EGJ / Ersguterjunge

jetz unabhängig von seiner musik, ich finde sowas nicht lustig , sowas ist einfach nur erbärmlich und peinlich.. ich mein was bildet sich der typ ein ?... naja irgendwann trifft er schon auf den falschen der ihm sein arrogantes grinsen ausm gesicht wischt

seh ich genauso. und dieser Bel-Biv-Devoe Style....oh man.
sehr unsympathischer trailer.
 
selbst wenn Kay auf die 1 gehen sollte würden ihn die meisten MZeeler hier haten, gebt doch mal Respekt für den Erfolg
 
selbst wenn Kay auf die 1 gehen sollte würden ihn die meisten MZeeler hier haten, gebt doch mal Respekt für den Erfolg

Was meinst du konkret? Welche Erfolge hat er vorzuweisen, die er wirklich selber erreicht hat, und nicht durch massiven Support von anderen? Die Frage ist ernst gemeint, ich habe das nicht so genau verfolgt, vielleicht habe ich ein falsches Bild von ihm.
 
wird ja auch auf manchen parties mit internetanschluss nonstop gepumpt :D

"du studierst mathe? schön, ich studier bitches" :cool:
 
Was meinst du konkret? Welche Erfolge hat er vorzuweisen, die er wirklich selber erreicht hat, und nicht durch massiven Support von anderen? Die Frage ist ernst gemeint, ich habe das nicht so genau verfolgt, vielleicht habe ich ein falsches Bild von ihm.

kay hat z.b. mal die deutschen freestyle meisterschaften gewonnen. das ist doch was ;)
 
jetz unabhängig von seiner musik, ich finde sowas nicht lustig , sowas ist einfach nur erbärmlich und peinlich.. ich mein was bildet sich der typ ein ?... naja irgendwann trifft er schon auf den falschen der ihm sein arrogantes grinsen ausm gesicht wischt

bist du behindert? mag kay auch nicht, aber der trailer ist von vorne bis hinten ironisch gemeint du esel...der muss sich doch andauernd das lachen verkneifen
 
das is voll ironisch gemeint,gut gespielt der trailer, is doch das gleiche wie bei kollegah wieso regen sich dann einige auf..
 
sowas ist einfach scheisse egal ob ironie oder nicht..egal ob bei kollegah, farid oder eben kay one..alles opfer in meinen augen :O
 
Kay one ist einfach ein kleiner Rattenbengel. Er würde nie Erfolg haben, weil Leute, die sich mit Rap auskennen, diesen kleine Pups nicht supporten würden. Normale Menschen würden diesen inhaltsleeren Kack auch nicht kaufen. Finds aber zu geil, dass er wirklich glaubt, dass wir ihn für einen tollen Hecht halten, weil er Gina Lisa!, Gina-Lisa! gevögelt hat - wie zuvor wahrscheinlich auch schon 365 andere Sonderschul Alis, Kevins und irgendwelche Promoter. Das sind alles solche Opfer in dieser Rap-Szene.
 
Nachdem jetzt jeder Rapper ein Jahrzent lang in seinen Interviews erzählt hat, "Das wird das krasseste Deutschrapalbum!" heisst es nun bei jedem Rapper "Das wird das krasseste Deutschrapalbum, das wird zwar jeder Rapper sagen, aber bei mir wirklich!!!"..... Man geht ja mit der Zeit, soll ja nicht heissen, Hip Hop stagniert.

:rolleyes: :D
 
ich feier seine lockere art einfach:

ein muss für jeden... der michael jackson liebt :D
neue schuhe, hab ich von luis vuitton geholt - wo gabs die? - bei prada... :cool:

bin gespannt aufs album, gute laune musik klingt auf jeden fall schonma sehr gut
 
"Ich wünsch trotzdem noch allen anderen Hartz-4-Empfängern im Dschungelcamp alles Gute" :D
 
Kay One - Prince of Belvedair - 02.03.2012




wie er den ace zum kippe löschen nutzt :cool::thumbsup:


Ich bin mal gespannt auf das Album. Sein letztes Album fand ich solide. Da waren richtig geile Tracks drauf wie "Bushido" oder "In Liebe, dein Bruder", aber leider auch so manche Tracks, mit denen ich einfach nichts anfangen konnte.
Ich hoffe mal, dass er wieder solche guten Songs dabei hat und nicht immer nur über die gleichen Themen wie Frauen etc rappt. Ich hab nichts gegen solche Themen, aber irgendwann wird das halt langweilig. Wenn er im Style rappt von seinen letzten Features wäre es auf jeden Fall cool.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom