Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von mr.spangler, 30. Mai 2003.

?

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Sep. 2010
  1. Meister

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Vizemeister

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3 - 5

    14,8%
  4. 6 - 10

    29,6%
  5. 11 - 15

    37,0%
  6. Relegation

    11,1%
  7. Abstieg

    7,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FFM_Denny

    FFM_Denny Altgedient

    Dabei seit:
    3. Apr. 2007
    Beiträge:
    3.398
    Bekommene Likes:
    323
    Naja Franz provoziert ja auch wirklich ohne Ende,kein Wunder das er des mal zurückbekommt. Habe auch nirgendwo gelesen,das Franz da ne große Sache draus macht,weil er ja genau weiß das er kein Lamm ist.
    Mlapa hat Gelb bekommen,und gut ist,müssen die Medien jetzt nicht so groß aufbauen :O
     
  2. 100ProEhrlich

    100ProEhrlich am Start

    Dabei seit:
    18. Nov. 2010
    Beiträge:
    107
    Bekommene Likes:
    16
    ja machen die medien jetzt ja auch nicht großartig. dass über solche szenen am spieltag berichtet wird ist aber auch klar. und es ist halt bescheuert jetzt gegen mlapa zu schießen. franz provoziert eben, er kann aber auch mit den konsequenzen leben und einstecken
     
  3. ______V______

    ______V______ Aktivist

    Dabei seit:
    15. Okt. 2010
    Beiträge:
    467
    Bekommene Likes:
    30
  4. Fab5000

    Fab5000 Gast

    Was schmerzt mehr gegen einen Abwehrspieler als ein Tor, sehr "*****sohnlike"...und wenn mir einer 100 Beschimpfungen in einem Spiel an den Kopf wirft, gibts halt n bissi Pfeffer zurück, brauch sich jetzt wirklich GAR KEINER aufregen.
     
  5. 100ProEhrlich

    100ProEhrlich am Start

    Dabei seit:
    18. Nov. 2010
    Beiträge:
    107
    Bekommene Likes:
    16
    ja aber sahin udn weidenfeller dürfen wie hässliche affen podolksi nach nem anschreien du witzfigur:rolleyes:

    man bist du dämlich:thumbsdown:
     
  6. ______V______

    ______V______ Aktivist

    Dabei seit:
    15. Okt. 2010
    Beiträge:
    467
    Bekommene Likes:
    30
    haha das war ironie von mir. ich habe eigentlich gar nichts gegen mlapa oder franz und gegen die aktion, aber ein anderer user scheint dämlich zu sein:


    und jetzt mlapas aktion feiern:rolleyes:
     
  7. 100ProEhrlich

    100ProEhrlich am Start

    Dabei seit:
    18. Nov. 2010
    Beiträge:
    107
    Bekommene Likes:
    16
  8. Scholar

    Scholar Senior Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    2.685
    Bekommene Likes:
    23
    Ich glaube, dass bezieht sich eher auf die Tatsache, dass Fenin vor Ama ausgewechselt wird und er dadurch überhaupt nicht mehr zum Zug kommt. Er hat ja vor 2 Wochen gemeint, dass er, solange Gekas so gut drauf ist, kein Problem mit der Reservistenrolle hat.

    Sollte Pirmin für Samstag ausfallen, so können wir die Punkte gleich in München lassen. Hab irgendwie gar kein Bock auf das Spiel, zumal Köhler auf der 6er-Position sich langsam als echter Reinfall erweist, Altintop gar nichts mehr reisst und wenn Gekas nicht trifft bei uns kaum was läuft. Ich hoffe auf baldige Rückkehr von Meier und Chris.
     
  9. s-bagnole

    s-bagnole Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    10.030
    Bekommene Likes:
    893
    versteh ehnich, wieso man dem halil überhaupt nen vertrag angeboten hat...so gut war er letzte rückrunde nicht und momentan ist er der prototyp von ungefährlichkeit
     
  10. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.660
    Fenin war doch verletzt und Amanatidis ist halt immer verletzt...
    Da war ein weiterer Stürmer neben Gekas, der da noch nicht fix war, sicherlich angebracht.
     
  11. Gunzlinger

    Gunzlinger Aktivist

    Dabei seit:
    6. Nov. 2010
    Beiträge:
    221
    Bekommene Likes:
    41
    Mlapa ist auch einfach geil :cool:
     
  12. ______V______

    ______V______ Aktivist

    Dabei seit:
    15. Okt. 2010
    Beiträge:
    467
    Bekommene Likes:
    30
    natürlich ist er das:cool::thumbsup:
     
  13. Squidward

    Squidward Altgedient

    Dabei seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    6.747
    Bekommene Likes:
    974
    Franz ist aber noch geiler,weil er danach nicht wie eine Pussy deswegen geweint hat
     
  14. 100ProEhrlich

    100ProEhrlich am Start

    Dabei seit:
    18. Nov. 2010
    Beiträge:
    107
    Bekommene Likes:
    16
    klar is franz ne coole sau. über den hat auch keiner was gesagt. seine spielweise lebt von provokationen um den gegner zu irritieren und den spielspaß zu nehmen. das weiß er und er kann auch ohne probleme mit den konsequenzen leben.
     
  15. IRaper

    IRaper Altgedient

    Dabei seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    7.298
    Bekommene Likes:
    1.054
    ein spieler der nichts anderes kann als den gegenspieler zu stören passt eher in die fußball philosophie anderer jahrzehnte oder in die 3te liga. ganz mieser spieler der typ
     
  16. ChromPrinZ

    ChromPrinZ am Start

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    267
    Bekommene Likes:
    16
    Hoffentlich wird das morgen was, hab kein gutes Gefühl. Benny fällt auch noch aus :oops:
     
  17. s-bagnole

    s-bagnole Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    10.030
    Bekommene Likes:
    893
    wen hat ma den noch als linksverteidiger
     
  18. chin82

    chin82 Gold Status Member

    Dabei seit:
    18. Sep. 2003
    Beiträge:
    18.415
    Bekommene Likes:
    1.199
    ich hab leider auch im gefühl dass es morgen nochma bös aufn deckel gibt:(
     
  19. Scholar

    Scholar Senior Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    2.685
    Bekommene Likes:
    23
    Eigentlich niemanden :(...wahrscheinlich wirds steinhöfer machen.
     
  20. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.660
    würde vllt. Ochs oder Jung als LV hinstellen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.