Eine WIRKLICH gute Hp

-arch-

gehört zum Inventar
Joined
Mar 28, 2000
Messages
347
Ok, bei der folgenden Page ist nichts gefakt. Ich kenn Jesus(Josef Broman) persönlich und einige andere im Forum sicher auch wie zum Beispiel Mongo-Styler mit sicherheit. Und er glaubt dass wirklich alles. Einige Olscholler von euch werden dei Hp schon kennen da ich so schon einmal gepostet habe. Denkt aber keinen Falls der Mensch sei verrückt. Werd schauen dass ich ein Foto von ihm krieg. Er hat Knöchellange Dreads die verwachsen sind mi9t seinem Bart sodass man nicht weiss ist dass Haupthaar oder Bart. Und dass sind nur 2 Dreads mit 8 cm Durchmesser. unbedingt checken. Der Typ is mein Idol.


www.broman.at
 
ich würde wahrscheinlich auch was verstehen, wenn der typ mal irgendwo n punkt gesetzt hätte und nicht endlos weiter schreibt...
 
Ähhhh.... ach was soll ich dazu schreiben... Knoblauch ist der Hammer... AIDS ist dann weg... hehe...

"Direktshraibung"..

hehe
 
Dass tolle ist er redet so wie er schreibt. Und freestylen kann er auch weil wir ihm eingeredet haben er sei ein Mc.
 
am besten redet ihr im auchnoch ein er wär ein sprayer...wenn er mal gebusted wird versteckter die cans einfach in den dreads
smile.gif
 
Am besten ist dass er in einer Höhle wohnt obwohl er stinkreich ist von einer Erbschaft. Hängt den ganzen Tag auf der Uni Klagenfurt rum und liesst. Ist soooo extreem gebildet. Dass vom Salz mit dem rauchen stimmt sogar. Ist wissenschaftlich erwiesen. Nur so hat er halt ienen kleinen Knicks.
 
wie der wohnt inna höhle?
meinste jetz sonen drecksloch als haus oder ne richtige höhle?
 
Danke -arch-, hab nicht gewusst, dass der Freak auch ne eigne Hp hat. Is nicht schlecht.
biggrin.gif


Peace
 
Mit Höhle meine ich tatsächlich Loch im Berg. he Arse schick ihm doch eine Email. sag einfach einer aus Villach hat dir seine Hp gezeigt. Dannn ist er schon glücklich. Der freut sich immmer wenn wir ihn besuchen.Ist total nett. Vielleicht schickt er dir ja ein Foto von sich. Lad ihn ein ins Forum.
 
er wohnt innem loch im berg und betreibt da n pc? der typ hat angeborene coolheit...
 
Nein, er ist den ganzen Tag aufa Uni und "operiert" von dort.Dort kennen ihn alle. He Arse, sag ihm von einem Villacher Inliner. Dann weiss er schon.
 
ehm,.. ich hab nur verstanden, das der typ irgendwas mid greenpeace und so zum tun had- aber was had das mid hip hop oder sonst was zu tun ?
check ich anscheinend nicht .,..
 
ich hab dem gemailt, ich fänd seine page ganz cool und 'n paar villacher freunde ham se mir gezeigt und so....dann wollt ich noch nen foto haben und hab ihm gesagt er soll sich im forum registrieren lassen, hab im das forum n bisschen erklärt und so.....das mit den inlinern hab ich nich geschrieben, das hab ich grad erst gesehen und die mail is schon seit ner woche weg.....
 
Back
Top Bottom