ein text über vergewaltigung

McMaikrophone87

ist hier aktiv
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
283
ein geänderter text über vergewaltigung

Ich habe mich nun auf mehreren seiten informiert über das thema und schreibe zur zeit an einen text der bald hier stehn wird
 
Sorry aber so kann man doch nicht über Vergewaltigung sprechen bzw schreiben..... ich bin entsetzt...
 
behinderter text!

Er spuckt sie an steckt sein schwanz in ihre scheide/
sie hat den tod in den augen ihr leben auf messers schneide/
ich wills nicht verherrlichen doch in ihm ist die geilheit/
der wald ist düstere leere bis auf seinen stöhnendes schrein/

ALTER VERGEWALTIGST DU FRAUN?! HASTE DN TEXT GESCHRIEBEN ALSDE GRAD GEIL WARST OIDA?!:eek: :mad:

son shit... klingt so als würdest du daneben stehn und lachen... überhaupt nichts gutes hat der text....
 
spritz ihr samen auf den körper und verletzt ihren scharm

WAS ??

Naja, und außerdem heißt es Scham...oder halt charme...was auch immer du meinst -und man merkt schon aus welcher Motivation du den Text geschrieben hast...das schlimmste ist nur du bist auch noch stolz drauf...:rolleyes:
Au weja !!!!!!!Armes Deutschland....
 
kann mich der breiten masse nur anschliesen:
der text ist echt verdammt mies!.. wirklich verdammt.. mies
 
Der Text is schlecht , is aber auch ein sehr umstrittenes thema , aber auch wenn man den text mal ohne inhalt benotet is er schlecht , (reime , zeilenlänge ..)
 
Pervers

Da kommt mir doch echt s Kotzen, was gehtdn?
Wenn du wenigsten irgendwie sowas wie Kritik an der Ganzen Sache üben würdest,aber auf sowas scheinzt du zu Stehen,du wi:"!§er,du ekliger!:(
 
"Kim" von Eminem, adaptiert auf sexuelle Vergewaltigung, und ohne den Fanatismus und das Rauslassen der Wut.
"Kim" schockte wenigstens. "Kim" war intelligent und lebensnah aufgebaut - man konnte sich vorstellen dass so ne scheisse sich echt so auf diesen Weg entwickeln könnte.
Das hier sind irgendwie alle der breiten Masse bekannten Stereotypen über Vergewaltigung in einen Rhyme gepackt.
Nur ohne echte Struktur, und der Flow nicht so ganz nachvollziehbar.
Das Thema als solches ist ok.
Maikrophone: Informier dich über Vergewaltigung, die möglichen Hergänge, die psychische und physische Auswirkung auf die Opfer, und die psychischen Motive des Täters. Informier dich, nutz das Internet, sprich mit Leuten die sowas erlebt haben. Kanalisiere die Information in einen Rhyme. Arbeite härter an den Reimen. Und wenn du das konsequent und geduldig so durchziehst, wird bestimmt ein hammerfetter Rhyme draus.
Klingt vielleicht besserwisserisch und übertrieben, aber meiner Meinung nach kann man einen Text über ein heikles Thema wie sexuelle Vergewaltigung nicht so aus'm Kopf schreiben - und schon gar nicht so stumpf und unsensibel den Vorgang darin beschreiben.
Wirf den hier in den runden Ordner und mach dich neu dran. Zeig dass dir der Scheiss wichtig ist.
Danke.
 
P-E-R-V-E-R-S!!!!

ich finds echt wiederlich was du für fantasien hast,PUNK!
Sorry aber du bist wack!
 
Pervers. Geschmacklos. Widerlich. Obszön. Ich hasse diesen Text. Über den Inhalt wurde schon viel gesagt, und das solltest du dir echt mal zu Herzen nehmen (insbesondere den post von "Strike da Mic"). Und dazu ist er von der Technik und der Sprach(richtigk)e(it) auch noch so grottenschlecht!!! > Aber er ist es auf keinen Fall wert dass man Verbesserungsvorschläge anbringen müsste.< Der Text ist einfach nur ungeschlachten, roh, und hohl. Die Verschriftlichung nicht vorhandener Intelligenz in (darüberhinaus auch noch schlechter) Reimform!

Bitte schreib über ein anderes Thema oder nimm dir die Kritik zu Herzen und behandel diesen Stoff mit Würde und Köpfchen.

CMC
 
Word CMC von wegen Würde und Köpfchen.
Mach dich nochmal über den Text drüber.
... noch was zu den sehr negativen Rückmeldungen hier, ebenfalls an den Autor des Textes gerichtet: Die Leute hier im Forum sind (fast) alle selber Reimeschreiber und haben einen unterschiedlichen Geschmack. Daher sagt es nicht viel aus, wenn manche mal "Kewl" und andere "wack" sagen. Wenn aber ALLE wack sagen ...
viel Glück noch mit dem Text.
Und bedanke dich bei den Leuten hier ... dafür, dass sie sich Zeit nahmen, den, naja, eben halt nicht besonders gelungenen Text ehrlich bewerten. so weisst du woran du bist.
Viel Glück.
SDM
 
normalerweise schreib ich keine sinnlosen beiträge bei dir mach ich ne ausnahme


FU !!!:mad:
 
Allein schon für das Thema. Word! Sowas kann man auch schon mal ansprechen, auch wenn viele hier den Kopf schütteln. Sowas passiert leider nunmal in der heutigen Zeit. :(
 
Nur weil ihr alle andern null Mumm habt so ein Thema anzusprechen.....Ihr seid weak...sowas find ich echt schwach.....:mad:
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Nur weil ihr alle andern null Mumm habt so ein Thema anzusprechen.....Ihr seid weak...sowas find ich echt schwach.....:mad:

natürlich kann man sowas ansprechen.... man muss sich nur drüber gedanken machen wie....
schon mal an die betroffenen gedacht??? die gefühle der menschen denen sowas passiert ist??? deswegen kann man SO nicht drüber schreiben...
 
Ich muss mich auch wundern über so dumme Posts wie die von Mystical...

Man muss solche themen ansprechen, im notfall mit diesem Schock effekt...
Ich hab mal einen text zum thema Rechtsradkalismus geschrieben aus der sicht eines Nazis (eine strophe lang, danach meine meinung) und bis auf ein paar dumme leute (ich möchte an dieser Stelle Poisn grüßen) haben es auch gerallt das ich überhaupt nicht so denke.

Der text is aber echt nich der bringer:(
 
Zurück
Oben Unten