Eilmeldung aus Hamburg

naja n bischen übung braucht ihr schon noch aber eigentlich ganz korrekt
sind halt bloss noch feinheiten

feilt an euch und lasst hamburg leben






peaze aus fuhlsbüttel
 
Quali find ich miserabel, ich kann leider kein Wort verstehen und alle Tracks sind im WMA Format, hätte man da nich mehr rausholen können?

Mit was für nem Equipment nehmt ihr denn auf?
 
Original geschrieben von Eros der Bo$$
Mit was für nem Equipment nehmt ihr denn auf?

Also die Tracks sind im wma format weil mein server es nicht erlaubt so große dateien zu speichern.
Die Tracks Altona, Es ist nie zu spät sind in nem kleinen Homestudio mit Nuendo aufgenommen worden , Anthem (RMX) haben wir zu hause mit Magix Audio Studio 2005 und nem SM 58 aufgenommen und So oder so ist in nem Studio aufgenommen mit Logic.
 
Naja ist ja wahrscheinlich noch der anfang von daher wird sich das sicher bald alles noch verbessern ;)
 
ich hab das lied mit dem mädel angehört....

quali find ich ehrlich sogar ziemlich gut.......
vor allem beim mädel liegt die stimme gut aufm beat, auch wenns nicht besonders gut gesungen ist.

beat is auch fresh

raps sind leider schwach, alle mcs mit schlechtem bis nicht vorhandenem Stimmeinsatz und sehr undeutlicher Aussprache.

da muss mehr druck rein, mehr klarheit und bestimmtheit in die stimme.....ihr müsstet viel konstanter rappen....

skillz auch enttäuschend, zwar alles im takt, aber reime sind blöd und flows monoton....schlimmer aber noch die fehlende Professionalität beim Vortrag....

na ja

kanns ja auch ma hier guggn
 
Wir wollen mehr Kritiken !!!

Das Leben besteht aus mehr als nur blöden faseleien und wenn man ein großes spektrum an Kritik bekommt sollte man dankbar dafür sein und an dem bemängelten arbeiten...

THX @ ALL
 
So ma was in guter Quali

Also Läutz habe den Track So oder So nochmal neu hochgeladen (Dank Rapidshare) mp3 Version und neu abgemischt

Feedback? BITTE GERNE DANKE

Gruß Ty
 
Zurück
Oben Unten