gespuckt wurden isses schon bisschen peinlich
 
häh? :confused: ich bin da nich angemeldet. ich konnte es trotzdem lesen.
dann kopier ich es halt ma hier rein, was er geschrieben hat:

Verkaufszahlen

yo,

viele interessieren sich ja für verkaufszahlen. gut, wenn man groß rumtönt, dann lege ich die karten mal auf den tisch.

heute fange ich nur mit den top 5 der vergangenen woche an, und morgen kommt dann einiges mehr.

zum kollegen kollegah, laber nicht dumm rum in interviews, mit diesen selten dämlichen aussagen, congo such dir mal eine freundin, kriegst du überhaupt nur einen cent für das was du für dein idol bushido machst, und das andere bla bla bla.

du sagst zu mir "dein idol bushido", jeder in dieser szene weiß, was für ein bushido fan du selber bist, dann sollte man seine fresse halten.

bushido ist einer meiner freunde. ich verteidige ihn wann ich will. ich helfe ihm wann und wie ich willl, und ob ich dafür was kriege oder nicht, geht dich einen scheiss an.

ihr ganzen rapper zeigt euch immer in der bravo im urlaub, der eine in der türkei, der andere in gran canaria, oder in montenegro. nichts gegen diese länder oder inseln, alles wunderschön da. nur während ihr auf erfolgreiche rapper macht, fahre ich in die karibik in urlaub, und das als ganz normal studierender und nebenher arbeitender typ. kümmert ihr euch um eure kohle, statt um meine. mir gehts garantiert besser als vielen von euch. ihr könnt eh nichts gegen mich tun, ausser dumm irgendwas stumpfes erzählen.

ich habe die trends im "Für alle Heuchler" thread gepostet, nachdem eure kinder fans, nicht weil ich weiß, dass es kinder sind, sondern aufgrund ihres benehmens, unseren youtube channel voll zu spamen und bei amazon fake reviews zu schreiben. wenn eure fans sowas abziehen und man so tut, als ist platz 5 nicht weit weg von platz 3, gerade in dieser woche, dann poste ich halt trends. die prozentzahlen sprechen eine eindeutige sprache.

natürlich sind die beschissenen hip hop medien auch auf diese schiene gesprungen, obwohl die genau wissen, was sache ist.

es ist doch kein geheimnis, ihr findet mich genauso scheisse wie ich euch auch. das ist auch kein problem, aber bleibt bei der wahrheit.

hier die plätze 1 bis 5. lasst das nur mal auf euch wirken. es ist nur die erste woche. während wir in den top 10 bleiben, rutscht ihr die die vierziger plätze ab. der abstand wird somit wohe für woche größer.

1. Helene Fischer 57.000 Phiysisch 5.000 Digital = 63.000 Einheiten
2. Udo Lindenberg, 37.000 Physisch plus 5.000 Digital = 42.000 Einheiten
3. 23. 29.000 Physisch (Standard 9.521, Premium 10.222, Deluxe 9.390, plus Digital 10.073 = über 39.000 Einheiten
4. Peter Maffay, 20.000 Physisch plus 1.000 = 21.000 Einheiten
5. Kollegah = 13.000 Physisch plus 4.500 Digital = 17.500 Einheiten

man tut in dieser szene immer so, als sei platz 1 völlig normal. helene fischer verkauft soviel mehr als alle rapper zusammen, und ist trotzdem zum ersten mal auf platz 1. warum sollen wir dann, bei unseren verkaufszahlen enttäuscht sein? scheinbar sind wir diejenigen die ganz normal auf dem boden geblieben sind, trotz aller erfolge. anstatt derjenigen die einem immer vorwerfen, man sei abgehoben. man selbst findet dann platz 3 schlecht.

casper hatte bisher die erfolgreichste erste woche im hip hop bereich mit 32.000 einheiten. jenseits von gut und böse war knapp dahinter.

was man nicht vergessen darf, jenseits von gut und böse bringen wir, wie alle solo alben von uns selber raus. gegen ein mit tv und radio support geschmücktes album von casper haben wir uns mehr als gut gehalten. das wir mit unserem solo mehr als doppelt soviel umsatz machen, das versteht ihr sowieso nicht.

nun kommt 23, auch mit einem major im rücken, zwar ohne tv und radio support, aber scheiss drauf.

damit haben wir die beste chartwoche in diesem jahr, und zwar mit abstand. im hip hop bereich war in all den jahren nur nur 7 mit über 53.000 einheiten in der ersten woche erfolgreicher. hmp war gleich auf mit 23.

wenn ein album gold geht, dann das hier. aber laber ruhig weiter bullshit, was anderes kommt eh nicht aus euren mäulern.

im jahr 2011 sind solche zahlen sensationell.

ihr könnt alle labern, wie die ganzen medien. wie die so tun, als ob bushido und sido sauer sind, dass 23 nicht auf platz 1 gechartet ist. wir sind völlig entspannt.

die verkauften einheiten sind eine sache, aber wenn man sieht, dass sich die deluxe knappe 9.500 mal verkauft hat, in der ersten woche wohlgemerkt, und sieht wie alle dumm rumlabern, und was von von flopp lerzählen, dann fragt man sich wie frustriert die deutsche hip hop landschaft eigentlich ist. ihr wünscht euch das seit jahren, wie kann man nur so frustriert sein?

dieses album wurde im vorfeld so gehatet, weil die alle wussten, das kann durch die decke gehen. es ist durch die decke gegangen, und die promo durch sony startet erst jetzt, das ist ja noch viel schlimmer für euch.

und bevor du mir irgendwas erzählt bezüglich geld und leben und alles. besorg dir erstmal eine ordentliche frisur, geht gar nicht was du da auf dem kopf trägst.

und fler, du brauchst gar nicht lachen, kollegah hat 7.500 mehr verkauft als du in der ersten woche. geschieht dir recht du idiot. geh mal gucken wie du 500.000 € mit 10.000 cds und 5.000 büchern verdienen willst du erbärmliches stück scheisse.

massivs album ist noch gar nicht raus, und ich kann bereits jetzt verkünden, er wird floppen und schlecht charten. auch wenn er recht hat, eine kugel reicht nicht, ist viel zu wenig (dann is da so n smiley mit ner eistüte in der hand :D)


keiner von euch wird jemals an das rankommen was wir geleistet haben. weder musikalisch, und vom erfolg her sowieso nicht.

nichts kommt an uns ran. cordon gegen pusher. vbbzs, kok, ccn, electro ghetto gegen eure scheiss alben. die leuten reden heute noch von alben die 5, 6, 7, 8 oder sogar 9 jahre alt sind. allein unsere feature gäste mit eurem müll zu vergleichen. geh und macht weiter autotune hooks mit sun diego, der aussieht wie ein schwule ballerina und irgendwas von koks rappt, meine fresse.

ich kann mit vielen rappern nichts anfangen. aber vor leuten wie kool savas, samy deluxe, azad, selbst eko kann man wenigstens noch respekt haben, als vor so einem scheiss wie ihr es seid.

diese szene ist so fertig, nur weil sie nicht darauf klar kommen, dass viele menschen bushido supporten und seine cds kaufen. das ist doch krank. der typ hat so krass euer leben zerstört, ihr kommt doch auf gar nichts mehr klar. ihr könnt ja nicht mal zugeben das "so mach ich es" ein sensationell produziertes video ist.

bis morgen, dann geht die party erst richtig los.
 
Last edited by a moderator:
und fler, du brauchst gar nicht lachen, kollegah hat 7.500 mehr verkauft als du in der ersten woche. geschieht dir recht du idiot. geh mal gucken wie du 500.000 € mit 10.000 cds und 5.000 büchern verdienen willst du erbärmliches stück scheisse.

wie er auf fler geht :D man sieht echt, dass er ihn nicht mag. meinte er ja schon zu bmw und ccn2 zeiten

5. Kollegah = 13.000 Physisch plus 4.500 Digital = 17.500 Einheiten

nichts womit man große töne spucken kann. aber für kollegah finde ich es durchaus passabel und gut
das fler allerdings nur 10.000 verkauft hat wundert mich stark. hätte ich nicht gedacht, dass dem seine verkäufe so broke sind.

bis morgen, dann geht die party erst richtig los.

bin gespannt, hoffe er veröffentlicht mal kay's verkaufszahlen
 
5000 Bücher nur, das ist böse

Mich unterhält das krass, Congo soll nur weiter Zahlen posten
 
Back
Top Bottom