Eintracht Frankfurt I

Wo steht Eintracht Frankfurt am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: eintracht frankfurt

Original geschrieben von mr.spangler
kennt ihr ja, deutscher meister 2004. :cool:

Deutscher Meister wird, wer in der Tabelle am Ende der Saison ganz oben steht, nicht ganz unten:)
 
scheiß frankfurt...ich hätts mainz gegönnt aufzusteigen!
 
Ich flame jetz hier voll rum :D ;): Frankfurt suxxx 4ever! Mainz (meine Heimatstadt!)hätt aufsteigen sollen!!! Nächstes Jahr steigt Mainz auf (Deutscher Meister/CL-Sieger 2005) und Frankfurt steigt sofort wieder ab bis in die Bezirksliga!!! ;)

BJ
 
Re: Re: eintracht frankfurt

Original geschrieben von T-eLeven


Deutscher Meister wird, wer in der Tabelle am Ende der Saison ganz oben steht, nicht ganz unten:)


ich weiß, also wo isses problem? :)
 
Endlich ist mein Lieblingsverein wieder erstklassig... :)


Weiß jemand schon was über Neuverpflichtungen? Irgend ein Stürmer von Mainz oder?
 
der jan aage fjörtoft kommt wieder, dann der scherz von köln, der rest fällt mir gerade nicht ein.
 
Original geschrieben von T-eLeven

Dann habt ihr ja zumindest einen sympathischen Spieler:oops:...


mehr fällt mir dazu auch net ein...aber ist fjörtoft nicht schon viel zu alt...der war doch damals schon über dreißig!
 
Frankfurt. Da wo euer Geld ist. Da wo man Apfelwein kriegt ohne scheiss viel Geld dafür bezahlen zu müssen. Da wo der Meister 2004 herkommt.
 
WERDER :D :D :D


Mann, immer dieselben Auf/Absteiger! Immer "erwischt" es Frankfurt, Nürnberg, neuerdings Köln, usw....Mir wäre Mainz echt lieber gewesen, wär mal ne Abwechslung! Seid mal ehrlich: wer hat den Aufstieg dieses Jahr mehr verdient: die Eintracht oder der FSV? :p
Aber natürlich wünsch ich der Eintracht viel Spass in der ersten Liga // [Zweitliga-] Meister 2004/05 4 life! :D :D :D
Fjörtoft ist ne Bereicherung für die Liga.
 
Original geschrieben von dawestcoasta

Mann, immer dieselben Auf/Absteiger! Immer "erwischt" es Frankfurt, Nürnberg, neuerdings Köln, usw

jungchen wie lange war frankfurt in der ersten, ohne abgestiegen zu sein? als einer von vier vereinen etwa vierzig jahre lang. also nix von wegen "es erwischt immer die gleichen". :cool:
 
Original geschrieben von mr.spangler
jungchen wie lange war frankfurt in der ersten, ohne abgestiegen zu sein?

"war" ist das entscheidende Wort!

Mittlerweile seid ihr einfach eine Fahrstuhlmannschaft:)

Und es gibt nur noch einen Dino:cool:
 
Original geschrieben von mr.spangler


jungchen wie lange war frankfurt in der ersten, ohne abgestiegen zu sein? als einer von vier vereinen etwa vierzig jahre lang. also nix von wegen "es erwischt immer die gleichen". :cool:

ETWA 40 jahre lang?!?! muhahahahah!!! die haben doch bestimmt drei vier jahre liga zwei schon hinter sich und das war gerade die 40. saison!!! wie solls also gehen... richtig lange is nur der HSV dabei, dazu dann vielleicht noch bayern, kaiserslautern, die glaube beide nur eine saison nich im oberhaus gespielt haben... aber 3, 4 jahre sind auf 40 jahre doch schon eine gute zeitspanne! UND WIR SIND DAS URGESTEIN! kann sich ja wohl nur eine (EINE!!!!) mannschaft auf die fahnen schreiben :)
 
nene, der Splanger hat schon ungefähr recht. Bis vor 3-4 Jahren gab es vier Urgesteine in der Bundesliga, dass waren Kaiserslautern, Köln, Hamburg und Frankfurt. Bayern kam erst zwei Jahre später in die Bundesliga.


Kommt Jan Aage echt wieder? Dann würde ich die Frankfurter fast von meinen Wunschabsteiger Zettel streichen.
 
Original geschrieben von Arne2000
nene, der Splanger hat schon ungefähr recht. Bis vor 3-4 Jahren gab es vier Urgesteine in der Bundesliga, dass waren Kaiserslautern, Köln, Hamburg und Frankfurt. Bayern kam erst zwei Jahre später in die Bundesliga.

Ja, bis vor 5-6 Jahren war es so, aber Frankfurt und Köln sind seitdem schon jeweils zweimal abgestiegen und deshalb gegenwärtig eher als Fahrstuhlteams zu bezeichnen...
 
check die Ewige Tabelle... und dann siehst du das da doch schon ein paar spiele fehlen!!!
da gibt es einige vereine die mehr spiele haben als frankfurt... und das mit bis vor 6 jahren mag stimmen, aber seit dem is ende gelände und mit der eintracht nich mehr viel los!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten