EINschlafen

Original geschrieben von MadSkillz#3


jaaa, das kenne ich auch! ist mir irgendwie voll unangenehm sowas ;)

Ich kenn das auch...dachte schon bin der einzige mit dieser Abart;)
 
hört sich doof an aber...ja ich kenn das auch:D :eek: und es ist mal ein sehr komisches Gefühl!
Du denkst du schläfst fast und aufeinmal zuckt der Körper:D
gut das das viele haben...
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
hört sich doof an aber...ja ich kenn das auch:D :eek: und es ist mal ein sehr komisches Gefühl!
Du denkst du schläfst fast und aufeinmal zuckt der Körper:D
gut das das viele haben...

finde das saaaau geil wenn man denkt das man so ne behinderte eigenart hätte und dann merkt dass das viele haben
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


finde das saaaau geil wenn man denkt das man so ne behinderte eigenart hätte und dann merkt dass das viele haben

man muss halt nur zum arzt gehen und drüber reden....jetzt sinds schon 9 user - lasst uns die liste verlängern:p
 
auch kein problem damit

was hilft ist nebenbei Fußball im Fernsehen oder auf so CDs laufen zu lassen... das ist SO langweilig, dass man immer direkt einpennt :D
 
also wenn ich einen durchgezogen hab penn ich sofrt ein.
ansonsten bleib ich am pc sitzen, bis meine augen langsam schwer werden, dann ins bett, fernseher auf sleep, das dauert max. ne viertelstunde.

kennt ihr das, wenn ihr einpennt, 5 stunden schlaft und es euch vorkommt, als hätte der wecker geklingelt als ihr grade eingepennt sied? :confused:
 
Original geschrieben von P.O.L.
also wenn ich einen durchgezogen hab penn ich sofrt ein.
ansonsten bleib ich am pc sitzen, bis meine augen langsam schwer werden, dann ins bett, fernseher auf sleep, das dauert max. ne viertelstunde.

kennt ihr das, wenn ihr einpennt, 5 stunden schlaft und es euch vorkommt, als hätte der wecker geklingelt als ihr grade eingepennt sied? :confused:
ja nur das die 5 stunden 8 stunden sind! ... :(
 
Achja was meine Anfälle angeht................ich war beim Arzt und der hat mich gründlich untersuch und befragt. Er sagte mir das sind heftige Stressreaktionen verursacht durch den unregelmäßigen Schlaf (Schlafmangel), meine nicht ausgewogene und unregelmäßige Ernährung, dies alles verbunden mit meinen sportlichen Aktivitäten ergibt diese komischen Anfälle:rolleyes:
Hat mir ein bisschen Medizin für zu Hause mitgegeben, ein Nahrungsergänzungsmittelchen und einpaar kluge Ratschläge und seit dem kam sowas nicht mehr vor:)
 
Original geschrieben von P.O.L.
also wenn ich einen durchgezogen hab penn ich sofrt ein.
ansonsten bleib ich am pc sitzen, bis meine augen langsam schwer werden, dann ins bett, fernseher auf sleep, das dauert max. ne viertelstunde.

kennt ihr das, wenn ihr einpennt, 5 stunden schlaft und es euch vorkommt, als hätte der wecker geklingelt als ihr grade eingepennt sied? :confused:

Original altah!!!:D
 
ich geh ins bett und shclaf nach iener minute ein.also wenn ich richtig müde bin.sonst guck ich noch 10 minuten tv total oder irgendwas anderes und denn mach ich den fehrnseher aus und shclaf sofort aus jeah
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


finde das saaaau geil wenn man denkt das man so ne behinderte eigenart hätte und dann merkt dass das viele haben

hab gehört das liegt daran das das gehirn beim schlafen die verbindung zu den gliedmaßen usw. kappt und diese zuckungen entstehen halt in der phase wenn das grade passiert aber man noch nicht richtig schläft.
 
seit ich immer mittagsschlaf mache und das zu den komischsten zeiten mit sonne und son kram kann ich immer einschlafen. und nach tüten gehts ja bekanntlich noch schneller
 
Ich habe nie Probleme beim einschlafen.

Ich rauch vor dem Zu-Bett-Gehen nen Spliff und hol mir dann noch einen runter.

So schlaf ich immer wie ein Baby!

Probiers aus!

Es funktioniert!
 
Back
Top Bottom