Einbruch im "Writers Corner"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXL_Junkie

ist hier aktiv
Registriert
3. April 2000
Beiträge
591
habt ihr den Artikel auf der Hauptseite gelesen??? wenn nicht hier ist er: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
BITTE UM MITHILFE!- 12.juli 2000 17:45
Einbruch in "Writers Corner"!
In den respektierten Underground Laden "Writers Corner" in Hannover ist am Wochenende eingebrochen worden und eine große
Menge Waren geklaut worden. Das ganze Team von MZEE ist zu tiefst angepißt über diese Aktion - nur Hip Hop Heads können mit dem geklauten Stuff etwas anfangen...und Typen, die in einen kleinen Szene-Laden einbrechen sind ver****te ***er! Es gibt im Hip Hop ungeschriebene Gesetzte, die uns eigentlich zusammenschweißen, diese Aktion hat alle gebrochen! Hiermit rufen wir Euch auf, uns zu verständigen wenn Ihr Hinweiseauf die Täter oder irgendwas was in dem Zusammenhang steht
habt. Alle Hinweise werden gerne vertraulich behandelt! Der Einbruch war in der Nacht von Sonntag (9.7.) auf den Montag (10.7.) in Hannover. Die Einbrecher haben mindestens einen Kombi gefahren um die Sachen wegzuschaffen und haben Mengen an Schallplatten, Sprühdosen (u.a. Molotow) und Klamotten (Montana, Triple 5 Soul) mitgenommen.

Bietet jemand die o.g. Sachen irgendwie auffallend zum Kauf an? War jemand zu der Zeit in Hannover und jetzt auf einmal gut
ausgerüstet? Für Hinweise, die zur Ergreifung der Penner führt, gibt's auch 'ne Belohnung. Wir leiten die Infos an den Besitzer Orlando
weiter - und der kann dann Massnahmen vor Ort ergreifen.Hinweise einfach an: Webmaster@mzee.com oder Webmaster@ontherun.de
Und sagt's bitte weiter - wäre geil, wenn wir was ausrichten könnten!Mann, wir sind echt sauer!
- Ralf Kotthoff / MZEE Team
<HR></BLOCKQUOTE>
ich finde das es eine absolute frechheit ist in so einen laden einzubrechen und mir fällt auch relativ wenig zu ein! was sagt ihr denn dazu??
--
one love
XXL_Junkie
 
Was soll man dazu noch sagen? Vielleicht das der Laden gar nich mehr so Underground is und es nicht unbedingt HipHops bzw. Sprayer gewesen sein müssen.
 
tja, ist halt so, ne?!?!!

abzug is abzug, ya, criminal minded is criminal minded, asi is asi, ausgebufft is ausgebufft......

dreist und krass zugleich
 
...ich habe dazu was in.. " aus der Seele gesprochen geschrieben"...
...late..
 
ich kann dazu nix sagen denn das ist für mich absolut das letzte !! wenn die typen gebustet werden sind sie eh drann you know what i'm saying ??

ILL
 
@CanaBAS: wer außer sprühern und HipHops sollte mit HH vinyls, Dosen und Caps was anfangen können?
wenn man in große unternehmen einbricht ist mir das scheiß egal, aber den privaten Laden um die ecke zu überfallen ist echt eine schweinerei. solche sachen brechen den Besitzern das Genick und können den geliebten HH-Laden vernichten.

SCHANDE AUF IHR HAUPT!!!!
 
war nen refrain von ner gruppe die leider noch nicht in den charts ist.
 
@Orion
Kann es sein das dir da irgendwas entgangen ist Orion? Wir leben in kranken Zeiten und es gibt tatsächlich Leute die sich wie Hip Hops kleiden aber gar keine sind! Und Writer's Corner ist nicht nur Hip Hops bekannt, das können auch Junkies,...,ect. gewesen sein.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CanaBAS:
Was soll man dazu noch sagen? Vielleicht das der Laden gar nich mehr so Underground is und es nicht unbedingt HipHops bzw. Sprayer gewesen sein müssen.<HR></BLOCKQUOTE>
Was sollten denn normale Menschen mit dem ganzen Zeug anfangen? Sie könntens höchstens verkaufen und das würde auch auffallen.
 
@CanaBAS: was sollten Junkies mit HH Vinyls oder Dosen (außer ein Auto Lackieren)?
...mhmm, vieleicht verkaufen, doch so blöd sind selbst Junkies nicht.

natürlich ist alles möglich, doch die wahrscheinlichkeit liegt doch mehr bei HipHops (veräter).
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
 
Ja, Junkies würden nicht unbedingt einen HH-Laden ausrauben. Für die wäre so´ne Boutique, Juwelier, Bank, Metzger etc... viel lukrativer. Ich weiss nicht ob es Hehler gibt, die mit Cans und Vinyl dealen.

Peace, Alinger
 
Mein Gott, haben irgendwelche irgendwo nen Bruch gemacht, passiert echt jeden abend und ihr pisst euch hier an und seit am spekulieren....da frag ich mich doch im ernst was das soll, scheiß drauf!!! Was solls, passiert andauernt, pass lieber auf das die dir nicht das Radio aussem Wagen klauen, will nicht wissen was dann erst hier los ist... tzz.....

korrintenkacker 2000
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Orion:
...mhmm, vieleicht verkaufen, doch so blöd sind selbst Junkies nicht...<HR></BLOCKQUOTE>
da ist man(n) mal aufm splash und da muss man(n) sich so was anhören...tstststst!!:Mad:
--
one love
XXL_Junkie
 
gabs das Thema nich schon im Diskussions Forum...


bin jetzt schon wieda rouz
Frieden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten