Eintracht Frankfurt I

Wo steht Eintracht Frankfurt am Ende der Saison 2008/09?


  • Total voters
    28
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
hmm du hast vergessen, dass wir sowohl hannover als auch bochum schlagen und somit 38 dicke punkte haben
 
Sendung mit der Maus

Hallo zur Sendung mit der Maus!!!

Ironie an :D

Das ist der Herr Reimann. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isser aber nicht. Is'n Schirischubser und Betonmischer. Muss er auch sein. Der Herr Reimann ist nämlich aus Frankfurt, und ist dort
Hütchenaufsteller.

Das ist der Trainer der Eintracht. Und wenn bei der Eintracht jemand eine bessere Idee als der Hr.Reimann hat, wird er geteert und gefedert vom Hof gejagt.
So einfach ist das. Der Hr. Reimann kann aber noch mehr. Er trainiert 22 Leute die alle einem Ball hinterher rennen. Die nennen sich dann Fußballspieler. Sind sie aber nicht. Sind alles "bundesligauntaugliche" Kicker.
Das sagt sogar der Hr.Reimann. Macht aber nichts, denn der hat die Mannschaft ja zusammengestellt.

Das hier sind die Eintracht Fans. Sehen eigentlich ganz normal aus. Sind sie aber nicht. Sind alles Ochsen. Das sagt zumindest der Hr.Reimann. Und der hat ja immer Recht. Die Ochsen fahren auch immer zu den Auswärtsspielen.

Ein Auswärtsspiel ist das wenn 8 Eintracht-Verteidiger versuchen so lange wie möglich das 0:0 zu halten. Können Sie aber nicht. Denn ein Spiel dauert länger als 30 Minuten. Manchmal kriegen die Ochsen dann noch was auf die Fresse. Macht aber nichts. Morgen ist sowieso Sonntag und die blauen Flecken verschwinden in der Regel schnell.

Das hier ist der Herr Wiedener. Sieht aus wie ein alter Haudegen.
Isser aber nicht. Ist ein blutjunger Fußballspieler. Der Herr Wiedener spielt super auf der linken Verteidigerposition und ist furchtbar schnell. Könnte man meinen. Ist aber irgendwie anders -deshalb von vorn:

Das ist der Herr Wiedener. Sieht ziemlich gefährlich aus. Isser aber nicht. Is'n Antifussballer. Muss er aber auch sein. Denn der Hr. Reimann mag solche Spieler. Deshalb hat der Herr Wiedener ja auch die komplette Hinrunde gespielt. Und da war er immer schlecht. Ist aber auch egal. Denn Herr Wiedener wird auch im nächsten Jahr noch in Frankfurt spielen.

Das hier ist der Herr Günther. Schaut sehr sicher im Passspiel aus. Isser aber nicht. Herr Günther hat Probleme mit Pässen über 10cm. Der Herr Günther sollte deshalb im Winter ins Erzgebirge verkauft werden. Der Herr Reimann sagte, dass der Herr Günther zu schlecht sei. Macht aber nichts.
Heute darf der Herr Günther in jedem Spiel zeigen das der Herr Reimann auch mal Recht behält.

Das hier ist der Herr Beierle. Schaut sehr ballsicher aus. Isser aber nicht. Is ein alter Stolperkönig. Der Herr Beierle hat schon viele Tore erzielt. Zwar nur im Training. Macht aber nichts, denn der Herr Reimann mag sowieso keine Stürmer mehr.

Das hier ist der Puljiz. Sieht nicht gerade gefährlich aus. Isser
aber. Der Herr Puljiz spielt den Klammeraffen in der Eintracht-Abwehr. Gestern, da hat der Herr Puljiz vor lauter Freude den Gegner im Strafraum umarmt.
Der Gegner fand das nicht so lustig und lies sich fallen. Macht aber nix.
Die Eintracht hat ja einen Herrn Nikolov der immer alle Elfmeter pariert.

-------------------------------O-------------------------------

------O----O----O----O----O-----O-----O-------O----O------O

Das ist hier sind 11 Kreise. Sieht aus wie ein Computerspiel. Fast so wie Minesweeper. Das kennt ihr ja. Da klickt man drauf und dann macht es plötzlich Bumm - nur ohne Blut. Is aber kein Computerspiel - ist ne richtige Mannschaftsaufstellung mit Spielern drin. Da gibt es viele Verteidiger aber keine Stürmer. Macht aber nix. Der Herr Reimann mag sowieso keine Stürmer.

Der kleine Punkt hinter der Verteidigung ist der Herr Nikolov. Der
Herr Nikolov ist Torwart. Und da der Herr Puljiz, der Herr Günther und manchmal auch noch der Herr Wiedener spielen, muss der Herr Nikolov, die arme Sau, natürlich viele Bälle halten. Macht aber nix, er ist ja ein super-torwart, vor allem beim Rauslafen!

Das hier ist der Herr Amanatidis. Sieht eigentlich ganz nett aus.
Isser aber nicht. Herr Amanatidis kommt aus Griechenland, ist Stürmer und gibt Türken gerne Kopfnüsse. Der Herr Amanatidis kann aber noch viel mehr außer die Fassung zu verlieren. Er schießt Tore. Und weil er so viele Tore macht darf er auch immer schön den Alleinunterhalter im Sturm spielen.
Jetzt wo der Herr Amanatidis nicht spielen darf, spielt eben der Herr Beierle. Der trifft zwar das Tor nicht aber macht ja nichts, der trifft ja immer im Training.
Und der Herr Reimann der mag das.

Ob das mit dem Klassenerhalt noch klappt und ob Herr Reimann demnächst
mal offensiver spielt, dass erzähl ich Euch ein ander Mal.

Ironie aus :D

mfg Strizzo aka der Sprecher von "Die Sendung mit der Eintracht"
 
Original geschrieben von chin82
ich glaub es müssen aber 3 siege her um drinnen zu bleiben.
aber ich halte das für möglich.
wichtig is jetzt ein sieg in hannover.
dann wird bochum zu hause geputzt.
und am letzten spieltag geht bei der eintrach eh immer alles

gegen bochum wird schwer-aber sonst:möglich
 
Re: Sendung mit der Maus

Original geschrieben von Strizzo
Hallo zur Sendung mit der Maus!!!

Ironie an :D

Das ist der Herr Reimann. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isser aber nicht. Is'n Schirischubser und Betonmischer. Muss er auch sein. Der Herr Reimann ist nämlich aus Frankfurt, und ist dort
Hütchenaufsteller.

Das ist der Trainer der Eintracht. Und wenn bei der Eintracht jemand eine bessere Idee als der Hr.Reimann hat, wird er geteert und gefedert vom Hof gejagt.
So einfach ist das. Der Hr. Reimann kann aber noch mehr. Er trainiert 22 Leute die alle einem Ball hinterher rennen. Die nennen sich dann Fußballspieler. Sind sie aber nicht. Sind alles "bundesligauntaugliche" Kicker.
Das sagt sogar der Hr.Reimann. Macht aber nichts, denn der hat die Mannschaft ja zusammengestellt.

Das hier sind die Eintracht Fans. Sehen eigentlich ganz normal aus. Sind sie aber nicht. Sind alles Ochsen. Das sagt zumindest der Hr.Reimann. Und der hat ja immer Recht. Die Ochsen fahren auch immer zu den Auswärtsspielen.

Ein Auswärtsspiel ist das wenn 8 Eintracht-Verteidiger versuchen so lange wie möglich das 0:0 zu halten. Können Sie aber nicht. Denn ein Spiel dauert länger als 30 Minuten. Manchmal kriegen die Ochsen dann noch was auf die Fresse. Macht aber nichts. Morgen ist sowieso Sonntag und die blauen Flecken verschwinden in der Regel schnell.

Das hier ist der Herr Wiedener. Sieht aus wie ein alter Haudegen.
Isser aber nicht. Ist ein blutjunger Fußballspieler. Der Herr Wiedener spielt super auf der linken Verteidigerposition und ist furchtbar schnell. Könnte man meinen. Ist aber irgendwie anders -deshalb von vorn:

Das ist der Herr Wiedener. Sieht ziemlich gefährlich aus. Isser aber nicht. Is'n Antifussballer. Muss er aber auch sein. Denn der Hr. Reimann mag solche Spieler. Deshalb hat der Herr Wiedener ja auch die komplette Hinrunde gespielt. Und da war er immer schlecht. Ist aber auch egal. Denn Herr Wiedener wird auch im nächsten Jahr noch in Frankfurt spielen.

Das hier ist der Herr Günther. Schaut sehr sicher im Passspiel aus. Isser aber nicht. Herr Günther hat Probleme mit Pässen über 10cm. Der Herr Günther sollte deshalb im Winter ins Erzgebirge verkauft werden. Der Herr Reimann sagte, dass der Herr Günther zu schlecht sei. Macht aber nichts.
Heute darf der Herr Günther in jedem Spiel zeigen das der Herr Reimann auch mal Recht behält.

Das hier ist der Herr Beierle. Schaut sehr ballsicher aus. Isser aber nicht. Is ein alter Stolperkönig. Der Herr Beierle hat schon viele Tore erzielt. Zwar nur im Training. Macht aber nichts, denn der Herr Reimann mag sowieso keine Stürmer mehr.

Das hier ist der Puljiz. Sieht nicht gerade gefährlich aus. Isser
aber. Der Herr Puljiz spielt den Klammeraffen in der Eintracht-Abwehr. Gestern, da hat der Herr Puljiz vor lauter Freude den Gegner im Strafraum umarmt.
Der Gegner fand das nicht so lustig und lies sich fallen. Macht aber nix.
Die Eintracht hat ja einen Herrn Nikolov der immer alle Elfmeter pariert.

-------------------------------O-------------------------------

------O----O----O----O----O-----O-----O-------O----O------O

Das ist hier sind 11 Kreise. Sieht aus wie ein Computerspiel. Fast so wie Minesweeper. Das kennt ihr ja. Da klickt man drauf und dann macht es plötzlich Bumm - nur ohne Blut. Is aber kein Computerspiel - ist ne richtige Mannschaftsaufstellung mit Spielern drin. Da gibt es viele Verteidiger aber keine Stürmer. Macht aber nix. Der Herr Reimann mag sowieso keine Stürmer.

Der kleine Punkt hinter der Verteidigung ist der Herr Nikolov. Der
Herr Nikolov ist Torwart. Und da der Herr Puljiz, der Herr Günther und manchmal auch noch der Herr Wiedener spielen, muss der Herr Nikolov, die arme Sau, natürlich viele Bälle halten. Macht aber nix, er ist ja ein super-torwart, vor allem beim Rauslafen!

Das hier ist der Herr Amanatidis. Sieht eigentlich ganz nett aus.
Isser aber nicht. Herr Amanatidis kommt aus Griechenland, ist Stürmer und gibt Türken gerne Kopfnüsse. Der Herr Amanatidis kann aber noch viel mehr außer die Fassung zu verlieren. Er schießt Tore. Und weil er so viele Tore macht darf er auch immer schön den Alleinunterhalter im Sturm spielen.
Jetzt wo der Herr Amanatidis nicht spielen darf, spielt eben der Herr Beierle. Der trifft zwar das Tor nicht aber macht ja nichts, der trifft ja immer im Training.
Und der Herr Reimann der mag das.

Ob das mit dem Klassenerhalt noch klappt und ob Herr Reimann demnächst
mal offensiver spielt, dass erzähl ich Euch ein ander Mal.

Ironie aus :D

mfg Strizzo aka der Sprecher von "Die Sendung mit der Eintracht"

:D Hammer!! :D
 
@Strizzo...........machste mir das auch mal fürn FC............

Du alter Komiker :D
 
Original geschrieben von Strizzo
den lasse mer raus, der ist im arsch genug!

1.du müsstest die ganze mannschaft rauslassen :p

2. murder entertainment alter !

ein sehr guter artikel, sowas sollte als artikel in die blutgraetsche :)

wenn ich mal zeit hab mach ich sowas mal für lautern
und dann sehen wir welches team mehr im arsch is.
 
Original geschrieben von KanKick
@Strizzo...........machste mir das auch mal fürn FC............

Du alter Komiker :D

muha, dafür kenn ich eure mannschaft zu wenig...:D
 
Original geschrieben von Strizzo


muha, dafür kenn ich eure mannschaft zu wenig...:D


langt doch dass du weisst das sie scheisse sind :p ;)


:rolleyes: und sich demnächst aus liga 1 verpissen
 
ich kenn nur podolski, wessels, lottner und scherz, aber der lottner zockt ja net mehr!
 
... man was ein beschissenes Spiel... allerdings wurde uns wie inmmer ein reguläres Tor aberkannt... wer weiß wie sich das entwickelt hätte :mad:

auch wenn wir diese Saison oft nicht gut nach vorne gespielt haben, wir hätten normalerweise drinbleiben müssen

http://www.blutgraetsche.de/st/wt/wahretabelle.php :mad:

naja Wenn Lautern die nächsten beiden verliert, 60 nur 3 Punkte holt und wir die nächsten beiden gewinnen, bleiben wir der Liga erhalten :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vor allem für uns Frankfurter :rolleyes:
 
das wars dann wohl.
rechnerisch zwar noch möglich.
aber ich glaub net dass das noch was wird.
 
also ich komm gerade aus hannover und muß sagen --> ALLES *****KAGGE, scheiß bullen, scheiß ordner, scheiß spiel, scheiß eintracht, scheiß abstieg, alles scheiße, außer das BIER!
DAS WAR`S AUF JEDEN FALL!!!!!!!!!

mein rucksack (inhalt 1xregenjacke) wurde von den ordnern als wurfgeschoss enttarnt! im endeffekt hab ich jetzt keinen mehr! :mad:

SCHEISS HANNOVER!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Strizzo
also ich komm gerade aus hannover und muß sagen --> ALLES *****KAGGE, scheiß bullen, scheiß ordner, scheiß spiel, scheiß eintracht, scheiß abstieg, alles scheiße, außer das BIER!
DAS WAR`S AUF JEDEN FALL!!!!!!!!!

mein rucksack (inhalt 1xregenjacke) wurde von den ordnern als wurfgeschoss enttarnt! im endeffekt hab ich jetzt keinen mehr! :mad:

SCHEISS HANNOVER!!!!!!!!!


hey jungs ehrlich tut mir leid für euch,
auch wenn da paar voll den frankfurt-lautern hass sehen.
ich hätt lieber die hertha in liga 2 gesehen
aber das bestätigt mir einmal mehr das dortmund einfach nur
h00renzöne sind :mad:

ihr kommt wieder ich weisses :cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom