Ehrenkarten (V.i.p) für Snoop Dogg in Frankfurt hier

ich hab auch zwei karten, muss sie aber wahrscheinlich auch verkaufen...wenn jemand wirklich intressiert ist ich würd sie dann für 80 € verkaufen (würden normal 90€ kosten)...auch 1.rang, platzwahl frei

aber ich hoffe immernoch das ich frei bekomm..weiß ich aber erst morgen....ich hoffe.....
 
Original geschrieben von toni_montana
ich hab auch zwei karten, muss sie aber wahrscheinlich auch verkaufen...wenn jemand wirklich intressiert ist ich würd sie dann für 80 € verkaufen (würden normal 90€ kosten)...auch 1.rang, platzwahl frei

aber ich hoffe immernoch das ich frei bekomm..weiß ich aber erst morgen....ich hoffe.....

aber bei dir sind das keine Ehrenkarten oder, sondern nur Standart Karten.

Also vergleich hier nicht Biernen mit Bananen und mach deine Werbung wo anders :D
 
yahahahaha mein chef hat mir grad gesagt das er mir frei gibt....

snooooooooooooooooooooooooopp
 
meine schwester hat so special karten mit glaub sogar backstagepass für snoop in stuttgart, weil sie mit dem veranstalter geschlafen hat :rolleyes:
 
Original geschrieben von Leinad
meine schwester hat so special karten mit glaub sogar backstagepass für snoop in stuttgart, weil sie mit dem veranstalter geschlafen hat :rolleyes:

damit ist mal wieder bewiesen, dass die weiber im vorteil sind:rolleyes:
 
Original geschrieben von Leinad
meine schwester hat so special karten mit glaub sogar backstagepass für snoop in stuttgart, weil sie mit dem veranstalter geschlafen hat :rolleyes:

:D
warum hab ich nich so ne schwester?die hätten mir dann sofort die karten abdrücken müssen:D
 
Original geschrieben von Leinad
meine schwester hat so special karten mit glaub sogar backstagepass für snoop in stuttgart, weil sie mit dem veranstalter geschlafen hat :rolleyes:

haha wie geil... :D jaja son ne schwester bräuchte ich auch... :D fette sache...
 
Ehrenkarte bringt garnix.
Bedeutet nur dass für die Karte kein Geld bezahlt wurde. Gibts für Leute / Unternehmen die was mit der Veranstaltung zu tun haben. Vorrechte sind damit (leider) nicht verbunden.
Hat das Angebot aber schön so geschrieben dass man glaubt man sei was besonderes mit der Karte... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten