Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei tuchel war das aber am rande der realitätsverweigerung...der tat ja so, als wär das spiel 1:1 ausgegangen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vettel hat halt echt ahnung vom fußball

"Zum Schluss gab es noch eine kleine eines echten Eintracht-Fans würdige Beleidigung für den Ex-Offenbacher Rudi Völler: "Als die Kickers ihre großen Zeiten hatten, war ich ja noch nicht mal geboren. Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt.""
 
vettel hat halt echt ahnung vom fußball

"Zum Schluss gab es noch eine kleine eines echten Eintracht-Fans würdige Beleidigung für den Ex-Offenbacher Rudi Völler: "Als die Kickers ihre großen Zeiten hatten, war ich ja noch nicht mal geboren. Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt.""

hab ich auch im VT gelesen.
russ muss evtl am knie operiert werden. aber wohl nicht mehr in der hinrunde. wird aber dann trotzdem langsam eng in der hintermannschaft. hätte man mal bellaid behalten
 
wie kommst du zu dieser sehr gewagten prognose?

gegen die abstiegskandidaten haben wir bisher immer gewonnen
 
ja aber so blöd das auch klingen mag, köln hat nen lauf :D die sind heiß und müssen jetzt unbedingt punkten.. ich erwarte auf jeden fall ein gutes spiel von beiden mannschaften
 
ich erwarte ein ziemlich miesen kick:D
1:1

oder ne 3:1 für uns:cool:
gekas:cool:
messi:cool:
caio:cool::cool:
 
wie kommst du zu dieser sehr gewagten prognose?

gegen die abstiegskandidaten haben wir bisher immer gewonnen

er hat ja nicht gesagt für wen es die klatsche gibt :D

jung steht übrigens im notizbuch vom löw. wird ma zeit, dass nen eintracht-spieler in der nationelf spielt. verdient hätte es sicher der ein oder andere
 
kann mir auch nicht vorstellen, dass skibbe die eintracht verlässt. vor genaum einem jahr hätte ich mir das vorstellen können. da gabs ja dauernd ärger zwischen skibbe und bruchhagen. aber skibbe hat seine spieler bekommen. der erfolg gibt ihm recht. und die eintracht steht auch ganz gut da und ist im soll. wieso sollte er da zweitliga-trainer spielen? :D
 
ein seig gegen köln wär schon allerfeinst
aber gegen dortmund auch
weiß gar nich was geiler wär
einfach beide spiele gewinnen:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten