Eintracht Frankfurt I

Wo steht Eintracht Frankfurt am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deutscher meister wird nur die SGE, nur die SGE, nur die SGE

optimismus pur!!!!
 
Original geschrieben von KanKick
Glückwunsch............grmlmlmlmelmrlemrlemrlemr


noch gibs nix zu beglückwünschen, hätte ja schon längst klar sein können, aber wie ich schon vorm halben jahr gesagt hab, wenn wirs schaffen dann auf die frankfurter art....heisst, trainer wegen aggression gesperrt, 5 spiele hintereinander die dümmsten niederlagen, amanatidis verteilt pfünde und wird gesperrt dadurch wieder aufn 17. rücken........klarer absiegsfavorit sein........und am letzten spieltag doch noch drinbleiben.

ach, und für den fall dass wir oben bleiben: verkauft ihr podolski zufällig? ;)
 
Original geschrieben von harbia
noch gibs nix zu beglückwünschen, hätte ja schon längst klar sein können, aber wie ich schon vorm halben jahr gesagt hab, wenn wirs schaffen dann auf die frankfurter art....

und daran gibt es mal garnichts zu bemängeln.
 
Poldi bleibt!!!! Den könntet ihr euch gar nicht leisten!!! Vertrag bis 2007 ohne Austiegsklausel...............ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH.
 
mission klassenerhalt erfolgreich gestartet, jetzt noch irgendwie ein oder zwei dreier auswärts und alles ist cool! :cool:
 
Original geschrieben von weirdlof


und daran gibt es mal garnichts zu bemängeln.


auf keinen, so hatte ichs ja gemeint...........was meinst du warum ich eintracht - fan bin? :)


auf dem römer wird jeder erfolg (klassenerhalt) so gefeiert wie in münchen die meisterschaft :)....................mindestens.
 
Original geschrieben von Strizzo
mission klassenerhalt erfolgreich gestartet, jetzt noch irgendwie ein oder zwei dreier auswärts und alles ist cool! :cool:

naja ich denke es sollten noch 2 dreier auswärts und ein dreier zu hause werden.
von mir aus auch nur noch dreier
 
gegen wolfsburg wird schwer, ansonsten sieht´s ganz gut aus! gegen hamburg am letzten spieltag ist eh alles drin!
 
nene, das ist das letzte heimspiel, aber danach geht´s noch nach hamburg!
 
und ich hoff mal für hamburg gehts dann um nix mehr.
aber die eintracht is eh DIE mannschaft, wenn es um letzte spieltage geht
 
Original geschrieben von Strizzo
nene, das ist das letzte heimspiel, aber danach geht´s noch nach hamburg!
am letzten spieltag fikkt der hsv frankfurt....und das lass ich mir nicht eintgehen!
 
++ NEWZ ++

1. neuer track beim öffnen der startseite

2. arie van lent kommt ablösefrei :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten