ein WIRKLICH deutscher bad boy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Donnerrad

Frischling
Registriert
6. März 2008
Beiträge
12
ein wirklich deutscher bad boy tritt jetzt an hier
einer der letzten echten deutschen in dem land hier
was is los? ich hab bei Hugenberg ein Konto
und flieg in Urlaub nach Spanien mit Fluggesellschaft Condor
ich rede nur gebildet und versteh kein uga uga
von franzosen - ich fliege nach Paris in einem stuka
Du siehst es - ein Deutscher kann nicht friedlich sein
wenn ich kokse - zieh ich ein- e Siegfried-Line



Blonde Haare, weiße Haut,
kalter Blick, heiße Braut
jeder hats kapiert ein deutsche Bad Boy
Augen blau, Lieder bleich
Weltherrschaft, nie erreicht
jeder hats kapiert ein deutscher bad boy


ich,
trete auf in Ordenstracht,
keiner der ein Wort verpasst
wenn ich meine Reden schwing vor tausenden im Olympiastadion
heute fängt mein Leben an
heb zum Schwur die Ehrenhand
und bespreche dann den Sturm mit Rosenberg wie Aaron Hunt
Lusi ist im Fadenkreuz,
Brite pack dein Badezeug
Flügel ausgebreitet steht der Adler auf dem Pass,
es ist edelweiß, leute
- jeder zeigt reue
der den deutschen nicht schätzt denn: meine - frau - heißt - anna
ein deutscher bad boy, ****t euch ganzen spastiker
schwing die rot-weiße flagge mit der schwarzen sw-sw-swatch uhr
und zwar nicht erst seit der Fußballwm
ich kauf duschzeug bei bayer ein und du bei dm
was? was? flucht is was dir der deutsche rät, boy
und du merkst, boy: ein deutscher bad boy


Blonde Haare, weiße Haut,
kalter Blick, heiße Braut
jeder hats kapiert ein deutsche Bad Boy
Augen blau, Lieder bleich
Weltherrschaft, nie erreicht
jeder hats kapiert ein deutscher bad boy
dddddddddeutsch
dddddddddddddeutsch
 
Ohne Scheiß dein Text ist erbärmlich und du wirkst so, als ob du ein ver****ter Nazi bist!
(Was ich dir gerade hoffentlich zu Unrecht unterstelle)
Schwing die Rot-Weisse-Flagge ^^ Du ****er!!
Kein scheiß, selbst wenn dein Text halbwegs gut wäre, übertreib mal nicht mit deinem Deutschgetue..
 
scheisse man was is das????scheiss text..scheiss inhalt scheiss reime scheiss technik...wack das ganze...wür dir anständig sagen ds du mehr üben sollst...aber wen du weiterhin so für deine naziparolen übst wirst du spätestens morgen von einem ausländer deftig auf die fresse kriegen
 
Ich finds textlich nicht unbedingt ansprechend und sicher auch übertrieben, aber das solls auch sein denke ich!

An die Vorredner kann ich nur ein müdes Gähnen weitergeben! Jeder Kanake sagt was für ein krasser Kanake ist, jeder Afroamerikaner tut das gleiche, wieso soll das ein deutscher nicht dürfen? :D
 
Ich finds textlich nicht unbedingt ansprechend und sicher auch übertrieben, aber das solls auch sein denke ich!

An die Vorredner kann ich nur ein müdes Gähnen weitergeben! Jeder Kanake sagt was für ein krasser Kanake ist, jeder Afroamerikaner tut das gleiche, wieso soll das ein deutscher nicht dürfen? :D

weil es kein nazitürkei gab?!:p
 
mittelmaß wa?
die hook hat was eingängiges. text ist echt nciht unbedingt toll. das kann dir hier fast jeder schreiben.
denke mal de rtext ist sowieso mit nem gewissen augenzwinkern zu verstehn, da er ehr mit deutschklischees spielt, sodass hier nazivorwürfe nicht so angemessen sind,wa?
 
weil es kein nazitürkei gab?!:p

Wen interessierts??? Nur weil sich vor über 50 Jahren mal ein kleinwüchsiger Braunhaariger "Arier" hat eindeutschen lassen und dann noch ein ganzes Volk in einer Notlage für seine egoistischen Ziele manipuliert hat, heisst das heute nicht, das man als Deutscher gleich ein Nazi ist oder?
 
Wen interessierts??? Nur weil sich vor über 50 Jahren mal ein kleinwüchsiger Braunhaariger "Arier" hat eindeutschen lassen und dann noch ein ganzes Volk in einer Notlage für seine egoistischen Ziele manipuliert hat, heisst das heute nicht, das man als Deutscher gleich ein Nazi ist oder?

nein...aber wen man diese klisches aufgreifft und damit herumprahlt heisst das das man stolz ist auf diese beschissne vergangenheit....

man kan ja stolz drauf sein ein deutscher zu sein....sagt niemand was....aber so...vergiss es digga..
 
nein...aber wen man diese klisches aufgreifft und damit herumprahlt heisst das das man stolz ist auf diese beschissne vergangenheit....

man kan ja stolz drauf sein ein deutscher zu sein....sagt niemand was....aber so...vergiss es digga..

aber wenn jemand schreibt er zer****t kinder usw
dann is das krank und cool was? zieh mal den stock
aus dem arsch bitte...

zumal der text, ums mit akryls worten zu sagen, sicherlich
mit nem augenzwinkern zu sehen ist
 
Lusi ist im Fadenkreuz,
Brite pack dein Badezeug

sowas find ich übrigens ganz lustig, weils n realtiätsbezug bezug hat,
zu den stellungskriegen von britischen und deutschen pauschaltouristen, um die sonnenliegen im gelobten land.
bin diesen sommer nämlich auch auf malle :D
 
zumal der text, ums mit akryls worten zu sagen, sicherlich
mit nem augenzwinkern zu sehen ist

:confused:wenn ich meine Reden schwing vor tausenden im Olympiastadion
heute fängt mein Leben an
heb zum Schwur die Ehrenhand:confused:

also ich kann da nirgendwo ein augenzwinkern erkennen.
ist für mich recht eindeutig. das er nicht zum judenmord aufruft ist auch das einzige.

und zum thema deutsch sein. wir haben nun mal das pech das unsere großeltern ziemlich scheiße gebaut haben und somit ist es halt unser schicksal das wir nicht alles genau so machen können wie andere das tun. wir müssen uns unsere worte nun mal genau überlegen.
 
ich weiß ja nicht wie das bei dir ist... meine großeltern haben
keine scheisse gebaut... die mussten sich halt fügen...
 
Muss.... verkneifen... Favorite.... Index....

Da hab ich bisher auch niemand Maulen gehört... Viele finden es Makaber aber lachen spätestens nach dem Satz "Ach bitch halt dein Maul war nur Spass ich bin lustig"
 
" auch du kannst ein künstler sein - bemal ein judengrab "

wär n weiteres bekanntes beispiel:)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten