Eine frage für euch Computerkenner?

Raloz

Altgedient
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
2.870
ich hab n video gemacht das ist jetz aber automatisch im quick time format und wnen ich es hochladen will bei tripod dann kommt die seite kann nich angezeigt werden :D wo kann ich sowas hochladen oder was muss ich machen damits geht? umwandeln?
 
Ich würds umwandeln. Kopiers und geb der Kopie ne andere Dateiendung, z.B. ".ram" oder sonst was. Aber keine Garantie, dass es funzt!
 
so wie ich jetz herausgefunden habe :cool: liegts wohl daran das die datei einfahc zu gross ist um sie bei tripod hochladen zu dürfen :D also platz hab ich genug nur eine datei darf nur 8mb oder so haben und die ist 18 was nun :(
 
Original geschrieben von Raloz
so wie ich jetz herausgefunden habe :cool: liegts wohl daran das die datei einfahc zu gross ist um sie bei tripod hochladen zu dürfen :D also platz hab ich genug nur eine datei darf nur 8mb oder so haben und die ist 18 was nun :(
www.google.de
 
niko da hab ich schon gesucht ich brauch n programm zum umwandeln
 
quicktime pro - 80oizn oder internet suchen nach dem registrierungscode
 
was is ein keymaker

damn ich wollte eigentlich nur mein video umwandel ich werd mal suchen :)
 
Original geschrieben von Raloz
was is ein keymaker

damn ich wollte eigentlich nur mein video umwandel ich werd mal suchen :)

soll ich dir nen key geben? hehe.. weiß zwar nich ob dir das hilft..


Name: Raloz

Key: DANC-ZWNP-G469-W96G-5678
 
wenn ich es brauche hab ichs ja schonmal gespeichert danke
 
Zurück
Oben Unten