EINschlafen

Scheiß aus Einschlafen, viel schlimmer ist Aufstehen!! Wenn ich länger als 7 Stunden schlaf, bin ich den ganzen Tag müde. Also stell ich mir 3 Wecker auf 9 Uhr, steh auch und nach 2 Minuten leg ich mich wieder hin und penn bis 3 Nachmittag. Teufelskreis

:oops:
 
Original geschrieben von Ol dirty Schäsn
Scheiß aus Einschlafen, viel schlimmer ist Aufstehen!! Wenn ich länger als 7 Stunden schlaf, bin ich den ganzen Tag müde. Also stell ich mir 3 Wecker auf 9 Uhr, steh auch und nach 2 Minuten leg ich mich wieder hin und penn bis 3 Nachmittag. Teufelskreis

:oops:

Bruder im Geiste/Leidensgenosse. :oops:
 
:D

mhhh, und probleme beim aufstehen hab ich auch, bzw. mit den weckern. ich stell die schon ans andere ende vom zimmer, um sie nicht einfach auszuschalten! jump dann zwar zum wecker, stolber über jede menge Sachen, aber ein paar sekunden dannach bin ich wieder im bett! shit!
 
Original geschrieben von renee
:D

mhhh, und probleme beim aufstehen hab ich auch, bzw. mit den weckern. ich stell die schon ans andere ende vom zimmer, um sie nicht einfach auszuschalten! jump dann zwar zum wecker, stolber über jede menge Sachen, aber ein paar sekunden dannach bin ich wieder im bett! shit!

Genau so! Den lautesten hab ich seit neuestem auf dem Schrank. Zuerst über Gewichte stolpern und dann noch auf den Schrank klettern. Klappt am besten mit dem Aufwachen..
 
vorm einschlafen koch ich mir mein eigenes süppchen und dann schneutz ich mir den kasper und kann ich ratzen... ;)
 
hm... irgendwie kann ich nur wenn ich mich geprügelt hab wirklich richtig gut schlafen... (jaja fight club blabla aber es stimmt)
 
Eure Probleme mit dem Aufstehen, kommen wohl daher, das euch das, was ihr machen müsst, dermaßen abschreckt!
 
Original geschrieben von Ol dirty Schäsn
Wenn mich nichts beschäftigt, penn ich sofort weg. Aber in der Regel denk ich stundenlang im Bett nach und schmiede Pläne zu den verschiedensten Dingen. :confused: :D

Geht mir genauso :eek: In diesen phasen, in denen ich die augenm auch zu hab, kommt es ab und zu vor das anfange französisch oder englisch zu labern. :eek: :eek: ich weiß auch nich, passiert einfach
 
bei mir hilft sport sogar mehr als alkohol
also wenn ich richtig viel sauf dann kann ich schon pennen aber das geht ja unter der woche schlecht jeden tag und ungesund isses auch
 
ich bin wie rooney und brauch nen staubsauger zum schlafen:D

ne quatsch ich hab nur nen problem das ich nur zu einer seite einschlafen kann.
 
also des schlimmste sind sommerferien... irgendwann nach paar wochen kann ich nicht vor 8 oder 9 (früher wegen CS noch später) einschlafen, dann wacht man um sieben oda so auf, duscht und geht raus, kommt irgendwann nach hause und sitzt wieder bis morgens am pc... des ist ech übel da kommt man sich richtig wie n assi vor und das brutalste ist die erste schulwoche wenn man wieder in den normalen alltag kommen muss guildfnbiofdnbsdfbuisdfpü
 
Kann Sonntags voll schlecht einschlafen! Ist aber fast jeden Sonntag so!
 
ich hab im Moment richtige Schlafprobleme, weil ich von 3-6 Nachtschicht arbeite, jeden Tag, und vor 3 Uhr nicht schlafen kann, vor allem weil ich zu meinen leuten und meiner Süßen muss, und dann immer erst Morgens um 6.30 rum ins Bett komme. Dann kann ich aber auch nicht mehr richtig einschlafen, bzw. habe einen richtig unruhigen schlaf, und werde immer wieder wach, bzw. habe Muskelkater von der arbeit, und bei dem Aktuellen Wetter habe ich in meinem Zimmer, was leider oben liegt Temperaturen jenseits der 40 Grad :(
 
schlafanzug oder sonstwas ins kühlfach! hilft beim einschlafen und viel drinken. bei hitzte hilft oft auch warmer tee. ist oftmals besser als so kühle getränke beim durstlöschen.
 
Mir ist nachts manchmal viel zu warm um einzuschlafen, dann mach ich immer meinen Ventilator an, aber dann hab ich am nächsten morgen halsschmerzen, dann kann ich kein einziges Wort sagen.
Aber sonst habe ich nur selten Probleme mit dem einschlafen, und wenn, dann mach ich irgendwas langweiliges.

Kucke 3sat oder mdr, dann geht das schon.
 
wenn ich nicht einschlafen kann, denk ich mir "Trinkst du halt einfach ein bier"... dann nach dem einen bier denk ich mir "trinkst halt noch eins"... dann nach dem 2. bier denk ich mir "ich kann ja auch ein stamperl trinken", nach dem stamperl werdens noch 3 stamperl, usw. usf und am schluss hab ich 2 bier und 8 stamperl gesoffen und bin dicht und kann aber trotzdem nicht einpennen... :( :D
 
AshtonMcFish schrieb:
wenn ich nicht einschlafen kann, denk ich mir "Trinkst du halt einfach ein bier"... dann nach dem einen bier denk ich mir "trinkst halt noch eins"... dann nach dem 2. bier denk ich mir "ich kann ja auch ein stamperl trinken", nach dem stamperl werdens noch 3 stamperl, usw. usf und am schluss hab ich 2 bier und 8 stamperl gesoffen und bin dicht und kann aber trotzdem nicht einpennen... :( :D
Nach feierabend trink ich morgens meistens auch noch nen bier, aber sobald es paar mehr werden, werde ich wieder richtig wach, und hab auf einmal bock was zu unternehmen. Kann von Alk nicht chillen, bin immer gleich auf Action aus, und wenn nicht dann werd ich depressiv, aber das war jetzt schon länger nicht der fall.
 
Wenn ich nicht einschlafen kann, weck ich mein Weib und danach kann ich einschlafen :D...............*duckundweg*

Gott sei dank liest sie das nie :D
 
Zurück
Oben Unten