Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Total voters
    27
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
haha heul doch :D die ersten 30min wart ihr besser und dann kam nix mehr

habt die letzten 2 jahre auch nich gegen köln gewonnen.. warum wundert ihr euch überhaupt :confused:
 
er hat doch recht...gegen einen schwachen gegner (und das seid ihr) muss man halt gewinnen, wenn man den anspruch hat, im erweiterten euro-league-kreis zu spielen

sher enttäuschend
 
haha heul doch :D die ersten 30min wart ihr besser und dann kam nix mehr

habt die letzten 2 jahre auch nich gegen köln gewonnen.. warum wundert ihr euch überhaupt :confused:

Solang die Eintracht net auf Platz 16 steht heul ich net, kein Ding. :O :D

Musst ja wohl zugeben, dass ich mich aus meiner Sicht eher darüber aufregen kann, dass die Eintracht net mehr aus den Chancen gemacht hat, als dass ich sagen würde "oh ja, Köln hat so super gespielt".

Aus Kölner Sicht wars ja ok. 1. Halbzeit irgendwie überstanden und dann durch nen Sonntagsschuss gewonnen, passt schon.

Aus Frankfurter Sicht siehts da schon n bissi anders aus...
 
er hat doch recht...gegen einen schwachen gegner (und das seid ihr) muss man halt gewinnen, wenn man den anspruch hat, im erweiterten euro-league-kreis zu spielen

sher enttäuschend

deswegen hab ich ja vorher schon gesagt dass köln nen lauf hat :D damit meinte ich nich die letzten ergebnisse sondern die leistung und die hat heute kämpferisch ab der 30. min auch wieder gestimmt.. man war letztes wochenende gegen leverkusen die bessere mannschaft und davor hätte man gegen wolfsburg auch den sieg verdient gehabt.. wenn die sich mal zusammenreißen is der fc nich so schlecht wie es aufm papier aussieht



und was die chancen im spiel angeht war frankfurt doch nich überlegen.. die hatten 3 gute möglichkeiten oder so und die hatte köln auch :confused: so glücklich, von wegen sonntagsschuss, war das nich!

und den abstieg hat man uns schon in den letzten beiden jahren vorrausgesagt.. glaub ich nich dran :cool:
 
so schwers mir fällt, aber man muss sentence schon recht geben.
die dicken dinger hatten eher die kölner. fährmann hat phasenweise überragend gehalten. amanatidis hat ne ganz dicke chance zum 1:1. wenn er da schneller abschließt ist das ding drin. aber so richtig gefährlich sind wir nicht vors kölner tor gekommen. erste halbzeit war überlegen. aber das hilft halt nix, wenn gekas die nullpe :D keine bude macht.
sieht wieder nach nem absoluten durchschnittsjahr aus. vermutlich wieder zwischen 8-12, aber ich denk eher 10-12. kann man nur hoffen, dass mainz nicht tatsächlich in die CL kommt. mit dem geld könnten die uns den rang ab(k)laufen :D:(
 
Mainz in der CL. :D Freiburg, Hannoi, Mainz. Mindestens einer von denen wird eine gaaaanz bittere Rückrunde erleben. :p
 
Mainz in der CL. :D Freiburg, Hannoi, Mainz. Mindestens einer von denen wird eine gaaaanz bittere Rückrunde erleben. :p

d.h. die chancen stehen 2:1, dass die mainzer CL spielen. natürlich klingt das erstma utopisch, aber man muss es auf dem zettel haben. leverkusen ist auch nicht bekannt für überragende rückrunden. freiburg hannover können auch leicht abrutschen. da bleiben eigentlich nur noch hoffenheim und die bayern, die die mainzer aus der CL drängen können
 
Nee nee, einer wird richtig abschmieren und zwei werden eine mittelmäßige Rückrunde spielen. Für Mainz gibt es die EL, wenn wirklich alles gut läuft. Bremen, Wolfsburg, Hamburg, Schalke. Irgendjemand wird da auch noch einen Run hinlegen, da bin ich recht sicher, auch wenn momentan wenig darauf hindeutet. :p
 
geil wie wir die gelb-schwarzen Tiere gebumbst haben:cool:

50 Punkte Ziel kann man schonmal nach oben korrigieren.
 
was die hinrunde drin gewesen wäre. wenn ich an die ganzen verschenkten punkte denke. natürlich weiß man dann nie wie die anderen spiele laufen, aber 30 punkte wären drin gewesen. jetzt bitte noch im dfb-pokal sicher weiterkommen. bringt bisschen geld in die kasse
 
Glückwunsch.Bedankt euch auch bei Barrios dem Lappen.Und Klopp dem Affen.Zum Glück Winterpause.
 
Glückwunsch.Bedankt euch auch bei Barrios dem Lappen.Und Klopp dem Affen.Zum Glück Winterpause.

bevor ich mich bei denen bedank, bedank ich mich erstma bei gekas, fenin, jung, ochs, caio,... weber, falkenmayer, binz, bein, yeboah,..., hölzenbein,...
 
bevor ich mich bei denen bedank, bedank ich mich erstma bei gekas, fenin, jung, ochs, caio,... weber, falkenmayer, binz, bein, yeboah,..., hölzenbein,...

Was ist mit Jay Jay, Furtok, Fjörtoft und Rainer Rauffmann?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom