Eine wie Keine(Audio)

andah

Moderation
Registriert
2. November 2002
Beiträge
9.073
Eine wie Keien(Audio)

bitte, tut mir den gefallen, und pusht den track. alle anhören, und wenn er gut ist bitte auf top klicken. nehmteuch die paar skunden. bitte.
das is mir echt derbe wichtig. sonst, hab ihc ein riesen problem...ich muss mit dem trakc retten was noch zu retten ist.
HIER KLICKEN
BITTE PUSHT DEN TRACK. AUF TOP KLICKEN...
der text isin diesem forum zu treffen
 
shit, hab mich verschrieben, heißt eine wie keine, kanns ja jetzt aber net mehr ändern*g*
 
Original geschrieben von andah
shit, hab mich verschrieben, heißt eine wie keine, kanns ja jetzt aber net mehr ändern*g*

ich änder das für dich ;)
Edit: in deinem beitrag kannst du es selber ändern, die überschrift is done...
 
k, sie hat jetzt doch schuss gemacht...:(
ihr habt zu wenig positives feedback gebracht.
aber bitte, wenn ihr das teil echt mal pushen wüdet, falles es gut ist, kann ich vielleciht och was retten
 
Zurück
Oben Unten