Eh, man ich kratz ma??!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Molotov

Senior Member
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
2.987
Ist euch das auch schon mal so gegangen das ihr in der Bahn sitzt, meinetwegen Straßenbahn oder S - Bahn und nen Typ steigt ein, mustert euch kurz, holt nen Stift raus oder nen Stein usw. malt, bzw. kratzt einfach drauf los?Was haltet ihr davon?Ist euch das auch schon mal vorgekommen das der Spruch kam " stört dich nicht oder "?Würdet ihr mitmachen?So kann man gut Leute kennenlernen!:D Postet mal nen Paar Meinungen!

Peace!;)
 
Original geschrieben von OriginalConcept
hat er dann auch noch steine und stifte verteilt damit alle mitkratzen könn wa ?

:rolleyes:


nein leider nur nen paar kannen!gab aber schon mal den fall das man sich dann noch über die tags beraten hat!ist aber selten die meisten reagieren aggressiv!:p
 
das doch auf jeden ne lustige aktion man sollte nur ungefähr wissen bei wem man das machen kann...........
 
würd mich freuen, wenn das mal passieren würde...ich selst würde es nich machen. kann ja sein, das da nen ziemlicher assi sitzt, und mich dann hauen will
 
hehe is mir auch schon passiert...da kann man sich wirklich gut unterhalten :)
 
Original geschrieben von o_O
würd mich freuen, wenn das mal passieren würde...ich selst würde es nich machen. kann ja sein, das da nen ziemlicher assi sitzt, und mich dann hauen will



irgentwie hat er ja recht!
 
Als ob einer von euch die Eier für sowas hät... macht euch ned lächerlich!
Die Aktion ist erstens einfach nur dumm und zweitens kann von euch doch eh niemand taggen!

"yoyo, Knarre kaufen... was sin eigentlich skinnies?"
 
:D :D :D :D der gottvater des graffiti hat soeben gesprochen........pisst du im stehen oder sitzen????????
 
hmm wär doch mal ne lustige aktion...

oder wenn einer sich was racuht fragen ob man nen zug nehmen will

oder wenn einer an seiner alten rummacht, fragen ob man auch mal will

tz:rolleyes:
 
auf so eine situation warte ich schon sehr lange! weiss nicht, ich fänds wahrscheinlich interessant!

aber ein freund von mir saß mal in der bahn, während eine sehr bekannte crew aus dem bereich köln, dessen name ich an dieser stelle nicht nennen möchte, den waggon von innen "auseinander genommen" hat!
 
Original geschrieben von paranoid
Als ob einer von euch die Eier für sowas hät... macht euch ned lächerlich!
Die Aktion ist erstens einfach nur dumm und zweitens kann von euch doch eh niemand taggen!

"yoyo, Knarre kaufen... was sin eigentlich skinnies?"
der kommentar war jetzt auch nich unbedingt besser als der rest :rolleyes:
aber das so eine aktion dumm ist versteht sich natürlich von selbst...
 
ja genau....

so ein schwachsinn...
lernt mal lieber leute durch skills kennen und nicht durch zufälle...

dicht....
 
so dann will ich mal ausführlich was dazu schreiben, wenn sich der schöpfer dieses thread schon so anstellt.....

dieser thread hat für das forum und seine member in meinen augen keinen nutzen ausser das einige leute einen platz zum chatten finden und ihre gedanken ausschweifen lassen wie cool es doch wär in so eine situation zu kommen.....

die geschichte ist ja vielleicht ganz nett, aber brauchen tut die hier wirklich niemand.... sows kann man seinen freuden zu hause erzählen aber nicht der halben welt....

ausserdem hast du einer sachbeschädigung in einem verkehrsmittel beigewohnt und nicht vereitelt, was deine zivilcourage in frage stellt und gegen den riten kasten verstösst...

dies sollte ja jetzt wohl als begründung reichen denke ich.....

denken dann schreiben....
macht uns allen das leben leichter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten