ein DEUTSCHER schlägt zurück/man muss sich ja nicht alles gefallen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[u]freedon[/b]

auf Eis gelegt
Registriert
23. August 2005
Beiträge
21
So jetzt ist aber mal schluss.....nicht in meinem Vaterland !!!!!!!!!:mad:




versteht mich bitte nicht falsch, wenn ich euch jetzt von einem Problem erzählen werde/
welches Deutschrap schon fast seit seiner entstehung hat/
Denn im deutschen rap verbreiten Kanacken und toller Typ MIT UNSERER DEUTSCHEN SPRACHE ihren ****/
Aber wenn ich was gegen die sag, dann sagen gleich alle Leute, ich bin ein Nazi/
Aber ich sehs wie Fler, deutsche müssen mal wieder welle schieben, und nicht immer ausländer an die besten Plätze lassen/
Denn wenn ihr in die charts schaut, dann sind da ganz oben fast nur toller Typ/
Die kommen aus USA, doch bald siehts hier auch so aus, das weiß doch fast jeder/
Ich bin nicht grundsätzlich gegen ausländer, auch nicht gegen Kanacken, toller Typ oder Polacken/
Aber warum denken die sie müssten in unser land kommen, und sprechen unsere sprache/
Und meißtens sprechen sie nichtmal korrekt sonder haben ihren Buschslang/
Und mahen oft gewaltverherrlichende und frauenfeindliche Buschmusik/
Die denken, deutschland ist ein Spielplatz, wo alle ausländer spielen dürfen und ausdrücke sagen/
aber deutschland und alle deutschen müssen hart sein und gegenüber denen hart bleiben/
Und endlich wieder Texte schreiben/
Und den ausländern zeigen, dass, wenn sie hier scheiße machen, sie nicht willkommen sind/
Denn dass die meistens illegal sind, das weiß doch jedes kleine deutsche Kind/



Und unser Politiker unterstützen den dreck auch noch/
Doch wir deutschen müssen jetzt unsere Fäuste erheben/
Und wenn es sein muss, dann muss auch gewalt angewandt werden, wie in anderen harten Ländern ja auch/
Zum beispiel kann man nicht einfah so in die USA ziehen als ausländer, als deutscher auch/
Aber die machen auch etwas falsch, denn bei denen gibts zu viele toller Typ/
Aber nach deutschland rein kommt jeder/
Und auch in der DEUTSCHEN Fußball Bundesliga gibt es zu viele Ausländer/
Die sind millionäre, weil sie in Afrika mit stöcken rumgekickt haben und ich muss hart arbeiten/
Und auch meinen Rap tun sie biten/
Und ich würde arbeitslose ausländer hier sofort rauswerfen/
denn viele haben nichtmal lust, einen Job aunzunehmen und Leben von sozielhilfe, die wir DEUTSCHEN ihnen finanzieren/
Und die Lachen uns aus/
In einem Land, das von mir geführt würde müssten die raus/
Denn sie sind nicht stolz auf DEUTSCHLAND, sondern auf ihr eigenes Land am Arsch der Welt/
Und weil ihnen deutschland wegen den Nazis nicht gefällt/
Ich bin auch nicht unbedingt n Nazi, aber ich bin eben für ein gutes deutschland, dem es besser geht, als dem rest der welt/
 
sind jetzt alle aggressionen bewältigt!?!?!?

meinste ,es jedem gegeben zu haben?!?

fühlst du dich nun befreit von allen sorgen!??!

du hureensohn!
 
ich würde mal sagen/
das is doch nie und nimmer dein ernst/
das du da 2 parts machst, die sich ganz un gar nicht reimen/
und dazu auchnoch unterschiedlich lang sind/
das kannnich sein/
ich denke das is nur wieder so ein toy-scherz/
und außerdem bist du etwas radikal/
wenn dus genau wissen willst ein bisschen rtechts-radikal/

yeah freshe 8 lines in deinem style!
 
alter was is den das für ein schrott,
gut viele mögen sagen ich kann nicht texten aber du bist ab heute meine number one der looser liste.
geh heim
 
Ich wusste nicht mal dass das ein Text sein soll. Welche Pappen hast du dir gegeben du Affenkind, Hängengebliebenes Opfer!
 
deine ausdrücke sind kacke..aber du hast schon recht,auch deutsche sollten stolz auf ihr vaterland sein..und das sag ich als pole:eek:

und dir ausländer rausparolen kannste dir sonstwo hinstecken
 
Die sind millionäre, weil sie in Afrika mit stöcken rumgekickt haben und ich muss hart arbeiten/
Und auch meinen Rap tun sie biten/

der rap stammt von schwarzen aber naja....

Und ich würde arbeitslose ausländer hier sofort rauswerfen/
denn viele haben nichtmal lust, einen Job aunzunehmen

guck ma in die talkshows da kommen andauernd irgendwelche deutsche die stolze arbeitslose sind....

Leben von sozielhilfe, die wir DEUTSCHEN ihnen finanzieren/

krass seit wann zahlen millionen von ausländern keine steuern???

junge lass es sein....wenn du wenigstens wie fler sein würdest,
der heult nicht so rum wie du: ahhh dies ahh dass, der macht sein ding..............wieso du nicht.

aßerdem dass es hier so viele außsllnder gibt, daran seit ihr doch selber schuld.....nach den 2 weltkrieg kamen "wir" gastarbeiter und haben euch eure banken und häuser gebaut....und dass ist euer dank?:D :D
 
Technisch: :( :D :(
Inhaltlich: .......(ich vermiss den Smylie, der seinen Kopf gegen die wand schlägt)
 
Verhurrter Hureensohn!

Leute wie du werden mit Slogans wie:

"Schnauze Voll - NPD wählen"

geworben. Denk doch mal nach bevor du so eine dumme Scheisse schreibst. Und ich bin froh das die "toller Typ" in den Charts sind und nicht du!

Basstard
 
@ freedon[/b]

du willst freiheit? sorg erst ma für einigkeit
tut mir leid aber du spasst gehst viel zu weit
meckerst an den ausländern herrum mit dein beschissenen "rap"
du hast uns gezeigt was du doch bist für ein armer depp

danke für den applaus danke danke..........

ach was spaß bei seite..... eigendlich will ich damit auf gut DEUTSCH gesagt.... du arschge****ter nazi, hast du ein baseball schläger im arsch oder warum rapst du so scheisse....
ich wette bevor du schlafen gehst sagst du 3x h**l hi**er

du mistgeburt iss nie wieder döner du fettes schwein
 
oh man bist du verblendet
für dich gibts keine rettung/
deutsche sollen welle schieben???
pure selbstüberschätzung/
wenn du stolz sein willst sei stolz/
ich hoffe du raffst es irgendwann selbst/
ich klopf für dich auf holz/
bevor du dann irgenwann auf die fresse fällst/
denkst du wärst was besseres/
von wem hast du dieses scheiß gelaber??/
von deiner jüdischen mama/
oder deinem alkoholisierten vater/
ich brauch dich nich zu battlen
wenn du willst komm ich eine deine stadt/
mach dich platt/
**** dich ab/
flack dich ab/
und ich pack dich dann/ was is dann???/
wo bleibt dann deine riesengroße fresse??/
die verteilt auf dem boden liegt
direkt unter meiner pisse.......



kurz und knapp....... **** you!!!
 
du spacken

"aßerdem dass es hier so viele außsllnder gibt, daran seit ihr doch selber schuld.....nach den 2 weltkrieg kamen "wir" gastarbeiter und haben euch eure banken und häuser gebaut....und dass ist euer dank? "

Nur um diesen Auszug mal zu kommentieren:

Hast du vllt schon mal etwas von den Trümmerfrauen gehört?Dein geschichtliches Wissen scheint mir sehr eingeschränkt...xD
 
Re: du spacken

Original geschrieben von geilesau88
"aßerdem dass es hier so viele außsllnder gibt, daran seit ihr doch selber schuld.....nach den 2 weltkrieg kamen "wir" gastarbeiter und haben euch eure banken und häuser gebaut....und dass ist euer dank? "

Nur um diesen Auszug mal zu kommentieren:

Hast du vllt schon mal etwas von den Trümmerfrauen gehört?Dein geschichtliches Wissen scheint mir sehr eingeschränkt...xD

wer bist du lan? was sind trümmer frauen!!
 
@freedom

ey du feigling äußer dich doch zu unsern beiträgen oder hast du keine eier
 
Original geschrieben von G-Money
sind jetzt alle aggressionen bewältigt!?!?!?

meinste ,es jedem gegeben zu haben?!?

fühlst du dich nun befreit von allen sorgen!??!

du hureensohn!

kein weiterer kommentar. g-money one luv du hast alles gesagt. peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten