Ein Song über Liebe & Gefühle

Bankr

Senior Member
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
3.597
Jugendsünde, nachträglich zensiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der text gefällt mir. das mit der welle gefällt mir... passt sehr gut. insgesamt sind sehr viele gute sachen enthalten.
trotzdem: ich finds etwas armselig, dass du sie nicht ansprichst. mach mal, wenn's negativ ausfällt, hast du dir nichts vorzuwerfen. so jedenfalls erreichst du nichts... geh in die offensive.
 
der text gefällt mir sehr gut...
naja... hoffe das wird noch was ... ich wünsch dir glück...
trag ihr den song doch einfach ma vor... oda nimm ihn auf... brenn ihn und schenk ihn ihr zum valentinstag ;)
 
Ja , isn guter Text , der Hook gefällt mir gut , einige Zeilen sind schon sehr gut , jedoch gibt es einige Zeilen die mir persönlich nicht so gefallen , hab die warscheinlich schon zu oft irgendwo gehört ( z.B : "Wir tanzen ein paar Runden # doch ich rede kaum mit dir
Scheinbar bin ich zu blöd dazu # weil ich’s einfach nicht kapier" is nicht der Renner ) . Aber zum grössten Teil wirklich gut .
 
Original geschrieben von flipper166
der text gefällt mir sehr gut...
naja... hoffe das wird noch was ... ich wünsch dir glück...
trag ihr den song doch einfach ma vor... oda nimm ihn auf... brenn ihn und schenk ihn ihr zum valentinstag ;)
 
phat man -
fühlt man richtig mit ..
geht unter die haut :oops:
phate message ..
kommt rüber ..
reime okay !
flown kann man es !

alles in einem = AUDIO HER ! :D
 
Den Text find ich geil, tut mir aber leid dass es mit dem Graffiti nix geworden ist:rolleyes:
aber rappen kannste ja umso besser dafür
viel glück noch
 
Danke soweit! Anscheinend hat sich die Arbeit ja gelohnt!

@Sprühflasche: guck mal auf meiner HP unter Graffiti und sag mir, was du davon hältst.


Aber da geht noch was, mehr feedback plz!
 
Ich finde den Text auch voll schön. Sie wäre bestimmt gerührt, wenn sie das lesen würde. Vorausgesetzt sie nimmt das ernst. Ich kann so direkt eigentlich gar keine Kritikpunkte nennen. Und zu dem Mädchen. Eigentlich hast dus doch gar nicht so schwer! Du siehst sie jeden Tag und wenn ihr sogar einmal die Woche zusammen tanzt, das ist doch schonmal etwas. Da ist doch so ein Gespräch gar nicht schwer. Es gibt so vieles über das ihr euch unterhaltet könntet!
 
Naja, ich weiß nich. Ich mein, das kann ja auch mächtig in die Hose gehn, wenn ich das Ding mal aufnehme und ihr schenke. Zumal mein Flow nicht der beste ist:(

Naja, never give up!


Mehr Feedback?
 
der text is cool..
kann man gut flown..
reime sind ok..

mach ma audio draus. ma sehn wies dann aussieht :D
 
Der Text ist echt sehr gut!
Meine Empfehlung ist wirklich ihn aufzunehmen und ihr schenken!
Habe meiner Ex-Freundin auch ein Track geschrieben, aufgenommen (und ich bin echt nicht der Beste ;)) und zum 7-monatigen geschenkt...sie fand es richtig geil und wär schwer gerührt!
Mädchen mögen sowas, wenn der Kerl kreativ ist und ihnen zeigt, dass es ihm ernst ist!
Aufnehmen und Verschenken ist das BESTE, was du damit machen kannst!
 
Original geschrieben von korti
Der Text ist echt sehr gut!
Meine Empfehlung ist wirklich ihn aufzunehmen und ihr schenken!
Habe meiner Ex-Freundin auch ein Track geschrieben, aufgenommen (und ich bin echt nicht der Beste ;)) und zum 7-monatigen geschenkt...sie fand es richtig geil und wär schwer gerührt!
Mädchen mögen sowas, wenn der Kerl kreativ ist und ihnen zeigt, dass es ihm ernst ist!
Aufnehmen und Verschenken ist das BESTE, was du damit machen kannst!

Mal sehn, wie sich die Dinge entwickeln...hast du deinen Track noch? Würd ihn gern ma lesen!
 
ca. ein halbes jahr ahst du daran geschrieben. die muss ja echt ein dauerbrenner sein...
ist irgendwie lustig: ich arbeite auch gerade an nem liebeslied für ne puse. die seh ich aber eigentlich kaum, aber ich weiß, dass sie es ist. ich hab erst wenig mit ihr gelabert, weil ich sie kaum sehe. sie geht aber auch an meine schule. ich werd ihr den track auch schenken. ich sag dir: da kann nichts bei schief gehen! ich hab sowas schonmal gemacht, aber das war um so ne gute freundin zu trösten und die war auch sehr positiv überrascht... PEEZE.
 
Hay ich find dein Text auf jeden fall gut, aber dicker geh doch einfach ma hin und sag was sache ist oder mach ein tape mit dem lied drauf und schenk es ihr , alter ich könnt dir noch andere sachen sagen ..... aber mach du das mal ich sag nur geh hin!
 
z.b

kannst auch ne cd Burnen

sie zum essen einladen zurück zu dir dein zimmer schön machen und es ihr vorspielen damit du ihre regtion siehst ...

und und und
 
ich hör momentan auch nur libeslieder aber wenn du denn aufnehmst wär das dope von dir.
an alle der text ist super halt genau so wien liebes text sein soll mit höhen und tiefen da geht man echt mit man!
wünsch dir echt voll viel glück mit diner liebe.
schreibe doch hier hinen obs geklappt hat das mit deiner liebe
 
Zurück
Oben Unten