Ein stink normaler Tag

Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE

und dich weiter beneiden, du sagst: "Das ist konfuser Mist!
Wie willste ne Beziehung führn, wenn du am Computer sitzt!"

DC:D :p
 
wenn ich nüchtern bin les ichs nochma, bis jezz find ichs tight:cool:


jungs:D

just:oops:
 
beide part sind auf jeden fall fett, aber eine sache könnte ich leicht bemängeln:
Devilles part lässt sich flüssiger lesen, weil er mehr reime eingebaut hat... Sukr@m, deswegen solltest du dir auch noch die zeit nehmen und das verbessern...

Aber sonst... B-O-M-B-E-E!!!
Meine 2 daumen und meine 2 grossen Zehen hoch!
 
Guter Text... beide Parts lesen sich flüssig! Da geht auf jeden Fall was!
 
Original geschrieben von Real Mighty
beide part sind auf jeden fall fett, aber eine sache könnte ich leicht bemängeln:
Devilles part lässt sich flüssiger lesen, weil er mehr reime eingebaut hat... Sukr@m, deswegen solltest du dir auch noch die zeit nehmen und das verbessern...

Aber sonst... B-O-M-B-E-E!!!
Meine 2 daumen und meine 2 grossen Zehen hoch!

danke fürs Feedback,aber ich finde ich hab genug Rhyme drin,
hatte kein Bock die jetzt alle dick zu drucken,
aber es sind einige drin wie z.B.
Shaiz Müll hier schreibt-Gleichgültigkeit

peaze
 
Sexual transmitted desease(Ach ich musste einfach;)) find ich besser.. Sukram für 10 min auch nich schlecht...
Naja nich so der Burner.. Müsste Audio hörn..
@Sukram: Hast du in deinem Part viel doubletime? Schaut sehr danach aus ....

PäiZ
 
Original geschrieben von Karaeil
Sexual transmitted desease(Ach ich musste einfach;)) find ich besser.. Sukram für 10 min auch nich schlecht...
Naja nich so der Burner.. Müsste Audio hörn..
@Sukram: Hast du in deinem Part viel doubletime? Schaut sehr danach aus ....

PäiZ

joah ist ab und zu doubletime drin!!
 
wow deville üüber üüüüüber sow fett, muaha ich will ein Kind von dir, King of Thightnes lass mich dein Knecht sein mehr, mehr mehr, so dope, fresh alter ultraa-fresh over,megafreshenstensss hoch 53134 oua ich komm gleich, einfach perfekt, so Godlike man du bists man du bsits DEVILLLLEEEEEEE:p :D



Gruss acuh an die Alkoholleiche DC:p ;)
 
Original geschrieben von just1
ich will ein Kind von dir


Gruss acuh an die Alkoholleiche DC

ich auch ein kind wollen:)


hallo:)

ne, ich hab mir den text jezz noch ma durchgelesen (yalan) , der ist doch echt gut geworden:)
 
Original geschrieben von just1
wow deville üüber üüüüüber sow fett, muaha ich will ein Kind von dir, King of Thightnes lass mich dein Knecht sein mehr, mehr mehr, so dope, fresh alter ultraa-fresh over,megafreshenstensss hoch 53134 oua ich komm gleich, einfach perfekt, so Godlike man du bists man du bsits DEVILLLLEEEEEEE:p :D
 
Back
Top Bottom