Ehrenbattle 6/16: Fowst vs Tuni

I

IchRapAuch

Gast
Frist bis Mittwoch 31.05 um 23:59
8 Bars Front, ohne Rückrunde
 
[tuni-sie-schreien-meinen-namen]

königlich und jung ich chill gewöhnlich in clubs/
ein blick reicht und deine btch nimmt ihn schön in den Mund/ kid
das leben is hart wie französische kunst/ -fowy pöbelt herum/ doch ist
so ein hurnsohn.. er ist für das wort hurensöhne der grund/...*derhurnsohn*.. jaaa...
haha..jaa das musst ich MA sagen../ eyyyyyy...ist wie....damals.....
als du bei deiner ma kamst....da musstest du ja auch.. maah-maah sagen/ HAHA
... sieh die magnum kaliber kid.. brrrrr .. sie durchlöchert immer noch
deine boots damit sie atmungsaktiver sind..
 
meine crew sind diebe sondersgleichen.. wir beklauen
deine verwandten weil dir die besonders gleichen
denn solche bitches auszurauben bereitet mir freude
wir machen aus den weiblichen leuten geteilte beute
ich spritz ejakulat aus meinem penis und wenn du das
nicht schluckst brauchst du erst gar nicht teilzunehmen
und mal ehrlich du bist fowst seine lines am klauen
weil die innovationen fehlen wie ausbleibender applaus
 
lul
Tuni keine gute Idee und millionen halbironischer Gimmicks, die nicht kaschieren, dass das im Grunde hart unlustig ist
hab kp wie man dafür voten kann und beantrage einfach mal Voteverbot für alle hier
 
vote tuni

part und letzte bei fowst kann man eventuell mit frechis ossi akzent richtig gut aussprechen
aber nicht als ein maskuliner orthodoxer rabbi. trotzdem nicht schlecht, find die punches gut, aber schlecht umgesetzt. das wär lustiger geworden.

tunis part zwar ingo typisch, aber doch anders. hab den jungen vermisst irgendwie
die atmen line find ich sogar weak hier, aber ist schon ok als ganzer part
 
vote tuni

beide sind ok in sachen punchlines, aber tuni hat die bessere delivery.
fowsts text ist bisschen zu "statisch" und öde zu lesen, obwohl er viele andere tunierteilnehmer hier rasiert hätte.
 
Alle die hier für tuni wählen kriegend anscheinen Votekick. Nur so als Information.
 
tuni
1&2 alter... nein
3&4 wie oft ein langweiliges toller Typ als Punchline verwendet wird
5&6 das muss der schlechteste Spit sein, den ich je gehört hab
7&8 ist sogar OK. gratuliere. bisschen pointierter ausformuliert hätte die was reissen können

Fowst
1&2 es heisst sondergleichen ohne s
3&4 versteh ich nicht, ausserdem: worauf reimt sich "geteilte Beute"? erscheint mir wie n silbenfehler
5&6 geht aufwärts, ist zwar keine Pointe, aber das ist das lässigste des Battles bis jetzt
7&8 ok, noch eine draufgesetzt, ist zwar etwas zu konstruiert durch die doppelte "Verneinung" aber besser wird's wohl nicht mehr in diesem Battle

Vote für diesen Faustus, ist halt auch weniger peinlich geschrieben, nächste Runde aber dann etwas mehr bitte Kollege
 
du bist schon ein ziemliches opfer wie du Sachen bewertest, richtiger hurn sohn das muss dir mal jemand einfach sagen.
 
Tuni:
1-2 standard, eher ne fillerline in nem 16er
3-4 französische Kunst is Art und nich hart , danach idee ordentlich, "für das Wort Hurensöhne der Grund" aber zu stümperhaft formuliert
5-6 das ja überhaupt kein Diss! Einfach nur um das Ma-Wortspiel zu bringen..!? Btw ja auch echt alt (Bsp Kollegah Marokko/ Ma Rocco)
7-8 Idee ok, Umsetzung gefällt mir nich so sehr

Fowst:
1-2 mh, wir beklauen deine Verwandten weil dir die ähnlich sind is eher so ...niedlich
3-4 ganz schräg formuliert (Bsp weibliche Leute - so redet halt keiner) inkl Silbenfehler
5-6 Das is so wie "ich F*** dich, aber wenn du nich willst, dann F*** ich dich halt doch nich"
7-8 in Ovationen ganz netter Ansatz, in der Formulierung geht es aber nicht auf. "Du bist fowst seine lines am klauen" wieder so ne schräge Formulierung...

Boah, kenne beide nich... fowst wirkt wie'n absoluter Rookie, Tuni wie jemand, der grundlegende Strukturen versteht, aber weit davon entfernt is, entsprechend abzuliefern.

Eigentlich will ich beide nich weiterlassen, wenn dafür ein Guter rausfliegen muss. Aber so sind die Regeln, deshalb geb ich's an Tuni aus dem simplen Grund, dass ich bei ihm mehr Chancen sehe, halbwegs was auf die Beine zu stellen.

*allerdings möchte ich noch anmerken, dass Tuni schon ziiemlich unsympathisch is. Muss ma gesagt werden mois
 
Tuni:

Eigentlich will ich beide nich weiterlassen, wenn dafür ein Guter rausfliegen muss. Aber so sind die Regeln, deshalb geb ich's an Tuni aus dem simplen Grund, dass ich bei ihm mehr Chancen sehe, halbwegs was auf die Beine zu stellen.

Staiger hätte gesagt beide raus
 
um anzumerken.. buddys.. Lines 1-4 sind feeling Lines, line drei würde eigentlich (alleine) keinen Sinn ergeben.. wieso sollte das Leben hart sein wie französische Kunst.. hm überlegen wir mal.. im anbetracht der Umstände.. man notiere- Königlich und reich -ohne viel Aufwand direkt Hoes abschleppend im club am regulieren.. natürlich nicht selbstverständlich für den ottonormalverbraucher.. fowy erlebt es am eigenen Leib, wenn das mal nicht hart sein sollte dann weiß ich auch nicht...

ps whodie bewertet wie ein hurn sohn
 
ich-sprech-von-inkog-ob-ihr-wollt-oder-nicht

1-2 neh
3-4 neh
5-6 ok minus
7-8 hätte anders formuliert aber die ist gut

Inhalt des Afters von Inkog

1-2 würde auch jeden inkog look-alike abziehn, aber bischen schmälert es die line schon, der zweck..aber heiligt die mittel? zuviel yt modus, moment...*snfffff* ja ok geht wieder
3-4 ok, bitte anders umsetzen #reisenachjerusalem
5-6 idee bitte erläutern
7-8 ich bin deine line nicht am liken bud

Kann nie gut sein, wenn Inkog das Battle an einem guten Tag hätte gewinnen können. Zum Glück war er wack wie gewohnt, da hilft auch Fowsts Kreativitätsdiät nicht

Vote Fowst
 
Back
Top Bottom