Eimsbush Calling (Mystical feat. Andah)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dicker Text, geile Wortspiele, wann kommt das Audio???Wo krieg ich dann her ??? oder geht das nich an Deppen wie mich?,doch oder?!?!


P.S.:Der Text ist dick, geile wortspiele ist feedback, mehr gibt's erst für die Audio!!!
 
Ahhhhhh is das geil zu lesen!!! Überdoopppeeeeeeee!!

Ech übertrieben das ding...

peace aus Hamburg!!
 
hehe ist schon witzig wie manche rumhaten, und das bei texten, die meisten hier, sagen wir 90 prozent, sollten erstmal rappen lernen bevor sie haten, is nurn tipp^^
 
ich hate nicht und meine Kritik ist unabhängig davon, wie gut ich rappe oder nicht!...das begreifst auch Du noch irgendwann!
 
Original geschrieben von Ego Maniac
ich hate nicht und meine Kritik ist unabhängig davon, wie gut ich rappe oder nicht!...das begreifst auch Du noch irgendwann!
fühlt sich einer angesprochen, hab nie behauptet dass DU hatest
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
fühlt sich einer angesprochen, hab nie behauptet dass DU hatest


fühlte mich nur deshalb angesprochen, weill Du es nach meinem Kommentar geschrieben hast...

...dann ist ja alles easy...
 
finds ehrlich gesagt nicht gut..."droppen die Lines/..die Micchecker blabla" alles irgendwie stanni geschwätz.Erzählt mir lieber was wo ich euch zustimme anstatt immer die Lines zu droppenm und son scheiß;)
 
Original geschrieben von coolVermont
finds ehrlich gesagt nicht gut..."droppen die Lines/..die Micchecker blabla" alles irgendwie stanni geschwätz.Erzählt mir lieber was wo ich euch zustimme anstatt immer die Lines zu droppenm und son scheiß;)

hast recht, stört mich auch, aber nur bei andah. deville geht schon klar, soweit.
aber warum wird das hier so gehyped?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten