Eintracht Frankfurt I

Wo steht Eintracht Frankfurt am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von chin82
ich versteh ehrlich gesagt aber nicht diese verpflichtung

ich auch nicht wirklich, Arie ist zwar ein Knipser aber ob der uns nächste Saison weiterhilft? Für diese Saison wäre er der richtige gewesen (für die Schlussphaße... man brauch nen erfahrenen Goalgetter) aber für die nächste Saison? Für die 2.Liga wäre er ok... aber man kann halt nicht lange mit ihm planen und außerdem bleiben wir eh in der 1.... von daher SINNLOS!!!:rolleyes:
 
Original geschrieben von KingM


ich auch nicht wirklich, Arie ist zwar ein Knipser aber ob der uns nächste Saison weiterhilft? Für diese Saison wäre er der richtige gewesen (für die Schlussphaße... man brauch nen erfahrenen Goalgetter) aber für die nächste Saison? Für die 2.Liga wäre er ok... aber man kann halt nicht lange mit ihm planen und außerdem bleiben wir eh in der 1.... von daher SINNLOS!!!:rolleyes:

exakt so siehts aus.
aber sie können wieder fjorthoft holen lol
 
ich sag mal so, eine saison wird der arie noch gut zoggen, egal ob erste oder zweite liga! aber auch nur eine saison, er ist ja auch schon einer der älteren.....
 
alle mannschaften haben für die eintracht gespielt nur die eintracht macht nix draus.
jetzt muss der rest gewonnen werden
 
egal man, alle für uns gespielt, jetzt gibt´s 2 siege und ein unentschieden....das langt schon!!!
 
ich glaub es müssen aber 3 siege her um drinnen zu bleiben.
aber ich halte das für möglich.
wichtig is jetzt ein sieg in hannover.
dann wird bochum zu hause geputzt.
und am letzten spieltag geht bei der eintrach eh immer alles
 
Original geschrieben von KingM


ich auch nicht wirklich, Arie ist zwar ein Knipser aber ob der uns nächste Saison weiterhilft? Für diese Saison wäre er der richtige gewesen (für die Schlussphaße... man brauch nen erfahrenen Goalgetter) aber für die nächste Saison? Für die 2.Liga wäre er ok... aber man kann halt nicht lange mit ihm planen und außerdem bleiben wir eh in der 1.... von daher SINNLOS!!!:rolleyes:

in welcher liga bleibt ihr?
wo habt ihr am samstag nochmal verloren? habs vergessen, hilf mir mal auf die sprünge...:cool:
 
Original geschrieben von KillerOne


in welcher liga bleibt ihr?
wo habt ihr am samstag nochmal verloren? habs vergessen, hilf mir mal auf die sprünge...:cool:

- 1. Liga
- Wolfsburg
- fikk dich
 
Original geschrieben von chin82

und am letzten spieltag geht bei der eintrach eh immer alles


das habe ich in meinem selbst-entworfenem fck-nichtabstiegsmodell sogar auch berücksichtigt,
ihr gewinnt gegen hsv mit 3:2 gegen bochum spielt ihr
unentscheiden gegen hannover trau ich euch es auch zu unentschieden zu spielen
demnach hättet ihr 34 punkte.
ein bisschen wenig zum überleben findet ihr nicht ?

wenn man allerdings beachtet das 180 gegen rostock und gladbach verliert bekommen die nur 3 punkte gegen hertha.
maximal.wenn hertha das gewinnt dann is 1860 draussen
umgekehrt wäre hertha in der bredouille da sie dann gegen dortmund , köln und 1860 verloren hätten
und damit raus fliegen....



fakt ist :
köln gewinnt gegen hertha.


fakt ist :
lautern steigt nicht ab weil die andren zu dumm sind um drinzubleiben.

fakt ist :
dass selbst ich zugebe, dass frankfurt dasselbe passieren könnte


:)

#greeetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten