Eigenes Homestudio!Was brauch ich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MestaQ

am Start
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
8
Also ich leg mir gerade ein Studio an! D.h.: Großmembranen Mikro, Mischpult(8-Kanäle), Mic Ständer, Spinne, Pop-Schutz, Kophörer und natürlich alle nötigen Kabel!

Zum aufnehmen benutze ich Cubase oder Cool Edit!!!

Aber ist das das richtige was ich mir da kaufe oder muss ich noch auf irgendwas achten?????????

Pz MestaQ
 
dazu gibts hier schon tausend threads.. schaut euch um und lest ein bisschen (ein bisschen = mindestens 4-5 stunden)

wenn ihr das gemacht habt habt ihr einen groben plan was ihr braucht was es euch bringt und wieviel es kostet..

und wenn dann ganz spezifische fragen auftauchen (spezielle, besondere eizigartige, bitte nicht welches mic ist das beste fragen.. auch dazu gibts 394735 threads..)

also bisschen eigeninitative bitte ..
 
Ohaa schrieb:
dazu gibts hier schon tausend threads.. schaut euch um und lest ein bisschen (ein bisschen = mindestens 4-5 stunden)

wenn ihr das gemacht habt habt ihr einen groben plan was ihr braucht was es euch bringt und wieviel es kostet..

und wenn dann ganz spezifische fragen auftauchen (spezielle, besondere eizigartige, bitte nicht welches mic ist das beste fragen.. auch dazu gibts 394735 threads..)

also bisschen eigeninitative bitte ..

und auch hier auf der ersten seite gibt es so einen threa!

das ultimative Home studio nennt sich der thread!

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten