ein DEUTSCHER schlägt zurück/man muss sich ja nicht alles gefallen lassen

Status
Not open for further replies.
loool auauau dummheit ist leider unbegrenz wa
intelligenz leider schon

wie wärs wenn du mal selber in den bush gehst?
da gehört so einer wie du hin, dann spürst du mal die realität
dich sollte man in den irakkrieg stecken
sowas beschränktes scheiße aber auch

du bist nicht rechts aber benutzt das wort toller Typ als ob es dein erstes wort wäre
du lachnummer

hab mehr respekt vor menschen
und wunder dich nicht wenn man dich hier jetzt beleidigt wie nochmal was
schau dir doch deinen text an

entweder du überlegst was oder gehst weiter deine parolen rumgrölen

tztztz lächerlich
 
Original geschrieben von MU17


dieser kanaken text war ne reaktion auf sein text...
damit er sich ma so fühlt wie wir.....
ich wiederhole damit ER sich so fühlt wie wir


genau damit begibst du dich auf sein erbärmliches niveau herunter
 
Original geschrieben von Faizless


das war ernst gemeint,kleiner..ich weiß über dieses "ernste thema" sicherlich mehr als jeder der in diesem thread gepostet hat..seine naziparolen sind kot deine ich bin ein toller harter kanacke genauso..achja bevor du fragst ich bin pole...

ich kann sogar paar polnische wörter

kurwa, dupa, pizda, hui ,ti pedale.....
dass wars
 
nazi threads auf mzee....toll

er sollte einfach in die ddr ziehen und da täglich den führer anbeten....hauptsache er wohnt nicht in MEINEM :) schönen noch relativ nazi freien WEST deutschland. das echt nen thread der so nur auf irgendeine braune seite aus dunkel (ost) deutschland sein sollte....

unglaublich wenn alle andren so scheisse sind dann nehmen die dir doch bestimmt keine jobs weg...oder??? das problem is halt nur das man mit sonder oder baumschul abschluss mal halt keinen job mehr hier bekommt....
 
Re: nazi threads auf mzee....toll

Original geschrieben von funkyflavaz

unglaublich wenn alle andren so scheisse sind dann nehmen die dir doch bestimmt keine jobs weg...oder??? das problem is halt nur das man mit sonder oder baumschul abschluss mal halt keinen job mehr hier bekommt....

:D du bist witzig und wortstark zu gleich:D
respekt
 
Original geschrieben von Faizless


das war ernst gemeint,kleiner..ich weiß über dieses "ernste thema" sicherlich mehr als jeder der in diesem thread gepostet hat..seine naziparolen sind kot deine ich bin ein toller harter kanacke genauso..achja bevor du fragst ich bin pole...

das ist deutsche verkrampftheit

auch wen du pole bist

dieses wen er scheiße baut darf ich nicht zurückhauen weils im teufelskreis endet...das stimmt aber nicht immer ...

mein opa sagte..falls du eine mücke siehst die dich sticht und mit ihrem sound nervt zerdrück sie dann is sie tot

siehst du einen schwarm voller bienen bei denne die gefahr besteht das du sterben kannst durch die vielen stiche werf ein stein zeig das du sie nicht in deiner nähe haben willst aber danach ziehe dich zurück...


das sagte mein opa na klar nicht ich kenn ihn nicht mal aber ich finde der satz kommt voll krass rüber MUHAHAA


:D peace ihr heulsusen


Die welt is so hart :( (kanacke)

NE MAN IST SIE NICHT (deutscher)


ALTA DIE WELT IS easY


NE MAN IST SIE NICHT ( deutscher)



.................
 
Original geschrieben von Kangal Selcuk


weil du dann das selbe machst wie der
dadurch bekommst du keine lösung
aight?

dass weiss ich auch....der zweck des textes war ja, er sollte sich genau so fühlen wie wir.... ich hab nicht von lösung gesprochen.

und nicht falsch verstehen ER sollte sich so fühlen nicht ihr sondern ER da gibst ein krassen unterschied
 
genau ``Gegengewalt`` soll ja nix Lösen es soll unsere wut stillen ! (Ein Stolzer Türke) ;D



DER ERSTE DER ES SAGT / MOTHER****ER UH UH AKA J.ARMZ
 
Re: Re: Re: Re: du spacken

Original geschrieben von MU17


scheisss ich drauf ich zertrümmer euch eure frauen gleich


MÜ17 üst eine rüspüktlöse hündetöchter!!
 
Original geschrieben von J.Armz Da Kanak
genau ``Gegengewalt`` soll ja nix Lösen es soll unsere wut stillen ! (Ein Stolzer Türke) ;D



DER ERSTE DER ES SAGT / MOTHER****ER UH UH AKA J.ARMZ

Halt einfach mal die Fresse, wie deine anderen Kanackenfreunde !!!
Ich hab das hier nicht aufgemacht, (in einem DEUTSCHEN forum) dass sich hier die ausländer tummeln und deutsche bürger beleidigen !!
 
Re: Re: Re: Re: Re: du spacken

Original geschrieben von PimpMyMic



MÜ17 üst eine rüspüktlöse hündetöchter!!

@pimp my mic
du kommst zu und bettelst mich an
ob ich bei dir pimp my mic machen kann
 
Original geschrieben von freedon[/b]


Halt einfach mal die Fresse, wie deine anderen Kanackenfreunde !!!
Ich hab das hier nicht aufgemacht, (in einem DEUTSCHEN forum) dass sich hier die ausländer tummeln und deutsche bürger beleidigen !!


halt die fresse ich bin der grund warum deine frau dich verlassen hatt kann sein na und ? bin aber nicht der grund das du keine arbeit bekommst du heulsuse
 
Original geschrieben von freedon[/b]


Halt einfach mal die Fresse, wie deine anderen Kanackenfreunde !!!
Ich hab das hier nicht aufgemacht, (in einem DEUTSCHEN forum) dass sich hier die ausländer tummeln und deutsche bürger beleidigen !!


keiner beleidigt deutsche bürger wir beleidigen dich, du nazi!
hast du dein baseball schläger immer noch im arschh
 
Original geschrieben von PimpMyMic
Töller Reim! Dü bist echt Cööl.

du machst türken nach....oh wie witzig du bist geh und fikk freedom das nazi kindulein
 
Re: Re: Re: Re: Re: du spacken

Original geschrieben von PimpMyMic



MÜ17 üst eine rüspüktlöse hündetöchter!!

:D Hahahahahahaaaaaaaaaaaa. geiles ding dabei bin ich selber Türke aber leute scheisst drauf wie es so schön heisst jeder ist ausländer fast überall auf der welt...dummsülz Ich scheiss auf solche leute überall auf der Welt und leb auch in dieser die beste lösung ist glaub ich die leute auslachen ihr selbstbewusstsein zerstören und zu was zu bringen was sie davor noch nicht so viel vor arbeitslosen tv und Computer gaming live getan haben ja es ist hart aber ich mein denkeeeeen und ein bisschen wissen aber nur ein bisschen sonst wirds wieder zu halbwissen und das wird auch wieder danger
 
Original geschrieben von freedon[/b]


Halt einfach mal die Fresse, wie deine anderen Kanackenfreunde !!!
Ich hab das hier nicht aufgemacht, (in einem DEUTSCHEN forum) dass sich hier die ausländer tummeln und deutsche bürger beleidigen !!


Und einer deiner deutschen Freunde hat dich so eben gebannt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom