EINschlafen

Original geschrieben von kingfreeze
PS : Schlafe jetzt seit den Somerferien nie vor 2 uhr :(

Wenn du wie ich uim 8 ins bett gehst und um 6 aufstehst, dann hast du ein Problem.
 
Original geschrieben von Don Donat


Wenn du wie ich uim 8 ins bett gehst und um 6 aufstehst, dann hast du ein Problem.

HÖHÖ ganz schlauer ;)
Ich kann auch um 6 ins Bett gehen und ich garantiere dir aus eigener Erfahrung der letzten Tage ich werde vor 2 uhr nicht pennen..
als ob ich das toll find...
und in der Schulzeit hab ich das selbe problem, da steh ich morgens um 6 auf und abends egal, wirklich egal, wann ich ins bett gehe vor 11 läuft nichts mit einschlafen..
ich finds derbe kacke..
hab wohl schwierigkeiten zur ruhe zu kommen
 
Original geschrieben von susannschö
Ich konzentriere mich immer auf meine Atmung. Das mach ich ein paar Minuten und dann penn ich weg!

Also Einschlaf Probleme hab ich nur sehr sehr selten. Da brauch ich so nen ZEN-Krams nicht. Klar, eh ich irgendwelche Chemie-Kacke einschmeißen würde, wär das auch mein Miteel der Wahl.

Mir hat mal irgendwer gesagt, so schnell wie ich wär noch keiner eingepennt.

Da versteh ich Nas ja gar nicht:

"I don't sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
 
ich gehe jez ins bett damit ich ma vor 3 uhr einpenne ... :rolleyes: :mad: kann da echt nichts gegen machen :oops:
seit den ferien egal, wann zu bett nie vor 3 gepennt :eek:
 
Original geschrieben von kingfreeze


HÖHÖ ganz schlauer ;)
Ich kann auch um 6 ins Bett gehen und ich garantiere dir aus eigener Erfahrung der letzten Tage ich werde vor 2 uhr nicht pennen..
als ob ich das toll find...
und in der Schulzeit hab ich das selbe problem, da steh ich morgens um 6 auf und abends egal, wirklich egal, wann ich ins bett gehe vor 11 läuft nichts mit einschlafen..
ich finds derbe kacke..
hab wohl schwierigkeiten zur ruhe zu kommen

DU musst dich langsam an bestimmte Zeiten gewöhnen. Du kanns von deinem Körper nicht verlangen sofort um 8 Uhr zu schlafen, obwohl er die letzten Wochen immer 6 Stunden später zur Ruhe gekommen ist.
 
Dein Problem könnte ja auch psychologisch sein, ohne Witz, ich würd jedenfalls mal zu einem Psychologen gehen...
 
Original geschrieben von as_fighta
Dein Problem könnte ja auch psychologisch sein, ohne Witz, ich würd jedenfalls mal zu einem Psychologen gehen...

Meins:confused:
 
Ich kenne das auch, mit dem nicht einschlafen können. Ich bleibe dann einfach immer läner auf, so bis es 5 oder 6 ist, und irgentwann kommt dann von alleine das ich einschlafe. Und wenn man morgens früh raus muss, dann bin ich zwar noch sehr müde, kann aber dafür am Nachmittag und Abend schlafen, und bin Nachts wieder wach.
Ansonsten kann ich nur sagen, 1-2Bier trinken, oder nen Sticki Rauchen.
 
also ich kann manchmal auch nicht pennen,aber das liegt wohl daran dass mir wieder zuviele sachen durchn kopf schiessen(schule o.ä.)

aber ansonsten geht es bei mir immer recht schnell-15min und dann ab ins traumland:D
 
scheiß auf schlafen, kaffee rein und wieder raus ins leben! :)
 
nachm urlaub kann ich zuhause wieder kaum pennen, ich fühl mich zwar müde, leg mich ins bett und bin dann wieder sowas von aktiv...ich sollte ma wieder ne nacht durch machen oder es so hand haben vor dem schlafen gehen einen rauchen, obwohl ich es eigentlich wieder lassen wollte :( :oops: hart hart ich weiss :rolleyes:
 
ich kann in letzter zeit immer erst ab 3 uhr einschlafen und wach dann immer so 13 uhr auf, da kommts mir so vor als ob 17 uhr mittag währ oder so :eek:
 
das is bei mir grad genauso! aber ich kann das jetzt machen, weil ich ferien hab. aber es ist schade wenn der halbe tag rum ist!

in der schulzeit/studium muss ich manchemal nächte durchmachen um irgendeine arbeit fertig zu bekommen und dann gehts mit dem einschlafen auch nicht mehr so gut, dann muss ich warten bis mir irgendwann die augen zufallen. verdammt scheiße sowas! wenn sowas dann auch noch im unterricht passiert!
 
Bin nun wieder aus der Dominikanischen Republik zurück...Auf Grund der Zeitverschiebung von 6 Stunden schlaf ich nachts nicht ein und wach erst am Nachmittag auf...

Echt Grausam:oops:
 
Original geschrieben von !Breezer!
Bin nun wieder aus der Dominikanischen Republik zurück...Auf Grund der Zeitverschiebung von 6 Stunden schlaf ich nachts nicht ein und wach erst am Nachmittag auf...

Echt Grausam:oops:

kenn ich nur zu gut. hab auch eine woche unter übelstem jetlag gelitten.

am besten hilft da...einfach mal gar nicht schlafen gehen.
 
ich hab regelmässig etwa 40 sekunden bis ich eingeschlafen bin (nur wenn ich geschafft bin)
sonst vielleicht 5 minuten
 
Les Albert Camus oder artverwandte Literatur mit gleichem Langeweile-Faktor....bei mir klappt das immer :p
 
Back
Top Bottom