Einreise in die USA nur für die Koalition der Willigen

KanKick

Altgedient
Registriert
10. Juli 2002
Beiträge
6.857
Ich bin grad fast aus den schuhen gekippt........ich hab dazu bis jetzt noch keine quelle bis auf meinen Kollegen:

Also mein kollege wollte ende Juni in die USA fahren, mit nem anderen Kollegen! Der eine ist deutscher, der andere Türke........nun ratet mal wer da wohl ein Visum braucht ...................richtig der deutsche! Es wurde nämlich in den letzten tag ein gesetzt erlassen, das es Bürgern der staaten die gegen einen krieg waren, erschweren soll in die USA einzureisen, das beste ...........man muß dafür ZAHLEN..............Der türkische kollege hatte gefragt ob er auch eins brauchte.....die antwort war NEIN, er dürfe so einreisen, muß nur sein rückflug angeben und wie lange er bleibt......

Diese verdammten kleingeister in den USA sind ja echt nicht mehr zu ertragen, ich wäre dafür dies im umgekehrten zug genauso zu handhaben.........

Die sollten sich lieber endlich darum kümmern, im Irak infrastrukturen wieder herzustellen, zu unterbinden das wahllos geplündert und gelyncht wird, die kulturschätze zu sichern und nicht selber zu verhökern, die Krankenhäuser zu bestücken, damit der NAME KRANKENHAUS auch wirklich das hält was er halten soll..........diese drecks bastarde schüren immer mehr meine wut über diese dumme engstirnige VOLK.........ich verallgemeinere BEWUßT......denn mittlerweile nehme ich dort niemanden mehr in schutz, insbesondere wenn man liest das das VOlk überzeugt ist von der richtigkeit dieses krieges.......
 
kann ich kaum glauben, sowas erschwert doch wirtschaftliche Beziehungen.
Und damit würden sich die Amis ja auch selbst schaden
 
Wie gesagt, ich habe keine offizielle quelle dafür.........

du hast schon recht, aber wer aktionen bringt wie "don´t buy at frenchs" oder ähnliches, dem traue ich dies durchaus zu.............wirtschaftlich würde dies ja sowieso zu 90% den tourismus beeinflussen............

Ich werd mal schauen ob ich was finde..........
 
Ich denke aber mal, dass mit den Boykotts waren nur einige wenige. Das ganze wurde nur von der Presse arg aufgebauscht!
 
Ich fahr da auch ein halbes Jahr hin, und weiß 100%ig, dass man für ein Visum schon IMMER beszahlen musste.

Außerdem brauch man nur ein Visum wenn man länger als 4 Wochen bleibt
 
Woher weißt du das da ein Gesetz erlassen wurde?Ich denk du hast keine offiziellen Quellen?Wenn es so wäre würde mich das echt ankotzen,weil ich wenn sich eine Gelegenheit ergibt nach Miami ziehen will und es so schon schwer genug ist dort Fuß zu fassen.
By the way:Hat evtl. jemand Bock mitzukommen:D? wegen WG und überhaupt isses scho besser wenn man da nicht allein anfängt.
 
Ich war jetzt schon 3 mal dort und hatte noch nie Stress bei der Einreise. Ich hab auch noch nie für ein Visum bezahlen müssen, geschweigedenn eines beantragen müssen. Wenn das echt stimmt, dass das jetzt so lauft, dann schießen sie sich damit nur ins eigene Knie!!
Peace!
 
Ich weiß net ob das Stimmt, aber wenn doch hab ich ja noch ne Polnische Staatsbürgerschaft:)
 
oh ganz dolle
da bin ich doch lieber eu bürger
moment ma, die poollen gehören ja bald auch dazu
d'oh
 
Idiotischer hoax ist das und mehr nicht... :rolleyes:
Man bekommt immer ein Visum, wenn man in die USA einreist und wenn man sich dort länger aufhält (Austausch z.B.) muß man vorher beim Konsulat ein Visum für eine längere Aufenthaltsdauert beantragen. Das war schon immer so und daran hat sich rein gar nichts geändert.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Idiotischer hoax ist das und mehr nicht... :rolleyes:
Man bekommt immer ein Visum, wenn man in die USA einreist und wenn man sich dort länger aufhält (Austausch z.B.) muß man vorher beim Konsulat ein Visum für eine längere Aufenthaltsdauert beantragen. Das war schon immer so und daran hat sich rein gar nichts geändert.

Yep, Sense hat Recht.
 
Original geschrieben von S.O.
Ich fahr da auch ein halbes Jahr hin, und weiß 100%ig, dass man für ein Visum schon IMMER beszahlen musste.

Außerdem brauch man nur ein Visum wenn man länger als 4 Wochen bleibt

ne nen transit visum braucht man immer. auch wenn man nur DURCH die usa reisen will
 
Original geschrieben von sittinbull
oh ganz dolle
da bin ich doch lieber eu bürger
moment ma, die poollen gehören ja bald auch dazu
d'oh

Schön das es hier im Forum Toleranz noch Großgeschrieben wird:rolleyes: :mad:
 
eyyy

bist du bereit zu sterben?
muhhhhhhhhhhhhh

nur mit sambuca ihr polnhurn!
 
eyyy

bist du bereit zu sterben?
muhhhhhhhhhhhhh

nur mit sambuca ihr polnhurn!

ich **** auch tote
 
Original geschrieben von S.O.
Ich fahr da auch ein halbes Jahr hin, und weiß 100%ig, dass man für ein Visum schon IMMER beszahlen musste.

Bei welchem Betrüger warst du bitte? :oops:
 
Zurück
Oben Unten