EINschlafen

-=KannabiS=-

am Start
Registriert
28. Mai 2004
Beiträge
70
hab irgendwie Probleme damit, ich kann nich schnell einschlafen dauert immer 2-4 stunden, ich bin auch immer oft draußen, in bewegung usw. aber bin immernoch hellwach was kann man dagegen machen, und ist das bei euch auch so`?
 
normalerweise schlaf ich auch nich unbedingt schnell ein... wobei ich ja jezz nich genau weiß, was für dich schnell is.. wenn ich müde bin brauch ich trotzdem ca. ne dreiviertel stunde... gestern bin ich ins bett und irgendwann heut aufgewacht, aber ich erinner mich nich ma, eingeschlafen zu sein :)
 
Original geschrieben von Smooth810
normalerweise schlaf ich auch nich unbedingt schnell ein... wobei ich ja jezz nich genau weiß, was für dich schnell is.. wenn ich müde bin brauch ich trotzdem ca. ne dreiviertel stunde... gestern bin ich ins bett und irgendwann heut aufgewacht, aber ich erinner mich nich ma, eingeschlafen zu sein :)

ich erinner mich nie wie ich einschlafe :confused:
 
Ich laß dann einfach Musik bis zum nächsten morgen laufen.
Tür zu damit das meine Eltern nicht stört und dann paßt das
schon:)
 
ich kann nie einschlafen und wache viel zu früh auf.. durchschnittlich penn ich pro nacht 3 stunden
 
Bier kann helfen, kann aber auch (je nachdem) dummen Nachdurst und (wenn du dich mal wieder nich beherrschen kannst und "zufällig" zuviel säufst) Bierschiss verursachen, und wenn du am nächsten Tag Schule hast... Arschkarte!
Musik macht mich immer wach, da kann ich gar nich bei pennen...
Wennste halt richtig derbe Schlafstörungen hast, geh zur Apotheke und hol dir nen Mittel (auch wenns meistens eh nur Placebo ist!)
 
die lösung

ich hatte das problem auch :)

ich lag stundenlang wach, war ziemlich scheisse.
bis ich angefangen hab 100 situps zu machen....
ich war spätestens 5 min später weg.
mach ich seid dem immer, es klappt einfach zuuu geil
und es hat n netten nebeneffekt :)
 
Ich lass entweder den Fernseher oder Musik mit Sleep-Funktion laufen, weil ich sonst nur einschlafen kann, wenn ich richtig geschafft bin.

Ich hab ganz schlimme probleme mit dem einschlafen ...
 
Original geschrieben von -=KannabiS=-


ich erinner mich nie wie ich einschlafe :confused:

naja, aber wenn du ins bett gehst und eigentlich noch vollkommen wach bist... dann erinnerse dich ja am nächsten tag daran, ob du lang gebraucht hast zum einschlafen, ob du schnell müde geworden bist, noch gelesen hast und bla bla bla... :confused: :)
 
Re: die lösung

Original geschrieben von unKnown
ich hatte das problem auch :)

ich lag stundenlang wach, war ziemlich scheisse.
bis ich angefangen hab 100 situps zu machen....
ich war spätestens 5 min später weg.
mach ich seid dem immer, es klappt einfach zuuu geil
und es hat n netten nebeneffekt :)

mein Sixpack is geiler :oops: ich mache jeden abend 75 Liegestütze und 50 Situps usw. únd kann trotzdem nich schlafen :oops:
 
75 Liegestütze?! :eek:

Am Stück?

Wenn ich das schaffen würde, würd ich morgens aufm Laminat aufwachen.
 
Ich hab das selbe Problem, dass ich teilweise bis 4Uhr nachts wachliege, mich 1000x hin- und herdrehe und nicht einschlafen kann, nen bischen Hanteltraining oder Liegestütze/Situps bringen auf jeden Fall was, ansonsten ein Jay. Bier hingegen bringt bei mir nichts.:eek:
 
Re: Re: die lösung

Original geschrieben von -=KannabiS=-


mein Sixpack is geiler :oops: ich mache jeden abend 75 Liegestütze und 100 Situps usw. únd kann trotzdem nich schlafen :oops:


Und ich lauf immer nen Marathon und geh danach Fitnessstudio um meine 150 Kilo auf der Bank zu drücken und danach geh ich ne Ironman-Strecke schwimmen und nebenbei jongliere ich mit Motorsägen und kann trotzdem nicht einschlafen!!




Bla, bla, bla, bla, bla, bla............
 
Zurück
Oben Unten