EGJ / Ersguterjunge

Die Rede wirkt schon unsicher, aber finde ich zehnmal symphatischer, als die vorgeschriebenen, unpersönlichen, schleimigen Reden der anderen, immerhin frei gesprochen und inhaltlich auch nicht verkehrt, auch wenn er erst am Ende so halbwegs auf den Punkt kommt (noch so eine schöne Phrase :D). Und diese ganze Diskussionen um Homophie vom Schwulen- und Lesbenverband ist so dermassen peinlich, ich frage mich echt, ob die Initiatoren dieser Proteste und Boykotts dermassen beschränkt sind.
Finde nur die Stelle komisch, wo er so tut, als ob er kein bisschen hinter den Texten stehen würde.
 
Finde nur die Stelle komisch, wo er so tut, als ob er kein bisschen hinter den Texten stehen würde.
Ja, das stört mich auch ein bisschen.

Find ich aber gut, dass dieser Verein Warmes Wiesbaden mit Transparenten, auf denen ihre Lieblingslines standen, aufgekreuzt sind

"Du bist eine Schwuchtel, wie Dreck auf dem Boden" und "Berlin wird wieder hart, denn wir verkloppen jede Schwuchtel" gehören auch zu meinen Favoriten :)
 
Last edited by a moderator:
was bushido für eine scheinheilige ekelhafte person ist

aber wie sagte serdar schon so passend
wenn schon bushido einen preis für integration bekommt, sollte wenigstens auch udo voigt für seine bemühungen um toleranz belohnt werden!
 
Ja ja, der Serdar. Die absolute Lichtgestalt aller Möchtegern-Intellektuellen. Find ich prima, dass das fehlende Bindeglied zwischen Kabarett-Sendungen auf Arte und dem militanten JuSo-Klugscheisser aus dem Politik-Leistungskurs hier auch noch seine wertgeschätzte Meinung zum besten gibt :thumbsup:
 
Ja ja, der Serdar. Die absolute Lichtgestalt aller Möchtegern-Intellektuellen. Find ich prima, dass das fehlende Bindeglied zwischen Kabarett-Sendungen auf Arte und dem militanten JuSo-Klugscheisser aus dem Politik-Leistungskurs hier auch noch seine wertgeschätzte Meinung zum besten gibt :thumbsup:

:D :thumbsup: Endlich mal einer, der meine Meinung über diesen Herren teilt.
 
Find ich aber gut, dass dieser Verein Warmes Wiesbaden mit Transparenten, auf denen ihre Lieblingslines standen, aufgekreuzt sind

"Du bist eine Schwuchtel, wie Dreck auf dem Boden" und "Berlin wird wieder hart, denn wir verkloppen jede Schwuchtel" gehören auch zu meinen Favoriten :)


Solche Leute wie in den Video find ich zum kotzen. Moral predigen und Kinder für sich schreien lassen, die in einer Schulwoche zu dieser Uhrzeit ins Bett gehören.

"VBBZS", das waren noch Zeiten
 
Last edited by a moderator:
Solche Leute wie in den Video find ich zum kotzen. Moral predigen und Kinder für sich schreien lassen, die in einer Schulwoche zu dieser Uhrzeit ins Bett gehören.

"VBBZS", das waren noch Zeiten

das sind leider die, die gleichzeitig die kernfamilie verurteilen, patchwork-konstruktionen leben und gut heißen und ihre partner wechseln wie ich in guten wochen meine unterwäsche. die größten moralisten sind die, die keine haben.
bei der ganzen beschissenen diskussion setzt sich kein mensch mit dem kern auseinander. schwulenfeindliche texte, menschenverachtend, schilder malen mit textzitaten, das ist ja alles schön plakativ, zeigt aber einfach nur, dass die sämtlich zu dämlich sind, das ganze einmal zu hinterfragen und zu überlegen, wofür bushido und diese texte überhaupt stehen. die proteste sind die eine seite, die andere sind die sog. seriösen medien, spiegel, faz, süddeutsche, wo der tenor ebenfalls eindeutig ist: in gut pseudo-kritisch-journalistischer attitüde haben die so investigativ erkannt, dass es bei dem ganzen nur um promo geht, dass sherlock holmes seine opium-pfeife vor respekt absetzen würde. damit können dann diese halb-intellektuellen wunderbar einfach bushido als ohnehin irrelevant abkanzeln, als belanglos, uninteressant. protest auf der einen, intellektualisierte arroganz auf der anderen - aber eine wahrhafte auseinandersetzung findet weder am einen noch am anderen ort statt. DAS ist der eigentliche skandal an der sache.
 
Irgendwie voll behindert...letztes jahr özil, jetzt bushido...heisst das jetzt mit rappen oder sport schafft man es aus der hood oder wie? da kann man auch pokerprofi werden wie dieser pius...bisschen pferderennen tippen frür den fame wa? *****SÖHNE

Der jury war doch klar dass der preis für bubu umstritten ist...worum gehts? integration? da ist bushido eigentlich der allerbeste für weil er zur diskussion anregt. bei nem özil,sahin,gündogan,Kaya Yanar,rösler,Cem Özdemir etc. sagen alle cool und nix is.
 
Last edited by a moderator:
Irgendwie voll behindert...letztes jahr özil, jetzt bushido...heisst das jetzt mit rappen oder sport schafft man es aus der hood oder wie? da kann man auch pokerprofi werden wie dieser pius...bisschen pferderennen tippen frür den fame wa? *****SÖHNE

Der jury war doch klar dass der preis für bubu umstritten ist...worum gehts? integration? da ist bushido eigentlich der allerbeste für weil er zur diskussion anregt. bei nem özil,sahin,gündogan,Kaya Yanar,rösler,Cem Özdemir etc. sagen alle cool und nix is.
:thumbsup:.........
 
Ja, das stört mich auch ein bisschen.

Find ich aber gut, dass dieser Verein Warmes Wiesbaden mit Transparenten, auf denen ihre Lieblingslines standen, aufgekreuzt sind

"Du bist eine Schwuchtel, wie Dreck auf dem Boden" und "Berlin wird wieder hart, denn wir verkloppen jede Schwuchtel" gehören auch zu meinen Favoriten :)


oh gott wie dieser kleine scheiß junge aufregt der "kein bambi für gewalt" ruft. dreckskind! :mad:
 
Last edited by a moderator:
Ich hab keinen Bock deswegen meine Boxen anzumachen, aber ist das der Harry-Potter-für-Arme-Verschnitt? Der wurd in der Schule bestimmt (zurecht) verhaun und macht deshalb da mit.
 
Die Rosenstolz-Schwuchteln sind halt auch hart peinlich. Wenns sooo schlimm wäre, hätten sie ihren eigenen Bambi eigentlich nicht annehmen sollen. Heuchlerische Fongos:thumbsdown:!
 
Ich hab keinen Bock deswegen meine Boxen anzumachen, aber ist das der Harry-Potter-für-Arme-Verschnitt? Der wurd in der Schule bestimmt (zurecht) verhaun und macht deshalb da mit.

Ich glaube eher, dass das Kind von einem dieser Emanzen ist und das finde ich eigentlich noch schlimmer. Der weiß wahrscheinlich eh nicht richtig was er da schreit, kriegt dann von seinen Eltern/Mutter gesagt "ja Gewalt ist voll schlecht, du magst doch auch nicht gehauen werden, oder?", aber sowas im Zusammenhang zu sehen, dazu ist man in so nem Alter doch überhaupt noch nicht in der Lage. Ich frag mich grade ob der überhaupt schon aufgeklärt ist, vielleicht weiß er ja gar nicht was ne Schwuchtel ist :D

// übrigens den Text von Trooper Da Don den K.I.Z. gestern über FB gepostet haben fand ich schon treffend.
 
Last edited by a moderator:
// übrigens den Text von Trooper Da Don den K.I.Z. gestern über FB gepostet haben fand ich schon treffend.

kannst du den mal posten??

edit:
war noch online, hier isser:
Troopa da Don spricht die Wahrheit:

"Zum Thema BUSHIDO und BAMBI:

Die Ehrung ist falsch und das hat nichts mit seinen Texten oder seinem Image zu tun. Bushido ist als Sohn einer deutschen mit der deutschen Staatsbürgerschaft in Deutschland geboren und hat von Geburt an sein ganzes Leben hier verbracht. Aus diesem Grund war er nie etwas anderes als ein Deutscher und braucht sich aus diesem Grund ...nicht zu integrieren. Die Ehrung leistet deshalb der in Deutschland verbreiteten Wahrnehmung Vorschub, Deutscher könne nur sein, wer äußerlich mit "deutschen" Merkmalen ausgestattet ist. Niemand würde auf die Idee kommen Lukas Podolski einen Preis für Integration zu verleihen, obwohl beide Elternteile nicht deutscher Herkunft sind, und er erst im Alter von zwei Jahren nach Deutschland gekommen ist. Podolskis Zugehörigkeit zur deutschen Gesellschaft wird als selbstverständlich akzeptiert, da er in seinem Äußeren den gängigen Vorstellungen eines Deutschen entspricht. Die Verleihung eines Preises für Integration ist deshalb eine Diskriminierung. Aus dem selben Grund haben es Deutschtürken, Afrodeutsche und andere Nachfahren nichteuropäischer und als andersartig aufgefasster Einwanderer auch in der zweiten oder dritten Generation noch schwer als Teil der deutschen Gesellschaft Akzeptanz zu finden, unabhängig davon wie gut sie die Sprache beherrschen, welchen Schulabschluss sie gemacht haben und in welchem Umfeld sie sich bewegen. Dementsprechend sollte Bushido den Bambi unter Hinweis auf seine deutsche Abstammung und Sozialisation ablehnen und die Stifter des Preises dazu anregen, sich damit auseinander zu setzen, welches Deutschlandbild sie mit ihrem Preis eigentlich vertreten."Mehr anzeigen
 
Last edited by a moderator:
Troopa da Don spricht die Wahrheit:

"Zum Thema BUSHIDO und BAMBI:

Die Ehrung ist falsch und das hat nichts mit seinen Texten oder seinem Image zu tun. Bushido ist als Sohn einer deutschen mit der deutschen Staatsbürgerschaft in Deutschland geboren und hat von Geburt an sein ganzes Leben hier verbracht. Aus diesem Grund war er nie etwas anderes als ein Deutscher und braucht sich aus diesem Grund nicht zu integrieren. Die Ehrung leistet deshalb der in Deutschland verbreiteten Wahrnehmung Vorschub, Deutscher könne nur sein, wer äußerlich mit "deutschen" Merkmalen ausgestattet ist. Niemand würde auf die Idee kommen Lukas Podolski einen Preis für Integration zu verleihen, obwohl beide Elternteile nicht deutscher Herkunft sind, und er erst im Alter von zwei Jahren nach Deutschland gekommen ist. Podolskis Zugehörigkeit zur deutschen Gesellschaft wird als selbstverständlich akzeptiert, da er in seinem Äußeren den gängigen Vorstellungen eines Deutschen entspricht. Die Verleihung eines Preises für Integration ist deshalb eine Diskriminierung. Aus dem selben Grund haben es Deutschtürken, Afrodeutsche und andere Nachfahren nichteuropäischer und als andersartig aufgefasster Einwanderer auch in der zweiten oder dritten Generation noch schwer als Teil der deutschen Gesellschaft Akzeptanz zu finden, unabhängig davon wie gut sie die Sprache beherrschen, welchen Schulabschluss sie gemacht haben und in welchem Umfeld sie sich bewegen. Dementsprechend sollte Bushido den Bambi unter Hinweis auf seine deutsche Abstammung und Sozialisation ablehnen und die Stifter des Preises dazu anregen, sich damit auseinander zu setzen, welches Deutschlandbild sie mit ihrem Preis eigentlich vertreten."
 
Troopa da Don spricht die Wahrheit:

"Zum Thema BUSHIDO und BAMBI:

Die Ehrung ist falsch und das hat nichts mit seinen Texten oder seinem Image zu tun. Bushido ist als Sohn einer deutschen mit der deutschen Staatsbürgerschaft in Deutschland geboren und hat von Geburt an sein ganzes Leben hier verbracht. Aus diesem Grund war er nie etwas anderes als ein Deutscher und braucht sich aus diesem Grund nicht zu integrieren. Die Ehrung leistet deshalb der in Deutschland verbreiteten Wahrnehmung Vorschub, Deutscher könne nur sein, wer äußerlich mit "deutschen" Merkmalen ausgestattet ist. Niemand würde auf die Idee kommen Lukas Podolski einen Preis für Integration zu verleihen, obwohl beide Elternteile nicht deutscher Herkunft sind, und er erst im Alter von zwei Jahren nach Deutschland gekommen ist. Podolskis Zugehörigkeit zur deutschen Gesellschaft wird als selbstverständlich akzeptiert, da er in seinem Äußeren den gängigen Vorstellungen eines Deutschen entspricht. Die Verleihung eines Preises für Integration ist deshalb eine Diskriminierung. Aus dem selben Grund haben es Deutschtürken, Afrodeutsche und andere Nachfahren nichteuropäischer und als andersartig aufgefasster Einwanderer auch in der zweiten oder dritten Generation noch schwer als Teil der deutschen Gesellschaft Akzeptanz zu finden, unabhängig davon wie gut sie die Sprache beherrschen, welchen Schulabschluss sie gemacht haben und in welchem Umfeld sie sich bewegen. Dementsprechend sollte Bushido den Bambi unter Hinweis auf seine deutsche Abstammung und Sozialisation ablehnen und die Stifter des Preises dazu anregen, sich damit auseinander zu setzen, welches Deutschlandbild sie mit ihrem Preis eigentlich vertreten."
Ganz genauso ist es.
Einen Osteuropäer der daheim in seinem Land in ner Lila Jogginghose rumläuft und Tiere verprügelt der wird als Deutscher gesehen, ein Bushido der meienr Meinung nach vollkommen Deutsch ist, der soll ein Ausländer sein?
In was für einer Welt leben wir?
Diese Osteuropäer kommen teilweise viel später hier rüber und haben kein einziges Deutsches Elternteil.
 
Back
Top Bottom