EINschlafen

KanKick said:
Wenn ich nicht einschlafen kann, weck ich mein Weib und danach kann ich einschlafen :D...............*duckundweg*

Gott sei dank liest sie das nie :D
Dannach kann ich auch immer gut schlafen, nur jetzt bei der scheiß nachtschicht kann ich immer Nachts bei ihr wieder abhauen, und dann wenn ich um halb7 da bin, dann kann ich nicht mehr zu ihr, weil wenn sie schläft die klingel nicht hört. Dann kann ich erst immer abends oder Nachmittags zu ihr :(
 
akrylamit-one said:
Dannach kann ich auch immer gut schlafen, nur jetzt bei der scheiß nachtschicht kann ich immer Nachts bei ihr wieder abhauen, und dann wenn ich um halb7 da bin, dann kann ich nicht mehr zu ihr, weil wenn sie schläft die klingel nicht hört. Dann kann ich erst immer abends oder Nachmittags zu ihr :(

Nachtschicht hat doofe ohren :D

Meine Wohnt ja bei mir :D.........ich darf immer :cool:
 
KanKick said:
Nachtschicht hat doofe ohren :D

Meine Wohnt ja bei mir :D.........ich darf immer :cool:
Kann aber auch sehr nervig sein.

Nicht das viele Bumsen, sondern dass sie da wohnt.:D
 
Ich penne eigtl. immer erst so gegen 2-3 Uhr ein... und stehe dann 5-6 später auf... in der Schulzeit schlaf ich meistens nur 4 Stunden... bin dann leider erst immer nach Schulschluß wieder fit :oops:
 
Muss mir auch ma angewöhnen früher pennen zu gehen, dann kann man morgens früh n schönen Kopf rauchen un in die Schule schweben ohne sich zu stressen, Schule is einfach das geilste, bis auf den Unterricht.
 
Ein Cousin von 'nem guten Freund hat so 'ne CD mit Walgeräuschen drauf, die er zum Einschlafen braucht (oder es ihm zumindest erleichtert).

Ich selber brauche auch meistens länger um einzuschlafen, vor allem im Sommer, wenn's extrem heiß ist. Außerdem lass ich in Gedanken immer so meinen Tag Revue passieren und denk über die verschiedensten Sachen nach.
 
bor ich kack ab.................hab am donnerstag weisheitszähne gezogen bekommen.seid dem habe ich ohne scheiß 3 stunden geschlafen.ich lieg jede nacht wach im bett,und schlaf einfach nicht ein.einfach zu viele faktoren die aufeinander treffen:

schmerzene fresse
kopfschmerzen
gliederschmerzen
hitze

ich bin echt psychisch am ende.wisst ihr wie übel das ist?ich bin so müde,aber schlaf einfach nicht ein.und heute ist schonwieder sone nacht.naja muss ich wohl bei mzee verbringen..........:rolleyes: ;)

das sind echt die schlimmsten tge meines lebens die ich bis jezt durch gemacht habe.ich hoffe die scheiße geht bald mal vorbei,sonst kipp ich noch um
 
Ja man die Hitze is unnerträglich, hab mir jetz ma so n Ventilator zugelegt seit dem gehts mim einpennen.
 
yeahhhhhhhhhhh ich hab von 9 bis 11 geschlafen..........ich mach vortschritte.bor war das wieder ne höllen nacht.wieder nicht gepennt...............um halb 5 morgens mitm hund aus langeweile spazieren gegangen:rolleyes: und danach nach 10 jahren mal wieder nen buch in die hand genommen.auch aus langeweile,und aus hoffnung das es mich übelst müde macht beim lesen:p naja anne frank hat nicht sehr gut ihren job erledigt
 
Manmanmann!!
Wenn ich sowas wieder höre ;) "ich hab von 9 bis 11 geschlafen"
Son dreck. Ihr habt ferien und ich muss Arbeiten :|
ICh bin froh wenn ich mal von 24 bis 5 durchschlafen kann :/

Aber klappt eigentlich immer ganz fine!
 
KKA said:
Bei mir auch woran das wohl liegt :confused:

Gestern wieder! Aber gestern lags auch zum Großteil an der Hitze die in meinem Zimmer herrschte (Dachboden Zimmer)!
 
Wezid said:
bor ich kack ab.................hab am donnerstag weisheitszähne gezogen bekommen.seid dem habe ich ohne scheiß 3 stunden geschlafen.ich lieg jede nacht wach im bett,und schlaf einfach nicht ein.einfach zu viele faktoren die aufeinander treffen:

schmerzene fresse
kopfschmerzen
gliederschmerzen
hitze

ich bin echt psychisch am ende.wisst ihr wie übel das ist?ich bin so müde,aber schlaf einfach nicht ein.und heute ist schonwieder sone nacht.naja muss ich wohl bei mzee verbringen..........:rolleyes: ;)

das sind echt die schlimmsten tge meines lebens die ich bis jezt durch gemacht habe.ich hoffe die scheiße geht bald mal vorbei,sonst kipp ich noch um

ich kann dich verstehen;) Hab mir schon 3 rausnehmen lassen und in einer woche ist der 4. dran.
und sei froh, das der typ, der dir die zähne rausgenommen hat nicht zwischen zahnfleisch und backe gebohrt hat und du 2 tage ununterbrochen blutest, bis du dann mit dunkelschwarzen augenringen zum artz gehst mit nem mit blutvolgerotztem taschentuch und der dir dann sagt: ach da ist mir wohl was ausgerutscht, das nähen wir dann mal!:mad:

aber ích hab auch sonst immer einschlaf-probleme, wenns z.B. warm ist, ich irgend ne arbeit schreibe oder halt einfach zu viel denke:)



Edit: @ all hamster-backen-fressen xD
gut kühlen, ibuprofen 200mg schucken (rezept kriegt man beim arzt, wenn man schmezen hat) und eis essen ( versucht aber, dass das eis nicht direckt an die wunde kommt, wegen dem zucker)
 
RawberrY said:
Manmanmann!!
Wenn ich sowas wieder höre ;) "ich hab von 9 bis 11 geschlafen"
Son dreck. Ihr habt ferien und ich muss Arbeiten :|
ICh bin froh wenn ich mal von 24 bis 5 durchschlafen kann :/

Aber klappt eigentlich immer ganz fine!

ich meinte von 9uhr morgens bis 11uhr morgens.heist ungeschlagene 2 stunden;)



@die andere hamsterbacke

mein arzt meinte eis soll nicht gut sein,am besten kühlakkus..........einerseits bin ich froh das er alle 4 zähne aufeinmal rausgenommen hat,aber anderseits ist das einfach nur die hölle.heute warscheinlich wieder ne nacht ohne schlaf.

man seh ich scheiße aus,wenn ich in den spiegel gucke könnt ich mir aufs maul hauen.hab mich seid do nich mehr rausgetraut:p außer natürlich um 5uhr morgens beim gassie gehen mit dem hund^^
 
ich hab das problem, dass ich irgendwie nicht müde werde (ein ich nehme keine amphetamine) und einen unruhigen schlaf habe, ich werde oft wach etc....

verdammt scheisse sowas
 
das ist echt ganz übel..ich hab das seit Anfangs des Jahres mehr oder weniger im 2-3Wochen Takt und dann immer gleich ein paar Nächte auf einmal....ich erreich einfach keine Tiefschlafphasen sondern schrecke die ganze Zeit auf...ich habs mit der ganzen üblichen Scheisse...Baldrian, homöapathische tabl., Beruhigungstees usw und so fort probiert..bekomme es nicht in den Griff..und das ist echt ein Problem. Zudem fehle ich bei der Arbeit häufiger weil ich wieder mal 2-3 Nächte am Stück nicht geschlafen hab, als wg. Krankheiten...

es gibt halt sooo viele Ursachen dafür, ich weiss gar nicht wo ich ansetzen soll, weil es bei mir so viel sein könnte..

zum kotzen...das ist echt ganz üble Scheisse
 
Ich rauche immer nen kopf oder mehrere bevor ich einschlafe. hilft gut. aber vorsicht, irgendwann ist es schwer ohne kopf einzuschlafen, schwer bis unmöglich.
 
schon..vor allem hilft dir als Kiffer auch kein Baldrian usw. mehr, weil dein Körper mehr gewohnt ist
 
Also ich würde sagen Mich mit Honig kurz vor schlafen gehen und ne halbe stunde vorher kein Tv schaun weil das Gehirn sonst nicht zu Ruhe kommen kann. Wenn das nicht hilft würde ich Homöopathische schlafmittel empfehlen, sie haben den Vorteil, daß sie im Gegensatz zu vielen chemischen Präparaten nicht süchtig machen.Dazu gehören,Ambra, Bilsenkraut, Gelsemium, Passionsblume oder Sepia fördern das Einschlafen.

Hoffe ich konnte dir helfen
 
Bei richtigen Schlafstörungen helfen die üblichen Hausmittelchen auch nich mehr allzu viel...

Ich bin sooooooooooooo... müde!
 
Back
Top Bottom