Eigentlich is dt. Mainstream Comedy/Sitcom doch der letzte Dreck oder?

Fabufab

Altgedient
Joined
Nov 17, 2000
Messages
4,045
Jetz gibs "Das Büro", ne neue Sitcom aus Deutschland mit unserem unlustigsten Comedian Ingolf Lück.
Da muss man doch einfach nur ncoh weinen oder?

Deutsche Sitcoms sind so scheisse!
Und die Comedies, die man dauernd im Fernsehen sieht jagen mir ne Gänsehaut ein. Leute wie gaby Köster, Rudi Carrell,Mike Krüger, Bernd Stelter, kalle Pohl, Ingolf Lück, und wie diese ganzen Kasper heissen gehören weg!

Früher gabs noch RTL Samstag nacht, da waren die 1. Folgen hammer oder Switch die 1. waren auch gut, aber heute kann man die guten Comedians an einer Hand abzählen und die guten Formate gibs erst gar nich.

Genial daneben ist öfters noch ganz gut, aber auch nur weil Hugo die guten Konzepte aus dem Ärmel schüttelt und da so Leute wie Wigald, Hoecker sitzen!

Leute, die ich bewunder oder respektieren sind auf jegen helge, Bodo Wartke, Hader, Hildebrand, usw.



Aber so geniale sachen wie Austin Powers oder Ace Ventura kriegt kein deutscher hin :D
 
Original geschrieben von Fabufab
Aber so geniale sachen wie Austin Powers oder Ace Ventura kriegt kein deutscher hin :D

Noja, was soll man dazu sagen, hast schon absolut Recht. Wobei ich mir seit längerem das Fernsehen abgewöhnt habe, daher kenn ich nichts wovon du sprichst (bis auf samstag nacht und switch) aber welcher deutsche hat denn den geilsten Spielfilm gedreht?

Vielleicht:

"Ey, bist du der schef hir? Und ey: Hast du den Küülschrank? Weil, wir brauchen mea bier, is ja auch normal, fahn ja auch nach ballamann, ey!"

:confused: :D
 
Also bei mir kommt nach Harald Schmidt lange gar nix...
wobei der natürlich keine Sitcom macht...

...aber diese Freitagabendscheiße im Privatfernsehen ist echt fürchterlich...

Ich weiß mir mittlerweile zu helfen, schaut euch einfach mal diese ganzen Doku-Soaps an (Lenßen & Partner), die sind so unglaublich schlecht, ich lieg manchmal brüllend vorm Fernseher :) .
 
Ja klar, Kabarett und unbekanntere Comedians klammer ich hier auch bewusst aus, mir ging es durchaus um die ganzen Fressen, die einem tagtäglich in der Glotze aufgezwungen werden, vor allem die ganze Scheiße, die auf Pro7 läuft!

Es gibt in Deutschland ne Menge gute Kabarettisten und Satiriker, was bei diesem Land aber auch nahe liegt ;)
 
Die amerikanischen sind doch genauso scheiße, liegt glaub ich am Medium.
 
Ach komm, man muss nur wählerisch sein, fast alles von RTL abschalten und nicht jede neue Serie mit offenen Armen empfangen.

Ich komm gut mit Mensch Markus, Ladykracher, Comedystreet, Harald zurecht..
 
Also Michael Mittermeier z.B. find ich ziemlich witzig die Sketch Show fand ich auch Geil
 
Original geschrieben von Attaphek
Die amerikanischen sind doch genauso scheiße, liegt glaub ich am Medium.

Naja, sagen wir mal, sobald diese Serien auf deutsch übersetzt werden, verlieren sie 90% ihres Humors, ohne Ausnahme.

Aber ich hab früher auch jeden Abend Parker Lewis, Alle unter einem Dach und wie dieser ganze Scheiss noch hieß geschaut.
 
ich find ali g show gut,aber viele verstehen mich net....is aber sowieso geschmackssache!!!BORAT is sowieso KING!:p
 
fernsehen ausschalten und in der realen welt über diese ganzen opfer lachen is ne wunderbare alternative:)
in letzter zeit häng ich gern am heimische fenster rum(jaja ich weiss wie die alten opas:( ) und zieh mir diese ganzen gestalten rein.........das ist irgendwie witzig:confused:

fernsehen wird immer schlimmer, unwitziger und wird über kurz oder lang nur noch für geistig beschränkte unterhaltsam sein.

diese ganzen comedy shows sind im gegensatz zu diesen ganzen rtl 2 shows ("cool macht schwul:rolleyes: , frauentausch:confused: ) eigentlich noch ganz annehmbar obwohl sie natürlich alles andere als witzig sind.

"was guckst du?" ist noch das beste was man sich geben kann
 
Original geschrieben von PoserSalami


Naja, sagen wir mal, sobald diese Serien auf deutsch übersetzt werden, verlieren sie 90% ihres Humors, ohne Ausnahme.

das...aber noch schlimmer wenn man versucht auf deutsch zu transponieren.......ich erinner mich vage an einge eingedeutschte Version Al Bundys.........das war mal wirklich grottig...ansonsten diese ganzen 7 tage 7 köpfe-Soloserien......schlimm schlimm..Stand-up-comedy hat auch einiges an Reiz verloren und damalige Zugpferde wie mittermaier warn auch schonma lustiger..........
..und wdr...Kabarett usw..das schau ich mir schon ganz gerne an...ansonsten dürfte Götz alsmann meinetwegen noch nen eigenes Format bekommen.....der hat auch einiges aufm Kasten...
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.

in letzter zeit häng ich gern am heimische fenster rum und zieh mir diese ganzen gestalten rein.........das ist irgendwie witzig:confused:

:D:D

Das is tight, so richtig schön mit Decke untergelegt, damit die Ellenbogen auch nich aufscheuern, neben einem dann die zusammengefaltete Bild und im Hintergrund die Olle, die die Bundfaltenhosen bügelt!

Top!
 
Original geschrieben von Slowmo
ansonsten dürfte Götz alsmann meinetwegen noch nen eigenes Format bekommen.....der hat auch einiges aufm Kasten...

Ist "Zimmer frei" nich seine Sendung? :confused:
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Ist "Zimmer frei" nich seine Sendung? :confused:
schon..aber die tusse geht mir aufn keks.. :D

Schmidteinander mit Harald und Herbert Feuerstein war damals auch ganz witzig...
 
Original geschrieben von Fabufab


:D:D

Das is tight, so richtig schön mit Decke untergelegt, damit die Ellenbogen auch nich aufscheuern, neben einem dann die zusammengefaltete Bild und im Hintergrund die Olle, die die Bundfaltenhosen bügelt!

Top!

ja man das ist das wahre leben:D
 
Back
Top Bottom