Ein Liebeslied

Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
7
Ey yo *sniff* Bitch, du siehst aus wie ein Stück Scheisse mit Zwei Augen und nem Tanga/
Tinder nach dreckigen nutten, und geh aus mit deiner mama/ *die Drecksschlampe
Sie darf meine Wohnung putzen, bis sie blitzeblank ist/
Deine Freundin ruft grad an *hallo schniief wer spricht?* "hallo Boss, ich wollt mich für den F*** bedanken"/
"Endlich wurd ich mal gefickt, wie es mein freund nie geschafft hat"/
Tzz haha dieser reudige Basstard/
Hab noch n Platz in meinem keller, vielen Dank an diesn Mois für die Idee/
Hab da unten sogar ne Küche, also Mäuschen koch mir Tee/
Selbst die Ur-Einwohner, nennen mich Häuptling dicker Penis/
Und da wird sie wieder feucht zwischen den/ Schenkeln, denn sie freut sich mich zu sehn/
Aber bei ihrem auftreten stehen mir die Haare zu Berge, als wäre ich ein SSJ/
Doch trotz früher bedenken, wird sie noch herzlich weg gecockt/ *bis sie wund ist*

So und jetzt muss ich langsam mal ins Bett oder noch ne Nase ziehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Line erinnert mich an Orgi ;D
und bisschen Kolle ist auch dabei :D

Versuch deine eigenen Bilder zu malen aber für den Anfang nicht schlecht.
Weiter so.

Lass dir schmecken dikka ;D
 
Danke Dicka :D Freut mich zu hören.
Die erste Line ist natürlich eine Reminiszenz an den legendären Auftritt von Orgi bei der alten Femen-Bratze Schwarzer.
Ja das Ding war so,n bischen von den alten Kolle Dingern um die Hoodtape Zeit inspiriert. Nehme den Vergleich Mal als Kompliment.
In Zukunft werde ich mehr Zeilen im eigenen Stil posten (Obwohl das oben geschilderte genauso passiert ist ;))

Macht auf euch großes gefasst freunde
 
Zurück
Oben Unten