Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mann...in der zweiten hälfte hat man geradezu draum gebettelt, tore einzufangen

oka is leider ab und zu für einen (oder mehrere) böcke zu haben


komische aufstellung btw
 
Joa war zu erwarten, vielleicht nich in der Höhe aber ok. Kittel und Heller mit paar guten Szenen aber Chris fehlt uns einfach. Gegen Mainz muss ein Sieg her!
 
Naja dann lieber Patzer von Nikolov gegen Bayern als gegen Mainz. Da wird er dann wieder 1A halten.
 
jones und streit jetzt zusammen als dream team in der zweiten mannschaft von schalke. ob sie sich so ihren wechsel von frankfurt vorgestellt haben? :D
 
har, und der hat vor gar nicht allzu langer zeit noch damit geprahlt, dass er von manu umworben wird. dieser bauer...
 
verdienter sieg...gute erste hälfte :thumbsup:

in zukunft bitte auf altintop verzichten..selten sowas dämliches gesehn
 
so wie ich das seh war das kein elfer am ende für die eintracht. dafür hätte natürlich auch zabavnik schon nach dem ellbogen-check gegen gekas rot sehen müssen, aber spätestens nach seinem zweiten harten einsteigen mit gelb-rot vom platz.

altintop natürlich wie ein volltrottel. es gab ja noch net mal nen grund da dumm hinterherzustochern. der hat sich wahrscheinlich nur geärgert, dass er so schlecht ist und den ball vorher dumm verliert. und dann will er das wieder gut machen und machts nur schlimmer
 
"Es gibt, glaube ich, zahlreiche Situationen, die heute gegen uns ausgelegt wurden."

so ein bullshit...wie du schon gesagt hast, muss der mainzer eigentlich vom platz fliegen

"Tuchel, dem nicht zum ersten Mal anzumerken war, dass verlieren können nicht zu seinen Qualitäten zählt..."

in der tat:thumbsup:
 
der tuchel is so ein spast
der heult immer nur rum total ekelhaft

so gut dass wir die platt gemacht hamn:cool:
 
zu nikolovs aus: wird ja ma zeit dass der fährmann sich langsam bereit macht die neue 1 zu werden, seh dass daher nicht so dramatisch, obwohl oka natürlich ne super hinrunde gespielt hat
 
"Es gibt, glaube ich, zahlreiche Situationen, die heute gegen uns ausgelegt wurden."

so ein bullshit...wie du schon gesagt hast, muss der mainzer eigentlich vom platz fliegen

"Tuchel, dem nicht zum ersten Mal anzumerken war, dass verlieren können nicht zu seinen Qualitäten zählt..."

in der tat:thumbsup:

ich fand tuchel bisher nicht so unsympathisch wie viele andere, aber seine geheule nervt schon gewaltig. erinnert mich an slomka?, als die eintracht 6:0 im pokal gegen schalke gewonnen hat, und er sich dann aufregt, dass beim stand von 0:4 nen elfmeter von seinen jungs verschossen wird. als ob dadurch das spiel noch gedreht worden wäre. wenn man zu recht verliert gibts doch keinen grund dass nicht auch ma zuzugeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten