Ein Traum, oder unnütz und häßlich?

Naja, also Kangol hat auch schon bessere Sachen rausgebracht - narf.
In den USA läuft die Diskussion ja schon ewig und ich finde die Idee eigentlich auch ziemlich schrottig, aber würds trotzdem mal gerne selbst testen.
 
was machen die fader da drann?? warum sind das so viele?? i check weder den sinn noch den nutzen von dem Ding, ABER ICH WILLS HABEN!!!!!!!!!!!!!:p


schaut schon extrem geil aus....


peace
 
Ich glaub da muss man erst ne Turtel können, um damit zu cutten. Wenn du es schaffst, deinen Ellenbogen konstant zwischen Leber und Magen zu klemmen, dann stehst du im perfekten Winkel zum Fader da.
 
Original geschrieben von Schi-Man-Ski
Ich glaub da muss man erst ne Turtel können, um damit zu cutten. Wenn du es schaffst, deinen Ellenbogen konstant zwischen Leber und Magen zu klemmen, dann stehst du im perfekten Winkel zum Fader da.


für das ding würd ich mich operieren lasen :D :D
 
Original geschrieben von Schi-Man-Ski

aber würds trotzdem mal gerne selbst testen.

500 Stück werden gebaut, ich denke nicht, dass einer von uns in den Genuss kommt, es zu testen!
 
Original geschrieben von Mr. Cuffs a.k.a. Dj Flare Up
500 Stück werden gebaut, ich denke nicht, dass einer von uns in den Genuss kommt, es zu testen!

korrektur von yogafrog im dstyles forum:

50 handgefertigte QFOs werden ausgeliefert, wie damals der PMC 05 .... wenn das zeug gut weggeht wird vestax weiterproduzieren

wenn nicht war das eine der miesesten revolutionen im skratchbereich ;)
 
(auch wenn es nichts mit dem plattenspieler zu tun hat: aber qbert sieht auf dem bild echt derbe schwul aus!!)
 
Original geschrieben von freshhh!
korrektur von yogafrog im dstyles forum:

50 handgefertigte QFOs werden ausgeliefert, wie damals der PMC 05 .... wenn das zeug gut weggeht wird vestax weiterproduzieren

wenn nicht war das eine der miesesten revolutionen im skratchbereich ;)


wie alt isn das? :rolleyes: ausserdem sind's doch 500
 
Ich bin kein Dj und hab davon nicht nenn den überplan, aber ich würde sagen objektiv betrachtet sieht man auf dem bild ne schwuchtel die ein hässliches und unpraktisches gerät in den armen hält???
 
ist doch ganz klar! mit dem ding spielt man "reise nach jerusalem". 4 djs umlaufen den plattenspieler bis die musik zu ende ist. wer keinen fader abkriegt, dem wird mit der platte aufm schädel gehauen bis er schreit.
 
ich finde das ding sieht nicht schlecht aus aber was bringt das...
außerdem hat mir das zu viele knöpfe....(ich liebe meinen technics:D )...
naja ausprobieren würd ichs trotzdem gern..
aber ich glaub nicht das das hier so ankommt is mehr son zeitvertreib oder für die die geld übrig haben...
 
Zurück
Oben Unten