Ehrenbattle 2021 4tel - Yung Frechdachs vs. Lyrical_Artist vs. Kochhutträger (4/4)

Das mit der Waiver-List hätt ich checken können, sorry. Aber hab bei nem Jaz zB auch den super offensichtlichen Konter vercheckt. Kann passieren, wenn man schnelles Feedback raushustlen will.

Aber ansonsten würd ich es echt simpel halten, man brauch Raum für einen Aha-Effekt... Wenn du 3 Punches in 2 Zeilen packst hat man das nicht ...vA kommt ja nach jeder Zeile eine gedankliche Pause, genau da sollte es Klick machen. Wenn man eine Pointe recherchieren muss, fehlt der Überaschungseffekt auch komplett.

Generell ist man gut beraten, wenn man so schreibt, dass es jeder Honk checkt, aber der Inhalt trotzdem kreativ ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben

4 Votes Frechdachs
2 Votes Kochhutträger
Kein Vote Lyrical Artist, aber eine Person hat Verständnis für ihn

Voting noch bis morgen
 
das battle hier brauch man nicht mit lupe auseinander nehmen, denn sowohl subjektiv als auch objektiv betrachtet mag man doch sachen beim lesen auch direkt verstehen, verstehen im sinne von, naja punkt genau verständlich machen

verschachtelte lines sind oft scheisse wenn man sie mit irgendwelchen links erklären muss

vote frechy bre

lyrikal du hast wie ferdi dir schon gesagt hat generell ansätze die in eine ordentliche richtung gehen könnten, fckst dir dann aber mit lines wo du dir selbst viel zu viel gedanken machst das eigene arschloch denn die sind dann am ende nämlich garnicht so nice wie du’s dir erhofft hättest sondern eben nur so unterer bis mittlerer standard

eeegal oder moody oder auch alte schreiber wie holy hatten zb verschachtelte sachen die so einen wow effekt auslösen wenn man sie denn dann verstanden hat, ich denke einfach du kannst ein gänsehaut feeling nicht transportieren, ist aber auch nur mein geschmack bre

lg
 
find 4 englische in a row im front hier nichso, vlt mit andrer umsetzung, front gibt mir nich viel, ich bin kein fan fuer sparflamme wie in der schmiede. googlen souveran, cap vorbereiter sick

frechi
 
Zurück
Oben Unten