EGJ / Ersguterjunge

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von thumbsup, 16. Aug. 2010.

1. wosdiekompetenz

wosdiekompetenz Altgedient

Bekommene Likes:
    842
    normal spricht er echt klarer und besser deutsch Oo

2. Blaugrana

Blaugrana Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.527
    Word.

10 Zeichen.

3. regulate

regulate Aktivist

Bekommene Likes:
    143
    Ich würde mal sagen der war einfach krass nervös. Am Anfang sogar mit zittriger Stimme, aua:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  4. le snooc

le snooc Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.501
    Kinder, ich glaube Bushido war einer der wenigen an diesem Tag, der seine Rede nicht auswendig gelernt hatte und zudem nicht auf Standardphrasen (ich danke...bla bla bla, ohne meine Frau...bla, Familie, bla Burda...Kritikern und Fans...bla, Jury, weiter so machen...bla vielen vielen Dank!) zurückgreifen konnte. Dann die Drohung, nach 90 Sekunden ist das Mikro aus bzw. musst du fertig sein und so weiter...wenn man da ein paar Ähs in seiner Rede hat, ist das durchaus normal.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. SuperCaptain

SuperCaptain Altgedient

Bekommene Likes:
    517
    krass was für ne wirre scheiße er da gelabert hat. und das ganze dann immer mit floskeln wie "und das ist der springende punkt an der sache" zu füttern und danach dann doch nichts konkretes zu sagen:D

6. loveallrspctnn

loveallrspctnn am Start

Bekommene Likes:
    20
    @snooc Dann hätte er besser mal eine Rede auswendig gelernt, er hat ja vorher gewusst was für Vorwürfe im Raum stehen.

Von mir aus kann er beleidigen wen er will, Rap ist nunmal nicht nett meistens. Was aber "der springende Punkt" (haha) ist, ist dass er mit der Großfamilie chillt und die sein Management machen. Wenn man die Berliner Polizei fragt haben die eine recht eindeutige Meinung zu den Jungs. Das sind seine Freunde, mit denen lässt er sich blicken - und der soll ein Beispiel für gelungene Integration sein? Gelungene Integration in die Unterwelt? Darüber wird nicht gesprochen, das ist schade - so muss er sich für 10 Jahre alte Texte rechtfertigen und das kann man recht einfach als Jugendsünden abtun. Dass er immer noch mit den Typen verbandelt ist, das ist der eigentliche Skandal.

7. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    13.260
    Ich finde das nicht so schlimm. Normalerweise ist er total abgeklärt und souverän in Interviews, da muss man sich nur mal seine Auftritte bei Talkshows oder bei Raab anschauen.

Hier zeigt er wenigstens ein paar Emotionen und lässt durchblicken, dass ihn die Sache doch ein wenig berührt hat. Ist mir tausend Mal lieber als eine ausgefeilte, vielleicht nicht selbst geschriebene Rede die er runterbetet. Und das sage ich als eindeutiger nicht-Sympathisant von Bushido.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  8. Fir Mark

Fir Mark Gold Status Member

Bekommene Likes:
    11.815
    Die Abou-Chaker-Familie macht das Management von Bushido? Genau deshalb bin ich hier, solche qualifizierten Insider-Infos bekommt man nur bei MZEE :thumbsup:

9. loveallrspctnn

loveallrspctnn am Start

Bekommene Likes:
    20
    Hat er das nicht selbst mal gesagt dass dieser Ari das macht? Ist im Grunde auch egal ob er sein Management macht oder ob sie nur zusammen Immobiliengeschäfte machen oder? Ändert nichts an meiner Aussage.

10. regulate

regulate Aktivist

Bekommene Likes:
    143
    Ari ist Teilhaber der GmbH, aber sicher nicht sein Management.

11. loveallrspctnn

loveallrspctnn am Start

Bekommene Likes:
    20
    ok, danke für die Info! Das macht es besser findest du?

12. SuperCaptain

SuperCaptain Altgedient

Bekommene Likes:
    517
    auf jeden fall hat bushido recht, auslädner werden leider imme rnoch nach ihren taten und nicht nach ihren worten beurteilt:(

13. HatersFinest

HatersFinest Altgedient

Bekommene Likes:
    430
    Abou Chaker und Immobiliengeschäfte profitieren vom Industriegeld Bushidos = Geldwäsche.
    Nicht nach Worten beurteilt? Ich bitte dich... sein schwulenfeindlichen- menschenverarchtender-Taliban-****t-euch-Missgeburten-und-Deine-Mutter-Rap Image hat er doch selbst gewählt.
    Finde die Vergabe des Preises echt peinlich für unser Land. Gab es da KEINEN Geeigneteren?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Nov. 2011
  14. Analpirat

Analpirat Altgedient

Bekommene Likes:
    1.181
    nuri sahin würde mir da einfallen ! aber der ist ja nemme in deutschland :D ...
    gündogan , ekici , ICH ... überhaupt sind diese integrationspreise fürn arsch ... dass das überhaput noch ein thema ist kotzt mich an...

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. SuperCaptain

SuperCaptain Altgedient

Bekommene Likes:
    517
    ich wäre ja für die schlampe die in der sarrazin diskussion immer mit falschen zahlen argumentiert hat

16. kr0x

kr0x Moderator

Bekommene Likes:
    3.519
  17. loveallrspctnn

loveallrspctnn am Start

Bekommene Likes:
    20
    Hä? Meiner Meinung nach sollte JEDER nach seinen Taten und nicht nach seinen Worten beurteilt werden! Worte sind Schall und Rauch, an den Taten misst sich was Du für ein Mensch bist.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. SuperCaptain

SuperCaptain Altgedient

Bekommene Likes:
    517
    ja schon klar, hab mich über bushidos aussage belustigt. er sagt ja, das problem ist, dass menschen nicht nach ihren worten sondern anch ihren taten beurteilt werden.

19. IP.Saint

IP.Saint Gold Status Member

Bekommene Likes:
    6.613
    Namen sind Schall und Rauch (umnebelnd Himmelsglut...)!
    Worte sind der Schatten der Tat.
    Ansonsten hast du natürlich vollkommen recht, auf Worte kann man nen feuchten Furz geben.

20. NbgTotti

NbgTotti Gast

Ich habs andersrum verstanden. :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.